AW: Das große Schalke Thema
Ich weiss nicht. Er ist schon gut, keine Frage. Aber sein Problem war immer das er im Schatten von Götze, Reus, Draxler usw. stand. Wenn es um deutsche Spieler ging wurden diese immer zuerst genannt und der Name Lewis Holtby ging halt immer sehr unter. Das merkt man auch an den Nominierungen für die Nationalmannschaft. Während ein Reus auf dem guten Weg ist sich in die Stammelf zu spielen ist ein Lewis Holtby noch in der U21. Das ist schade, weil er einerseits sehr sympathisch ist und andererseits halt auch jemand ist der sehr gut in so ein neues, junges Mannschaftsgefüge passt wie es aktuell Trend in der Bundesliga und auch in der NM ist.
Naja, Hirnis gibt's immer und überall, die hat Schalke nicht exklusiv für sich... Auch, wenn die natürlich kompletten Schwachsinn verzapfen!
Ich glaube zumindest, was die NM angeht, dass Holtby seltener nominiert wurde, weil er der Kapitän der U21 war und eben nicht das Gefüge in der Mannschaft zerstört werden sollte. Die waren ja immerhin auch bei der nicht ganz wichtigen Quali unterwegs und Holtby war eben noch verzichtbar für die A-11;)
Kann ich nicht nachvollziehen, warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird... klar Holtby ist gut, aber doch nicht so gut :pardon:
Eigentlich schon traurig, dass Spieler zu "Verrätern" gemacht werden, nur weil sie offen und ehrlich sagen, dass sie sich verändern wollen.
Kein Wunder, dass immer mehr von den Jungs mit solchen Entscheidungen immer bis zuletzt warten und dann "überraschend" eine Woche vor Saisonende sowas verkünden...
Zitat:
Zitat von
Renão
Eigentlich schon traurig, dass Spieler zu "Verrätern" gemacht werden, nur weil sie offen und ehrlich sagen, dass sie sich verändern wollen..
Die Frage ist dann aber auch, wieso küsst er 3 Mal im halben Jahr das Schalke Logo und haut sich dauernd auf die Brust? ;)
Weil das alle machen und die Idioten im Block das sehen wollen. Verkauft sich halt besser, wenn man Publikumsliebling ist und man ist zugleich beliebter (schon ganz netter Nebeneffekt ;))
Edit: Etwas überspitzt, aber sicherlich kann man heute auf solche Gesten weitaus weniger Wert legen... leider.
Man kann ja auch seinen Verein lieben ohne das man auf Ewigkeiten da bleibt. Auch wenn ich es im Fall Holtby nicht verstehe. Gibt da ja bei uns zB. auch Kevin Großkreutz. Was will der noch mehr erreichen? Er hat zwei Jahre hintereinander großen Anteil daran gehabt das Borussia Dortmund Meister und Doublesieger wurde. Er hat mehr gegeben als so manch anderer. Wenn er also gerne mal in Liverpool spielen will ... so what? Das ist doch auch eine tolle Erfahrung.
Beim Fall Holtby sehe ich das fast genau so. Er hat das größtmögliche mit dieser Mannschaft erreicht. Mehr geht aktuell wohl nicht. Und wenn er nun die Option hat mal in England zu spielen und danach vielleicht wieder zurückzukommen sollte er sich durchaus Gedanken machen ob er diese Chance nutzt. Wenn er dann allerdings jetzt zu den Bayern wechselt würde ich den Aufschrei verstehen ...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Man kann ja auch seinen Verein lieben ohne das man auf Ewigkeiten da bleibt. Auch wenn ich es im Fall Holtby nicht verstehe. Gibt da ja bei uns zB. auch Kevin Großkreutz. Was will der noch mehr erreichen? Er hat zwei Jahre hintereinander großen Anteil daran gehabt das Borussia Dortmund Meister und Doublesieger wurde. Er hat mehr gegeben als so manch anderer. Wenn er also gerne mal in Liverpool spielen will ... so what? Das ist doch auch eine tolle Erfahrung.
Wie's bei Holtby war weiß ich nicht, aber Großkreutz sagt ja auch schon länger, dass er mal in die Premier League will. Wenn er dann geht, ja und? Anders als bei Sahin, der meinte er will immer bleiben um beim ersten Angebot zu gehen oder Neuer, der seinen Verein so liebt und dann zum zweitgrößten Konkurrenten geht. :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wie's bei Holtby war weiß ich nicht, aber Großkreutz sagt ja auch schon länger, dass er mal in die Premier League will. Wenn er dann geht, ja und? Anders als bei Sahin, der meinte er will immer bleiben um beim ersten Angebot zu gehen oder Neuer, der seinen Verein so liebt und dann zum zweitgrößten Konkurrenten geht. :pardon:
Bei Sahin war es auch dieses verlogene "Die Fans wissen wie ich mich entscheide." obwohl er schon längst unterzeichnet hatte, was ihn bei den Fans alle Sympathien hat verlieren lassen. Dennoch wurde er nie beschimpft oder auf seiner Facebook Seite beleidigt.