Unfassbar wie viel Geld die als Zweitligist raushauen.. Ich hoffe der Aufstieg bleibt ihnen noch ein paar Jahre verwehrt aber das ist leider nur Wunschdenken.
Druckbare Version
Unfassbar wie viel Geld die als Zweitligist raushauen.. Ich hoffe der Aufstieg bleibt ihnen noch ein paar Jahre verwehrt aber das ist leider nur Wunschdenken.
Eine bessere Perspektive wird er so oder so haben (mMn) in ein paar Jahren steht RB einfach weiter vorne als Werder. :Ironie:
*** Borussia Mönchengladbach ***
Der langjährige Kapitän Filip Daems (36) wird die Fohlen nach insgesamt 10 Jahren verlassen... der Belgier wechselt zur neuen Saison in seine Heimat zu KVC Westerlo... dort bekommt er noch einmal einen Vertrag über zwei Jahre...!
Quelle: Kicker
Gündogan zu Manchester United wohl fix
Den kann man wohl hier reinpacken, bei den Quellen die es vermelden.
Reisende soll man nicht aufhalten. Schade, dass das jetzt so undankbar scheint - andererseits sind 30 Millionen ein ganz schönes Brett.
Ich frage mich gerade nur, von welcher Dankbarkeit immer gesprochen wird?
Das ist alles Geschäft, der Rest ist verklärte Fan-Romantik.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die Fortunen haben sich für die kommende Saison in der Defensive verstärkt und U20 Kapitän Kevin Akpoguma (20) von TSG 1899 Hoffenheim für zwei Jahre ausgeliehen (ohne Kaufoption)...!
Quelle: Kicker
Für Akpoguma eine gute Wahl. Dort kann er spielen und reifen. Halte ihn für einen guten, talentierten Spieler.
Also ich kenne ihn nur aus den U Länderspielen aus dem TV(gucke eigentlich alles was im TV läuft aus dem Juniorenbereich, wegen FIFA und Talenten und so. Habe Mario Götze, Mustafi und ter stegen damals in der U16 oder U17 WM/EM gesehen. Bei Götze hat man damals schon gesehen das der echt was kann, Mustafi war Kapitän und noch beim HSV xD) und da war Akpoguma echt stark. Kann wenn ich mich recht entsinne IV, aber auch beide AV Posis spielen. Also ein Allrounder wie Boateng, dem er auch so staturmäßig sehr ähnlich ist..
http://www.transfermarkt.de/koln-bes...ew/news/196437
Wow, das kam jetzt überraschend schnell. Feste Ablösesummen sind ja bei Schmadtkes Beteiligung immer recht hoch angesetzt. Also ich hoffe mal auf an die 5 Millionen, dann kann man auch sportlich gut mit einem Weggang leben. Gerade menschlich werde ich ihn aber im Kölner Kader vermissen, er war doch 'ne kölsche Jung. Bei um die 5 Millionen wäre das allerdings kein gutes Geschäft für Bremen denke ich, auch in Bezug zum Selke-Transfer.
Depay zu ManU ist durch.
https://twitter.com/ManUtd/status/596262445380988928
Gibt es Gerüchte wie Hoch die Ablöse ist ?
Um die 30 Millionen.
Okay, schade das Bayern sich anscheinend nicht um ihn bemüht hat.
Das Geld wäre ja eigentlich da...
Vielleicht wirds ja was mit Griezmann :yes:
Griezman in der BuLi würde ich hart feiern. :good:
Depay zu United. Geil. Denke mal das wird es für di Maria gewesen sein. Hat einfach nicht so wirklich gepasst. Schade eigentlich.
Depay ist sicher gut für ManUtd und umgekehrt :good:
Byern holt bestimmt wieder irgendeinen Pep Wunschspanier, sofern er noch Trainer ist... :bad:
di Maria zu Bayern wäre heftig geil :D
Eigentlich die sympathischste Option für Depay in meinen Augen. Auf jeden Fall besser als PSG oder City.
Mal schauen, ob wir nächste Saison dann Bakkali wieder aus dem Wandschrank holen ;)
Nach der Entlassung des Managers Helmut Schulte, kümmert sich seit gestern der zukünftige Trainer Frank Kramer nun auch um die Transfers für die nächste Saison, bis ein neuer Manager eingestellt wird... unterstützt wird er vom Scout Stefan Studer... erste Amtshandlung - Innenverteidiger Christian Strohdiek (27) kommt vom SC Paderborn 07 für die neue Saison... der Transfer stand länger im Raum, jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht!
Quelle: Bild / Express / RP / Kicker
Kann eigentlich nur helfen. :pardon:
Jeder der laufen, kämpfen und einen Pass über 5 Meter spielen kann, ohne sich dabei zu verletzen, kann den 95ern helfen :sarcastic:
Das sind allerding schon viele Qualitäten, die ich manchen Nationalspielern nicht einmal zusprechen würde ;)
Bayern haben Joshua Kimmich von RB Leipzig verpflichtet
Ach echt!? :pardon:
Der langjährige Kapitän der Fortuna Andreas "Lumpi" Lambertz (30), wechselt in die 3. Liga zu Dynamo Dresden... insgesamt trug er 13 Jahre das Düsseldorfer Trikot und stieg als bisher einziger Spieler in Deutschland mit einem Verein (F95) von der Oberliga bis in die Bundesliga auf... nun geht eine Ära zu Ende...!
Quelle: Bild / Express / RP
Laut diversen Medien ist der Wechsel von Gonzalo Castro zum BVB perfekt. Als Ablöse stehen 11 Mio im Raum. Finde ich klasse für den BVB. Sie wissen was sie bekommen, nämlich einen tollen, erfahrenen Bundesliga Spieler im besten Alter. Wird Gundogan denke ich ersetzen können.
Ist circa n halbes Jahr her :D
Castro ist ein super Transfer für den BVB... vor allem zu dem Preis:yes:
Ja, guter Transfer auch wenn die Ablöse direkt wieder genannt wird, wenn er am Anfang mal den einen oder anderen Ball nicht ganz sauber stoppt ;)