wenn wir hier mal richtig "aufräumen", haben wir auch keine Probleme mehr...
Druckbare Version
Wenn ihr aufräumt habt ihr (das Modteam) keine User mehr... :yes:
Meinst du? Ich würde einfach sagen wir hätten dann vielleicht 5 Oder 7 User weniger, aber insgesamt wäre es ein wenig erwachsener hier. Diese User können dann ja zu Knuddels gehen oder so.
@Andy ich glaube wir sollten das Regelwerk für das Verhalten im Forum mal aktualisieren.
So langsam kann man nur mehr den Kopf schütteln..... Ihr zeichnet euch (Moderatoren) nicht unbedingt hier aus.
Lasst den Jungs bitte den Spaß. Weiß nicht was so schlimm daran ist. Im Ernst jetzt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Dann sollen sie sich per Whatts App schreiben oder so. Aber hier ist das total unangebracht. Und so wie es aussieht werden Ansagen der Mods ja sowieso nicht aufgenommen beziehungsweise beratschlagt, also gibt es auch keinen Grund das zu tolerieren. Es war vielleicht 2 Tage lustig, aber mittlerweile stört es nur noch. Aber die Kids finden es ja lustig.
Dass es kein Spaß mehr ist, das macht ihr doch daraus.
Und Mrwhite, streng genommen ist das eine Beleidigung ("ich habe mehr Intelligenz") und müsste bestraft werden ;)
Nur wenn man wirklich mal die Regeln durchsetzen würde, was die Mods aber nie tun, auch weil du ja auf deren Seite bist
Und ganz ehrlich, mir macht es immer mehr Spaß, umso öfter hier so reagiert wird, wie die Mods es tun.
Denn wirklich ordentlich, regelkonform bzw gerecht wird schon lange nicht mehr gehandelt.
Achja, habt mal bisschen mehr Spaß im Leben ;)
Und ich muss immer wieder an HSVers Aussage denken, dass es "nur drei Leute lustig finden". Ich kann dir versichern, es sind viel mehr.