AW: Spanien Primera División (La Liga)
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ich mein nur...sonst hört man immer was entweder von dir oder noch mehr von LM. :D
Naja, ist doch normal. Wenn es nicht läuft, bliebe mir nur die Möglichkeit, sich wahnsinnig aufzuregen. Tu ich aber wegen so was schon lange nicht mehr.. macht einen nur angreifbar und man darf sich die ganze Zeit blöde Sprüche anhören - vor allem außerhalb des Internets, wo die Emotionen noch viel deutlicher rüber kommen ;)
Nimmt man's gelassen entgegen, vergeht den Leuten ganz schnell der Spaß und die Welt geht ja sowieso nicht unter.. :D Krampfhaft verteidigen muss man die Leistungen der eigenen Mannschaft ja auch nicht :D
Alba mit dem Tor für Barca, schön gemacht, aber zu spät, dumme Fehler und eine zweite HZ, die richtig schlecht war und das nach einem wirklich guten Spiel in Madrid, hätte man da einfach seine Torchancen genutzt, wer weiss, wie es jetzt laufen würde. Naja am Samstag um 15:30 geht es weiter. Die Mannschaft muss dringend aufgebaut werden, die wirken sehr geknickt. Wer diese Mannschaft regelmäßig verfolgt, der merkt das sofort.
Zitat:
Zitat von
LM10
du bist jetzt seit fast einem jahr hier...
man merkt sehr deutlich das fehlen von tito, bzw. PEP. kaum hat sich jemand auf uns eingestellt, hätte pep wieder ein paar sachen geändert und rotiert... momentan wird nichts hinterfragt und blind, wie die kirche so weitergemacht. sehr traurig. denke wenn der schiri den klaren elfer von pedro in der ersten hz. gegeben hätte, wäre das spiel nicht so ausgegangen
denke gegen milan werden wir genau mit der selben start elf spielen
zum glück ist die liga uns sicher
Ja der fehlt halt, man merkt, dass die Mannschaft geknickt ist und das hängt mit Tito und seiner Krankheit zusammen, mentaler Zusammenbruch. Die Mannschaft kann sich kein bisschen konzentrieren, das sah man schon gegen Milan und zum Teil gegen Sevilla, es wirkt alles so nebensächlich und ich will auch einfach nicht zu der Mannschaft zu hart sein, es ist momentan richtig schwer für das Team sich auf Fussball zu konzentrieren. Man sieht es doch schon daran, wie nervös das Team agiert, total hektisch, viele Ballverluste, abwesende Gesichter etc.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Hätte noch ein Smilie setzen müssen. ;)
Naja, ich find, neben das Real gut gespielt (und gut gekontert) hat, war Barca einfach nur grottenschlecht. Wie schon gegen Milan.
Man ist einfach satt und down. Guardiolas Systemumstellung wurde rückgängig gemacht, und das merkt man eben gegen internationale Gegner und national auch ab und zu.
das ergebniss wirkt vielleicht wie eine demütigung, aber in hz 1 hatte real bis auf den elfer wirklich nichts zu melden. am anfang der 2. lief es auch weiterhin gut für uns und wir kamen zu chancen, bis ronaldo den abpraller von di maria versenkt, ab da hat barca lange zeit in den seilen gehangen. varane hat uns dann den rest gegeben und wieder war es eigentlich ein tor aus dem nichts, da real sehr wenig kontrolle über das spiel hatte.
was man momentan sieht, ist eine mannschaft ohne trainer. iniesta wird wieder mal auf außen gesetzt, besticht durch ein paar dribblings und versucht in die mitte zu drängen, aber die ist mit messi, xavi, fabregas und ab und zu busquets restlos überfüllt. man könnte ja auch sanchez oder tello bringen! das konzept der verteidigung geht null auf, da beide AV's viel zu offensiv sind und die IV's sehr fehleranfällig sind.
die 3 tore sind wie gesagt aus dem nichts entstanden, aber so ist fußball nun und wenn bei uns die bälle nicht vom pfosten ins tor prallen, der schiri auf den punkt zeigt ist das nunmal so... kann man nichts ändern.
ich hoffe nur irgendeiner des trainerstabs kommt eine erleuchtung (falcao statt neymar :sarcastic::sarcastic:) und sie ändern das system wieder ein wenig, denn so kann es nicht weitergehen... es gibt glaube ich, keine konteranfälligere mannschaft wie wir
Mourinho schont heute einiges, bei Weitem nicht die Top 11, die aufläuft.
Real Madrid: Diego López, Varane, Pepe, Sergio Ramos, Coentrão, Kaká, Benzema, Essien, Modric, Callejón, Morata
Bank: Adán, Khedira, Cristiano Ronaldo, Özil, Carvalho, Arbeloa, Higuaín
FC Barcelona: Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Alba; Sergio, Thiago, Iniesta; Villa, Messi, Pedro
Bank: Pinto, Fàbregas, Puyol, Alexis, Adriano, Song, Tello.
Unsere Abwehr kriegts doch echt nicht ohne ein Gegentor hin.. -_-
Benzema, 1:0!!! :yahoo::yahoo:
Frühes Tor, wie so oft in letzter Zeit.
Ramoooos!!!! :yahoo::yahoo:
Rrrrrrrrrrrrrrrramos! :yahoo::yahoo::yahoo: