-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Der Schnee: Erst so viel Schnee, das man eigentlich nicht mehr in die Schule kommt, dann taut der Sch**** in drei Stunden wieder weg :ireful:
-
-
Verdammte Pacer... :ireful:
-
Verdammte Bauchschmerzen.. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Verdammte Bauchschmerzen.. :ireful:
+1
Die Nacht kaum geschlafen, nicht in der Schule gewesen und den ganzen Tag ca 2 Liter Magen-Darm Tee getrunken:negative:
-
Dieses behinderte piss Fifa. Eben bei UT 30 Minuten pure Dominanz, hab den Gegner vorgeführt bis zu meinem 1-0, danach mit Ansage in der 45. Minute 1-1 kassiert. Direkt nach Wiederanpfiff 2-1 gemacht und jeden Zweikampf verloren bis endlich das 2-2 drin war. Danach hab ich ihn wieder an die Wand gespielt. Wer will mir jetzt erzählen, dass es kein Momentum gibt. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Fifa 13 Ultimate Team...
Bei mir ist gerade der Schiri 3 mal in meinen Pass rein gelaufen und 2 mal ist dadurch ein Gegentor passiert. Vor Wut habe ich dann abgebrochen, damit ich nicht mein Controller zerfetze...
Ich habe in jedem Spiel Momentum gegen mich. Meine Spieler nehmen den Ball nie gut an, der springt immer 10 Meter weit weg und reagieren nicht.
Dieses Spiel ist einfach der letzte Rotz.
-
Eigentlich muss ich zur Schule, weil ich sonst richtig viel verpasse, aber mein Husten lässt das nicht zu :ireful:
-
Mitschüler die mehr als Lehrer nerven.
-
Mathematik (warum muss meine Lehrerin ausgerechnet eine Ex schreiben, wenn ich es nicht kann :ireful:)
-
Handy Zeug noch nicht da -.-
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Eigentlich muss ich zur Schule, weil ich sonst richtig viel verpasse, aber mein Husten lässt das nicht zu :ireful:
Hat es uns beide wohl richtig erwischt. Der Husten ist grausam, muss extra solche Tropfen jetzt nehmen, und bin noch die ganze Woche krank geschrieben -.-". Sonntag Nacht hab ich dann gedacht ich kann gleich noch nen Rettungswagen rufen. Bauschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Schwitzen, Schwindel >.<. Die Grippe wünsch ich keinem ...
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Hat es uns beide wohl richtig erwischt. Der Husten ist grausam, muss extra solche Tropfen jetzt nehmen, und bin noch die ganze Woche krank geschrieben -.-". Sonntag Nacht hab ich dann gedacht ich kann gleich noch nen Rettungswagen rufen. Bauschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Schwitzen, Schwindel >.<. Die Grippe wünsch ich keinem ...
Ich hatte seit Jahren keine Grippe mehr, dafür diesmal richtig! Schei.ß Winter! :keule:
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Haha, genau das habe ich dir vor etwa einer bzw. knapp 1 1/2 Wochen genauso vorhergesagt! Ich kann dich verstehen mir ging es wirklich genauso kacke!
Gute Besserung wünsch ich dir schonmal! :yes:
-
Leute die auf Erfolgsfans sind und keine Ahnung von Fußball haben.
Heute:"Was ist eigentlich wenns nach Verlängerung noch unentschieden steht?"
Aber erst Bayern Fan und dann aufeinmal BVB Fan sein :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Leute die auf Erfolgsfans sind und keine Ahnung von Fußball haben.
Heute:"Was ist eigentlich wenns nach Verlängerung noch unentschieden steht?"
Aber erst Bayern Fan und dann aufeinmal BVB Fan sein :ireful:
Heute auch packende Diskussionen mit "Bayernfans" gehabt, man man man..
-
Sowas hab ich immer mit Dortmund-"Fans".. einer meinte ernsthaft das Piszczek deutscher sei.
-
Besser noch:
Du bist Dortmundfan? -Ja- Wie lang? -Seid Ewigkeiten!- Sagt dir der Name Ricken etwas? -Nein- :pardon:Gibts tatsächlich...
-
Kenne ich auch. Jahrelang großer FC-Fan, plötzlich Dauerkarte auf der Süd und Mitglied bei TU in Dortmund:pardon:
-
Zu mir sagen sie immer: Schon lange.
-
"Och, mein Vater war damals..." und solche Geschichten bekomme ich oft zu hören.
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kenne ich auch. Jahrelang großer FC-Fan, plötzlich Dauerkarte auf der Süd und Mitglied bei TU in Dortmund:pardon:
What? :dash1:
-
Ich hasse Erfolgsfans.
Ich hasse Erfolgsfans
Ich hasse Erfolgsfans
Sagte ich schon dass ich Erfolgsfans hasse?
---------- Neuer Beitrag um 16:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
dass muss man erstmal schaffen :D
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
So einen kenne ich auch, als der FC abgestiegen ist "ne ich halt das nicht mehr aus mit dem FC" Was bist Du denn jetzt fürn Fan? "Dortmund natürlich"....Und der Kerl wird 30 :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
So einen kenne ich auch, als der FC abgestiegen ist "ne ich halt das nicht mehr aus mit dem FC" Was bist Du denn jetzt fürn Fan? "Dortmund natürlich"....Und der Kerl wird 30 :dash1:
So ein Klappspaten :crazy:
-
Hab momentan MEGA STRESS im Büro :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Vielleicht erzählt er dir er sei Mitglied von The Unity, glauben tue ich das eher nicht.
Ultra Gruppierungen beizutreten ist ein sehr langwieriger Prozess, da diese für gewöhnlich immer sehr misstrauisch sind.
Eine Dauerkarte reicht da sicher nicht da wird auch jede Auswärtsfahrt und das Leben für den Verein erwartet.
Dies dauert dann meistens Jahre, deswegen glaube ich dir das nicht. ;)
-
Das geht mir auf den Senkel
Mein Sitznachbar in der Schule ein Bayern-Erfolgsfan ist und dass morgen wohl eine spaßige Angelegenheit wird.. :dash1:
-
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Lewandowski :dash1:
Sein Berater! :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Sein Berater! :ireful:
Beide!
-
...morgen den ersten Tag wieder arbeiten. Ich will nie wieder arbeiten müssen :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Beide!
Ich nehm Lewy nichts krum. Er sagte nie, dass er unseren Verein liebe. Er äußert sich nicht zu Gerüchten, sagt, dass er keinen Vertrag verlängert oder schon unterschireben hat.
Er hat uns letzte Saison die Meisterschaft und den POkal gebracht, und da danke ich ihm eher. Ich denke auch nicht, dass er 2014 zu den Bayern wechselt, sondern er dieses Jahr ins Ausland verkauft wird.
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich nehm Lewy nichts krum. Er sagte nie, dass er unseren Verein liebe. Er äußert sich nicht zu Gerüchten, sagt, dass er keinen Vertrag verlängert oder schon unterschireben hat.
Er hat uns letzte Saison die Meisterschaft und den POkal gebracht, und da danke ich ihm eher. Ich denke auch nicht, dass er 2014 zu den Bayern wechselt, sondern er dieses Jahr ins Ausland verkauft wird.
Er sagt seinem Berater aber auch nicht das er seine Klappe halten soll und zeigte gestern eine ganz ganz miese Leistung. Das nehme ich ihm sehr krumm.
-
Nur weil er schlecht gespielt hat? Dann müsstest du keinen unserer Spieler mögen.
Das einzige was ich richtig mies finde, wäre wenn Lewandowski erst nach nächster Saison wechseln will, und nicht früher.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Er sagt seinem Berater aber auch nicht das er seine Klappe halten soll und zeigte gestern eine ganz ganz miese Leistung. Das nehme ich ihm sehr krumm.
Ich habe es schonmal gesehen, dass ein Spieler von uns in der Tat Leistungsverweigerung auf dem Platz brachte. Erst später wurd bekannt, dass Torsten Frings einen Tag vorher den Bayern-Vetrag unterschrieben hatte.
Ich habe bei Lewandowski gestern schon genug MÜhe gesehen. Unser Team konnte halt nicht mehr, als gesates Konstrukt (und hätte 40 Mio-Supermann seine rote Karte bekommen, wegen dem bösen Foul AN Lewy, wer weiß, was dann passiert wäre)
-
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Nur weil er schlecht gespielt hat? Dann müsstest du keinen unserer Spieler mögen.
Das einzige was ich richtig mies finde, wäre wenn Lewandowski erst nach nächster Saison wechseln will, und nicht früher.
Letzteres kommt auch noch dazu.
-
Da hat mein Vater ernsthaft kein Word auf dem PC (ließ sich auch nicht installieren) und ich muss die komplette beschissene Formatierung für die komplette verka**te Facharbeit in OpenOffice nochmal machen :dash1::dash1::dash1:
-
Heute bis 20:00 Uhr arbeiten:bad:
-
Bachelor kommt morgen in unsre Stadt :thumbdown:
Gesendet von meinem Nexus 4