Wusste nur noch, dass hinter Chelsea mal wieder einrer mit nem dicken Geldbeutel steht:D
Druckbare Version
Ich schreibs einfach mal hierhin :sarcastic:
http://www.bild.de/sport/fussball/re...9858.bild.html
Real weiß bescheid. :D
Transfer perfekt: Argentinier Pastore wechselt zu Paris SG
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...458_2009_1.jpg Der teuerste Transfer in der Geschichte des französischen Fußballs ist perfekt. Der 22-jährige Argentinier Javier Pastoreunterschrieb am Samstag einen Fünfjahres-Vertrag bei Paris St. Germain. Dies teilte der Ligue-1-Club auf seiner Homepage mit. Für den Transfer wird PSG nach Medienangaben 42 Millionen Euro :shok: an Pastores bisherigen Verein, den italienischen Erstligisten US Palermo überweisen. Der Profi, der in elf Länderspielen für Argentinien einen Treffer erzielte, werde am Montag in Paris vorgestellt, hieß es.
Der schlaksige 1,87-Meter-Mann gilt als eine der größten Hoffnungen des argentinischen Fußballs. Über ihn sagte Landsmann Lionel Messi: «Von allen Spielern der Welt beeindruckt er mich am meisten.»
Das steht doch schon seit knapp einer Woche fest!??!
Der ist doch nie im Leben 42 Mille wert. :pardon:
ENDLICH!!!
Arda Turan wechselt für 12 Millionen € zu Atletico Madrid! Er wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und wird jährlich 2,5 Mio. € Netto verdienen mit jährlicher erhöhung von 2%.
Spor: Ve Arda Turan Atletico Madrid ile anlaştı haberi, Galatasaray, Arda Turan, Ünal Aysal, , Süper lig
Ich bin so glücklich das er endlich weg von Galatasaray ist, er hätte schon vor 2 Jahren nach Europa gehen sollen, aber besser später als Nie. :yahoo:
+ + + 14.48 Uhr: Liverpool holt José Enrique + + +
Der FC Liverpool ist sich mit Newcastle United über einen Transfer von Außenverteidiger José Enrique (25) einig. Der Spanier, der 2007 von Villarreal zu den Magpies gekommen war, wird nach dem obligatorischen Medizincheck für knapp sieben Millionen Euro an die Anfield Road wechseln. Reds-Coach Kenny Dalglish hofft, mit Enrique die Probleme auf der linken Abwehrseite beheben zu können.
Transferticker: Liverpool holt José Enrique - Int. Fußball - kicker online