lan fener und gala werden inshallah cl gewinnen und türkiye rasiert almanya mit 10:0 amk ich schwör aller und dann inshallah almanya kommt zu islam lan ich schwör dann wird viel cay getrunken und terliks geworfen inshallah bruder neues osmanisches reich amk
22.05.2013, 20:27
xxarminxx11
AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von raúl
Gemeldet.
22.05.2013, 20:28
raúl
Zitat:
Zitat von xxarminxx11
Gemeldet.
22.05.2013, 20:30
xxarminxx11
aller is des ned diese friedhelm funkel? Bruda ich schwör der geht zu ankaragücü spielt cl und so woooooist
22.05.2013, 20:35
raúl
Zitat:
Zitat von xxarminxx11
aller is des ned diese friedhelm funkel? Bruda ich schwör der geht zu ankaragücü spielt cl und so woooooist
Schwul oda so? Des is da Armin Veh schwööaa...was bis du fürn Amateur alder...
22.05.2013, 20:39
xxarminxx11
Zitat:
Zitat von raúl
Schwul oda so? Des is da Armin Veh schwööaa...was bis du fürn Amateur alder...
hey schon geh hurd der emalieger trener fon barselona vekselt zu fenerbahce istanbul spor kulübübübü wer das gut windet.... like
forzezund folgd
22.05.2013, 20:55
marc
Zitat:
Zitat von Viz-E
Ich habe Mitleid marc. Hätte ich so Leute im Freundeskreis, denen würd ich das ausm Hirn martern :D
Willst du mich beleidigen, die sind doch nicht in meinem Freundeskreis:sarcastic:
22.05.2013, 21:10
Steve-0
Ist ja alles ziemlich witzig mit den Spaßbeiträgen, aber ab jetzt mal wieder zurück zum Thema ;)
(Ansonsten lösch ich)
Freu mich auf ein spannendes Spiel, denke aber, dass Bayern das recht locker packt.
PS:
Zitat:
Zitat von 19BVB87
Borussia Dortmund wird gewinnen! Jede Mannschaft hat zu 50% die Chance das Ding zu holen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Rot und grün passen irgendwie nicht so wirklich zusammen :pardon:
22.05.2013, 21:14
xxarminxx11
Gut. :D
Puls 4 schläft weiterhin mit Alaba. Deren Titel des Finales ist "Finalaba". :dash1:
22.05.2013, 21:19
robbynab
Nehme übrigens alles über euch Ösis zurück, was ich je Richtung Alaba gesagt habe. Heute in der Zeitung musste ich einen großen Artikel über "Den Mann der Superlative" erblicken, mit Auflistung aller Dinge, die er schon erreicht hat. Eine westfälische Zeitung...
22.05.2013, 21:22
xxarminxx11
In unserer Kleinen Zeitung (heißt so) wurde mehr als eine Woche jeden Tag eine halbe Seite Alaba gewidmet, wo man seine Laufbahn zeigte. Das Finale werde ich bestimmt NICHT auf Puls 4 schauen.
Also ich weiß es auch erst seit eben! :pardon: Ist auf jeden Fall toll und dank der tollen Leistungen der dt. Teams auch gerechtfertigt.. Auch wenn ich gerne mal eine kleinere Nation als Austragungsort gesehen hätte - Polen, Österreich oder die Schweiz, die Stadien dürften wegen den Euros ja noch ziemlich modern sein..
23.05.2013, 18:09
raúl
Zitat:
Zitat von xxarminxx11
In unserer Kleinen Zeitung (heißt so) wurde mehr als eine Woche jeden Tag eine halbe Seite Alaba gewidmet, wo man seine Laufbahn zeigte. Das Finale werde ich bestimmt NICHT auf Puls 4 schauen.
Haha, Puls 4 zeigt 4 Stunden live aus Wien, London, München und Dortmund. Das wird ein riesen-Spektakel mit 2 internationalen Experten, und, und, und. :D
Zitat:
Zitat von [TGG] Troche
Also ich weiß es auch erst seit eben! :pardon: Ist auf jeden Fall toll und dank der tollen Leistungen der dt. Teams auch gerechtfertigt.. Auch wenn ich gerne mal eine kleinere Nation als Austragungsort gesehen hätte - Polen, Österreich oder die Schweiz, die Stadien dürften wegen den Euros ja noch ziemlich modern sein..
Modern vielleicht schon, aber doch recht klein. Da hat kein Stadion über 50.000 Sitzplätze, that's the problem. Fände aber ein Finale in Wien (wie '95) natürlich schon cool, jedoch ist es wie gesagt heutzutage zu klein und zu alt. Noch dazu hat es eine unbeliebte Laufbahn...
23.05.2013, 18:13
deXXXa
Zitat:
Zitat von raúl
Haha, Puls 4 zeigt 4 Stunden live aus Wien, London, München und Dortmund. Das wird ein riesen-Spektakel mit 2 internationalen Experten, und, und, und. :D
Modern vielleicht schon, aber doch recht klein. Da hat kein Stadion über 50.000 Sitzplätze, that's the problem. Fände aber ein Finale in Wien (wie '95) natürlich schon cool, jedoch ist es wie gesagt heutzutage zu klein und zu alt. Noch dazu hat es eine unbeliebte Laufbahn...
Mit zwei internationalen Experten aus Österreich? Das ist so als wenn man sagt "Ich kann indisch kochen!" und dann einfach nur eine Flasche Currysoße (die Gelbe ... nicht das was wir auffe Wurst tun!) über einen Haufen Reis kippt und das dann indischen Curryreis nennt.
23.05.2013, 18:17
Pascal126
Zitat:
Zitat von [TGG] Troche
Auch wenn ich gerne mal eine kleinere Nation als Austragungsort gesehen hätte - Polen, Österreich oder die Schweiz, die Stadien dürften wegen den Euros ja noch ziemlich modern sein..
Ohje :rofl:
23.05.2013, 18:18
Viz-E
Also langsam werd ich übelst nervös und dabei sinds noch zwei Tage. Egal was in dem Spiel passieren wird, ich bin soooo stolz auf diese Mannschaft. 2 Jahre in Folge Meister geworden in teilweise höchst beeindruckender Manier, letztes Jahr den DFB Pokal geholt und das nicht gerade knapp und dieses Jahr endlich die Lehren aus den schwachen internationalen Jahren (und dem Pech) gezogen und eine grandiose Traum CL Saison gespielt. Ich bin endlich mal stolz (Fußball)Deutscher zu sein!
23.05.2013, 18:27
raúl
Zitat:
Zitat von deXXXa
Mit zwei internationalen Experten aus Österreich? Das ist so als wenn man sagt "Ich kann indisch kochen!" und dann einfach nur eine Flasche Currysoße (die Gelbe ... nicht das was wir auffe Wurst tun!) über einen Haufen Reis kippt und das dann indischen Curryreis nennt.
Nein, das wort "international" sollte schon implizieren, dass es sich um 2 Ausländer (sprich Deutsche) handelt. Bisher waren das halt z.b. Mehmet Scholl, Lars Ricken, Otto Rehhagel, ...;)
Und wieso solls keine Experten aus Österreich geben? Ach stimmt, hat ja nie ein Österreicher das Gebiet jenseits der Alpen betreten, hatte ich glatt vergessen!
23.05.2013, 18:32
deXXXa
Zitat:
Zitat von raúl
Nein, das wort "international" sollte schon implizieren, dass es sich um 2 Ausländer (sprich Deutsche) handelt. Bisher waren das halt z.b. Mehmet Scholl, Lars Ricken, Otto Rehhagel, ...;)
Und wieso solls keine Experten aus Österreich geben? Ach stimmt, hat ja nie ein Österreicher das Gebiet jenseits der Alpen betreten, hatte ich glatt vergessen!
Seit es den modernen Fußball gibt hat noch nie ein Österreicher (der seine Karriere beendet hat und demzufolge TV Experte ist) in einem CL Finale gestanden und dort was gewonnen. Insofern kann er schlecht internationaler Experte sein. Das war einfach eine logische Schlussfolgerung, kein sarkastisches Österreich gebashe.
23.05.2013, 18:38
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von deXXXa
Seit es den modernen Fußball gibt hat noch nie ein Österreicher (der seine Karriere beendet hat und demzufolge TV Experte ist) in einem CL Finale gestanden und dort was gewonnen. Insofern kann er schlecht internationaler Experte sein. Das war einfach eine logische Schlussfolgerung, kein sarkastisches Österreich gebashe.
Seit wann muss man den die CL gewonnen haben um Experte zu sein:pardon:
23.05.2013, 18:49
raúl
Zitat:
Zitat von deXXXa
Vielleicht kennst du Wolfgang Feiersinger, der hat 97 mit euch die CL geholt, auch wenn er beim BVB nie so ne krass wichtige Rolle gespielt hat. 2010 hat Arnautovic (wenn auch passiv) die CL mit Inter geholt. Aber eigentlich egal, als internationaler Experte muss man die CL nicht gewonnen haben, so seh ich das.
23.05.2013, 18:55
Viz-E
Toni Polster Fussballgott
23.05.2013, 19:16
deXXXa
Zitat:
Zitat von raúl
Vielleicht kennst du Wolfgang Feiersinger, der hat 97 mit euch die CL geholt, auch wenn er beim BVB nie so ne krass wichtige Rolle gespielt hat. 2010 hat Arnautovic (wenn auch passiv) die CL mit Inter geholt. Aber eigentlich egal, als internationaler Experte muss man die CL nicht gewonnen haben, so seh ich das.
Der Wolle war Ösi? WTF?
Er war nie der große Fussballer ... aber sehr gefragt bei uns auf dem Schulhof. Ich hatte alle Dortmunder zusammen. Nur dieser verdammte Feiersinger war nirgendwo zu bekommen. NIRGENDWO!
Es gab einen bei uns auf dem Schulhof der den hatte. Der Dreckssack war auch noch Schalke Fan.
Ich sehe das so: Wenn man für irgendwas Experte sein will, dann sollte man es zumindest schonmal erlebt haben. Wenn mir also jemand erzählen will wie es so ist im CL Finale zu stehen dann erwarte ich das derjenige zumindest während des Finales mal so 5 Minuten auf dem Platz war. Dasselbe gilt für Leute die mir erklären wollen wir wir Fans und fühlen, obwohl er selbst in irgendeinem Dorf in Sachsen sitzt und ausser dem Internet gar keine Möglichkeit hat zu wissen wie die Fans sich fühlen. Oder noch besser: Bundesliga Experten in England! Die haben ihr Büro in London und gehen von da auch nicht weg, wollen aber Insiderwissen haben und gehen teilweise sogar soweit den deutschen Medien die Ahnung abzusprechen bzw. zu erklären das an Gerücht X gar nichts dran ist. Weil IHRE QUELLEN (!) das sagen. Vor allem wenn es um Wechsel innerhalb Deutschlands geht könnte ich da regelmäßig im Kreis kotzen.
23.05.2013, 19:49
raúl
Hmm kann man so sehen, aber ich will mich da nicht am Finale aufhängen, es geht doch eher um Fußball allgemein, obs jetzt das Finale ist oder nur Bundesliga, der Fußballsport bleibt ja gleich. Und wenn jemand Ahnung von Fußball hat, kann er das genauso in einem CL-Finale wie in einem Bundesliga-Spiel zeigen.
23.05.2013, 20:24
deXXXa
Zitat:
Zitat von raúl
Hmm kann man so sehen, aber ich will mich da nicht am Finale aufhängen, es geht doch eher um Fußball allgemein, obs jetzt das Finale ist oder nur Bundesliga, der Fußballsport bleibt ja gleich. Und wenn jemand Ahnung von Fußball hat, kann er das genauso in einem CL-Finale wie in einem Bundesliga-Spiel zeigen.
Genau so gut könnte ja dann jemand der Kreislauf gespielt hat kommentieren. Das Spiel ist ja das Gleiche.
Wie gesagt: Das war kein Österreich gebashe. Ich finde nur das zu viele Leute sich heutzutage Experten schimpfen.
23.05.2013, 20:26
raúl
Zitat:
Zitat von deXXXa
Genau so gut könnte ja dann jemand der Kreislauf gespielt hat kommentieren. Das Spiel ist ja das Gleiche.
Wie gesagt: Das war kein Österreich gebashe. Ich finde nur das zu viele Leute sich heutzutage Experten schimpfen.
Naja im profi-Bereich sollte er schon gewesen sein. :D
Zumindest werden sie von den Fernsehsender Experten/Analytiker/... genannt, ob sies wirklich sind, ist was anderes.
23.05.2013, 22:00
xxarminxx11
Der Prohaska ist gut.
"Do san a poa huankinda dabei." :rofl:
24.05.2013, 14:45
Viz-E
Mich wunderts immer noch, dass weder die Kahn/HErrlich noch die Kahn/Chappi noch Matthäus/Möller aus dem Archiv gekramt wurden oder der Sammer Matthes (als er noch ein vernünftiger Mensch war) als er das Auge getackert bekommen hat.
24.05.2013, 15:05
19BVB87
Zitat:
Zitat von Viz-E
Mich wunderts immer noch, dass weder die Kahn/HErrlich noch die Kahn/Chappi noch Matthäus/Möller aus dem Archiv gekramt wurden oder der Sammer Matthes (als er noch ein vernünftiger Mensch war) als er das Auge getackert bekommen hat.
Dieser Thread muss ganz einfach sein, wenn schon mal 2 Deutsche Teams im Finale der Champions League stehen.
Das Finale steigt am 25.05.2013 im Londoner Wembley Stadion, Anstoß ist um 20:45 Uhr MESZ!
Es ist im Vorfeld schon viel geschrieben und gesagt worden und der eine oder andere hätte sicherlich seine Worte lieber etwas überdacht, ehe er sie raus gelassen hat, aber auch dieses Spiel wird hoffentlich zeigen, was mehr zählt, Worte oder Taten.
Es wird oft vom Jahrhundertfinale gesprochen, OK, wenn man es darauf bezieht, das 2 Deutsche Mannschaften dieses bestreiten, mag der Ausspruch angebracht sein, sonst aber wohl eher nicht, ist zumindest meine Meinung.
Wir alle können nun hoffen, das es anders, als 2012, auch mal einen verdienten Sieger im Endspiel geben wird, das wäre wohl allen Fußballfans zu wünschen.
Möge also der Bessere gewinnen.
24.05.2013, 16:26
deXXXa
Sollte Dortmund so gewinnen werden ALLE Bayern rumschreien wie unverdient das war, wie wir wie Chelsea sind usw. ... können wir gerne drauf wetten :D
Edit: "Lupfen .... JAAAAA!" ist übrigens seit einer Woche mein SMS Ton. Die Leute gucken mich komisch an ... aber was kann ich dafür das sie keine Ahnung von Fussball haben?
24.05.2013, 17:08
Andy
Zitat:
Zitat von deXXXa
Sollte Dortmund so gewinnen werden ALLE Bayern rumschreien wie unverdient das war, wie wir wie Chelsea sind usw. ... können wir gerne drauf wetten :D
Edit: "Lupfen .... JAAAAA!" ist übrigens seit einer Woche mein SMS Ton. Die Leute gucken mich komisch an ... aber was kann ich dafür das sie keine Ahnung von Fussball haben?
na ja, mal sehen, auf wen ihr Dortmund Fans schimpft, wenn ihr verliert, Schiedsrichter zB, auch darauf können wir wetten....
24.05.2013, 17:13
Bayernfan
egal wer gewinnt, die anderen werden immer einen Schuldigen finden, sie es der Schiri oder die Spielweise, oder oder oder
24.05.2013, 18:22
Viz-E
AW: Champions League Finale 2013
Eine UMfrage hätt ich noch cool gefunden, kannst Du nicht nachträglich einsetzen oder?
24.05.2013, 18:23
Viz-E
Zitat:
Zitat von Bayernfan
egal wer gewinnt, die anderen werden immer einen Schuldigen finden, sie es der Schiri oder die Spielweise, oder oder oder
Hauptsache kein gähn 1-0 oder so. Ich wiederhole mich gerne: Ich bin stolz (Fußball)Deutscher zu sein! Wahnsinn was beide Mannschaft gebracht haben dieses Jahr
24.05.2013, 18:50
Andy
AW: Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von Viz-E
Eine UMfrage hätt ich noch cool gefunden, kannst Du nicht nachträglich einsetzen oder?