GW aber doch nicht GZ. Naja spielen konnte der nicht...
Druckbare Version
GW aber doch nicht GZ. Naja spielen konnte der nicht...
Das heißt Glückwunsch! ;) gz steht denke ich mal für gratulationZ :D
Von mir aus auch! Ich hatte neulich auch einen mit 12:0 weggeballert...Nilmar 10 Tore, Villa 2 :D
Nilmar 101 Online-Spiele - Tore in 101 Online-Spielen -> 162 :D
Torquote: 1,6 Tore pro Spiel :D
EDIT: StefkO war bisschen schneller mit dem gz^^Sorry :) Hatte die Seite vor meinem Post nicht neu geladen...
Wie macht der den das?
Ich hol den mir einfach für die Russen Sc***ß drauf.
Nilmar? Das ist ein Tier! Der hat halt Tempo 92 :) Kostet aber nicht so viel...Was der da immer mit seinen Gegenspieler veranstaltet...genial!
Gestern 3x mit Okocha an Gegenspielern vorbei...das Momentum hat das Tor verhindert -.- :D
Wie gesagt.****** auf Chemie und her damit.
---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 12:38 ----------
Für 4000?
---------- Post added at 12:48 ---------- Previous post was at 12:40 ----------
Hab ihn mir jetzt für 4000 geholt.
Am *****, man kann sich gar kein Bronzeteam aufbauen, sofort wird von den Gegner abgebrochen...
HAt hier jemand ein Bronze-Team und will gegen mich spielen??? :D
Nilmar ist top, hat bei mir 250 Tore in 130 Spielen gemacht. Aber wenn du eh ein russisches Team hast kannst du auch Doumbia nehmen. Der hat bei mir auch schonmal 11 Stück in einem Spiel gemacht und lässt sich genauso gut spielen wie Nilmar.
Aber der Preisrutsch bei Nilmar ist schon extrem, ich musste noch 21k für ihn zahlen:D
Doumbia ist natürlich noch ein bisschen schneller als Nilmar...mal sehen, ich überlege mir ein Low-Russen-Team aufzubauen...
Schnell, gut, günstig...
Denkt ihr man hat da nicht so die Probleme mit dem Momentum?
Denke da an:
Akinfeev
Anyukov IV IV Criscito
DM
McGeady Gonzalez
Danny/C. Eduardo
Doumbia Kerzhakov/Weliton
Gibt bestimmt noch ein paar andere ;)
Ist aber irgendwie auch nicht so mein Fall, nur auf Pacer zu setzen...Habe bei meinem BBVA-Team im Sturm Nilmar (92), Di Maria (91), Villa (85), Pedro (86), Navas (92) und Benzema (87)
Also langsam sind sie auch nicht :D
So, hab mein Team jetzt komplett auf dem Tauschstapel :D Mal gucken, wie viel ich krieg dafür. Ich glaub, ich probier mal was anderes, hab seit Anfang an Serie A gehabt.. BPL würde mich reizen.
4222:
oder 4231:
Bis zum TOTY kann ich ja die Forma an Low-Teams testen. :)