-
AW: Hamburger SV
Verstehen kann ich die Leute in gewissen Teilen auch aber für mich gab es nach der katatstrophalen Vereinspolitik der letzten Jahre keine Alternative. Entweder sterben und in der Versenkung verschwinden oder Ausgliederung des Vereins. Dass sich ein Vorsitzender eines Vereins (auch um sich in rechtlicher Hinsicht zu schützen) nicht für das erste entscheidet ist auch normal. Dass da seit Wochen und Monaten alles amateurhaft abgeht und wie intern und extern miteinander umgeht Kreisklasse ist, kann nicht bestritten werden. In dem Artikel wird z.B. aber auch nicht erwähnt, dass Chosen Few durch Pyro (was ich ja sehr gern mag) oder Randale dem Verein auch geschadet hat. Der Brief ist nur die halbe Wahrheit und die Sicht von CFHH und für mich schlecht geschrieben, weil er bei mir beleidigt rüberkommt
-
-
Nach der WM ist vor der Saison. HSV entlässt Kreuzer
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...7122.bild.html
-
:shok: Kaum zu glauben... aber viel zu spät.
-
War doch nur eine Frage der Zeit, erst musste alles abgewickelt werden und dann Monsieur Abgang vorbereitet. Hat für mich wenig mit Theater zu tun. Der Kerl passte dahin wie ein Toastbrot ins Mittelmeer
-
kreuzer nimmt die abfindung von 800k nicht an und verklagz den hsv auf 1,4 mio.
für ihn "deutete nichts auf entlassung hin" und ihn quält immernoch "die frage nach dem warum":sarcastic:
wie wärs mal mit zeitung lesen herr kreuzer.
-
*** NEWS ***
Der HSV holt R. Cardoso (45) zurück zum Verein... der Argentinier soll neuer Techniktrainer werden...!
Quelle: Sport1
-
Und was soll dann Westermann nach seinem Karriereende machen? Dachte, der Posten sei für ihn reserviert... #betrug
-
Beim HSV habe ich im Moment echt das Gefühl das sich zwar im Umfeld sehr sehr viel tut, es bei der Mannschaft aber noch nicht ganz KLICK gemacht hat. Die Hauptschuld daran trägt (meiner Meinung nach) Herr vdV. Der hat sich in den letzten Jahren von der Mentalität her sowas von zum Negativen entwickelt ... ich weiss gar nicht ob der als Kapitän und Vorbildsfunktion für den Verein überhaupt tragbar ist? Das diese Mentalität dann auch auf die Mitspieler abfärbt ist ja klar.
Ist halt irgendwie inkonsequent die Mannschaft in der Entwicklung aussen vor zu lassen. Ein paar Transfers biegen die Mentalität nicht wieder gerade.
-
HSV-Trainer Slomka schließt eine Degradierung von Adler zum Ersatz nicht aus: http://bit.ly/1pkEJtO