AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Würde auf jeden Fall Bartels holen, finde den viel besser als Caiuby. Dürfte auch ne höhere Stärke haben und passt denke ich besser zur Eintracht:yes:
Ist hier niemand für dich dabei? Noveski oder Drenthe ablösefrei wären doch für Braunschweig ne ganz gute Verstärkung oder?
Fürs Mittelfeld wird es ja auch noch ne Auktion mit den Spielern aus dem Auffangbecken geben, vielleicht ist da ja was für dich dabei... Kandidaten sind u.a Bargfrede, Mike Frantz, Fürstner oder T.Weis.
Im Sturm gibt es u.a. Matmour, Obasi oder Occean für 50% des MWs. Ansonsten wäre Sanogo genauso überlegenswert wie Mos, finde die beide ganz gut und vor allem günstig. Weiterer Kandidat wäre vielleicht noch Poté. Oder du schaust dich hier mal bisschen um, es wollen ja momentan viele Leute ihre Spieler verkaufen.
---------- Neuer Beitrag um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
Btw: Bin mal gespannt wie Nürnberg bis zum Ende der Transferperiode noch das Gehaltsbudget auf 23 Mio. runterkriegen will... das ist ja fast schon unmöglich:pardon:
Pote hat eine Feste Ablöse von 2 Mio, ich denke die will Dresden auch annähernd haben ;)
Okay das wäre dann deutlich zu viel.
Im Stürm könnte ich Marica anbieten. Weiß aber nicht ob ca. 1,5 zuviel wären.
Zitat:
Zitat von
marc
Btw: Bin mal gespannt wie Nürnberg bis zum Ende der Transferperiode noch das Gehaltsbudget auf 23 Mio. runterkriegen will... das ist ja fast schon unmöglich:pardon:
Wo ist das Problem wenn das Gehaltsbuget im Sommer um 1 Mio. € überschritten wird?
Wenn du das hinkriegst, ist es kein Problem ;)
Ich kann ja nicht jeden Spieler holen. Auch wenn meine Ausgaben fürs Gehalt sehr, sehr gering sind und ich dadurch noch einiges haben dürfte, kann ich nicht jedes Gehalt zahlen. Ansonsten wären Tobias Weis und ein von dir angebotener Spieler richtig stark.
Im Sturm werde ich wohl eh Sanogo holen, der hat 'ne geringe Ausstiegsklausel (sofern die auch hier gilt) und passt gut zum Verein. Ebenso Bartels. Der würde im Norden bleiben, aber wäre wohl zu teuer.
@valuta
1,5 wären viel zu viel. Für das Geld hätte ich gerne drei Spieler. ;) Ich habe kein Geld.
Ich hätte Gogia für 0,5 Mio., hat aber nur 67.
Mit Boland und Elabdellaoui habe ich schon zwei stärkere Mittelfeldspieler auf seiner Position. Eigentlich ist Gogia ja ganz interessant, aber da ich ja den Klassenerhalt schaffen will, ist er mir dann doch zu schwach. Wenn ich aber wider Erwarten am Ende noch Geld über habe, dann ist ein Talent wie er sicherlich sinnvoll.
Die ablösefreien Spieler könntest du ja sofort verpflichten, wenn da jemand interessantes für dich dabei ist. Noveski zum Beispiel hat ja mit 74 eine recht gute Stärke und verdient auch nicht wirklich viel, den könntest du dir locker leisten.