Ja, das Ende war auch sehr merkwürdig. Aber dazwischen ein echt guter Film:D
Druckbare Version
Ja, das Ende war auch sehr merkwürdig. Aber dazwischen ein echt guter Film:D
Ich arbeite meine BD-Käufe ab... :yes:
Cloud Atlas - 8,5
Es fällt schwer den Film in wenigen Worten zu beschreiben. Er ist das beste Werk, was die deutsche Filmkunst der Neuzeit vollbracht hat.
Alles ist stimmig, Hanks Rollen sind gut, Berry spielt fantastisch, aber mein Favorit ist hier ganz klar Donna Bae.
Scifi der, in dem Umfang der Storys, seines gleichen sucht... Aber nie finden wird.
Alleinig der Gegenwart-Part mag ich nicht so.
Hangover 3 6/10
Ein runder Abschluss der Serie wo viele Themen nochmal aufgegriffen wurden aber kein bisschen lustig. Habe glaube ich 5 Mal im ganzen Film gelacht. Hat für mich auch nix mit dem eigentlichen "Hangover" zu tun.
Moon - 9/10
Ein Kunstwerk, ich fass es nicht... :shok: :good:
Die Story an sich ist simpel, um man kommt im Film schnell selber drauf, was Sache ist. Aber diese Umsetzung des minimalistischen Casts ist senstationell umgesetzt. Dazu noch GERTY3000 welcher eben nicht so ist, wie ich dachte (Kevin Spacy muss ich mir noch im O-Ton zu Gemüte führen, ist sicher gut).
Die fantastische Welt von Oz 6,5/10
Am Anfang sehr langatmig, die zweite Hälfte hat mir hingegen richtig gut gefallen
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - 8,5/10
Goal II - 7,5/10
Goal 3 - 2/10
The Crazies - 7/10
30 Days of Night - 7,5/10
Der Exorzist - 4/10
The Village - 7,5/10
Zombieland - 8,5/10
Underworld Aufstand der Lykaner - 8/10
G.I. Joe 2: 8/10
Gute Action, guter Cast
Meine Frau, unsere Kinder und ich 5/10
Immer wieder die gleichen Witze, alles schonmal gesehen
The Campaign - 7,5/10
Typischer Will Ferrell Film (Zach Galifianakis in der Nebenrolle) über einen unglaublich amerikanischen und ironischen Wahlkampf von Dorftrottel mit Herz gegen abgekarteten, machtgierigen Politiker.
Erinnert schon fast etwas an die Simpsons als Realfilm mit diesem zynischen Blick auf den "typischen" Amerikaner.
Gut gelungen, gibt aber auch noch bessere von Will Ferrell :yes: