Sind MOTM-Karten.. bekommen Spieler für besondere Leistungen in Pokal-Spielen..
Druckbare Version
Sind MOTM-Karten.. bekommen Spieler für besondere Leistungen in Pokal-Spielen..
Okay danke, soo eine frage hab ich noch.
Was ist dieses Toty was ich hier andauernd lese?
TOTL=Team of the League (Team der Liga)
TOTY=Team of the year (Team des Jahres)
Das TOTY wird von der UEFA jedes Jahr gewählt beim Ballon d'Or in Frankreich.
Das TOTL bestimmt immer die EA-Community, zumindest dieses Jahr glaube ich.
Team of the Year.
Das TOTY heißt eigentlich TOTL, nur schreibt jeder TOTY :D
Alle großen Ligen (BuLi, BPL, Serie A, Ligue 1 und La Liga) bekommen ein TOTL > Startelf + Bank und Reserve voll mit IF's aus der jeweiligen Liga, die die beste Leistung über die Saison hinweg gebracht haben.. die Teams kommen wahrscheinlich am Ende der jeweiligen Ligen..
Dann gibts noch zwei "Most-consistent-TOTL's" , eines für Gold-Spieler und eines für Silvers/Bronze; da kommen die Spieler rein, die die ganze Saison über eine starke Leistung gebracht haben, aber nie einen IF bekommen haben.
---------- Beitrag geschrieben um 14:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
@play4fun: Die Com darf nur bei den consistent - TOTL's mitbestimmen so weit ich weiß, den Rest macht EA..
---------- Beitrag geschrieben um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------
Achja, es gibt auch noch zwei ROTW-TOTL's.. eines aus Europa und eines außerhalb von Europa (Asien etc.).. da kommen dann Spieler aus kleineren Ligen rein.
Vllt. dürfen wir ja auch noch mehr mitbestimmen, in dem Thread steht ja "3. More to be announced soon!"; wäre ganz cool. ;)
Und denkst du, es gibt Reserve auch bei den Ligen-TOTL's?
Ja, vielleicht :yes: Dave aus dem EA-Forum wollte ja auch mal bei EA anfragen, ob wir vielleicht dieses Jahr beim BuLi-TOTL bisschen mitreden dürfen..
Also ich hab im UK in den zugehörigen Threads irgendwo gelesen, dass Vorschläge für Starting XI, Subs + Reserves gemacht wurden.. kann mich aber auch irren.
Kommt den in der nächsten Zeit irgendwas besonderes worauf man hin sparen sollte?
Ja, die TOTL's :D
Ich weiß ja nicht, was für ein Team du hast.. aber aus der BuLi kommt praktisch ein Team aus IF's um Ribery, Gomez, Kagawa, Pische etc.. da ist eigentlich für jeden was dabei.. und allzu teuer werden die scheinbar auch nicht. Ibra TOTL hat letztes Jahr auf der Box ~70k gekostet und das ist schon sehr wenig. Da kann sich jeder was leisten, denke ich..
So, ich hau jetzt alles was ich habe in Packs raus... UT ist für mich beendet...
Warte halt bis zum TOTL :D Oder gib mir was ab :x
Hab erstmal nur 60k, der Rest ist aufm Tauschstapel. Den ****** bewahr ich fürs TOTL auf. ^^
Wie läuft das mit TOTL denn dann ab?
Hier mal mein Team, nix besonderes, bin eigentlich nicht so der Ultimate Team
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Der der fehlt ist Ben Arfa SIF ^^
So, ein Pack noch... Bisher das beste. Samuel... Ein dicker Fehler.
Hm, wie das genau abläuft, weiß ich nicht. Hab irgendwo gelesen, dass dann ein paar Wochen lang immer ein Team of the League anstatt eines TDW's kommt. Dann kann man diese Spieler eben eine Woche lang ziehen. Und der Markt wird einstürzen.. :D Danach rennt jeder mit einem absoluten Top-Team rum :D
http://img6.imagebanana.com/img/v6ni...1515191838.png
JAWOLLOOOOOOOO! ICH SPIEL WEITER :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-.- Alter..
Jetzt hat er den auch, glückwunsch :D
Danke Bayernfan. :)
Xavi, der hat sich ja mal voll gelohnt der 60k Pack Ausflug. Und dann natürlich im letzten 15k Pack! YA MAN!
Brem0r, war drauf und dran alles in Packs zuhauen, weil ich kein Bock mehr auf UT hatte, aber jetzt wo man ordentlich Asche hat, ist die Lust wieder da!
I have Moneeeeeey.
Krieg den erstmal verkauft, meiner will noch nicht weg. :D
Ich hab soviele fragen auf einmal..
Die IF's kann man nur jeeweils wöchentlich ziehen oder?
Also das Top team der letzten woche hatte ja andere IF's, die kann ich nicht ziehen oder?
Wann ändern sich die teams denn immer?
Pro woche sonntags?
Ich hab so keinen plan davon... :D
Was kann man sich fürn Team bauen mit ca. 550k?
---------- Beitrag geschrieben um 15:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:27 ----------
Jo, Ben Arfa SIF gibts nur für ne Woche. Bin sogar am überlegen, den zu behalten und in zwi Wochen aufm Markt zu hauen, in der Hoffnung, dass der Rest vom Markt weg ist.
Mittwoch gibts neue TDWs.
Wen hast du gezogen? Ich seh keine Bilder von imagebanana in Russland aus irgendeinem bloeden Grund.
Hattest du nicht den plan mit dem 1.8 mio coins french team? Kannst doch da alles reingestecken.
Glückwunsch, soviel glück will ich auch mal haben :D
Ben Arfa hat er gezogen SIF ^^
edith sagt to langsam
Ben Arfa SIF.
Ich handel mich jetzt ein wenig hoch und kauf mein Team dann zum TOTL.
---------- Beitrag geschrieben um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
Den hab ich iregdnwo immer noch... Ich denke, das wirds auch werden. :)
Abhängig davon, wie das TOTL da halt wird. Und ich denke, dass ich mir nicht alle neusten IFs holen werden. :)
So, ich geh effzeh gucken.
Das Ligue1-TOTL wird eh billig wie noch was..
Glückwunsch iGX!
Aber ihr habt Ben Arfa beide zu teuer drin, ich denke unter 280k Sk wird das nichts..
lauter Vollpfosten bei dem 4,5 Sterne Tunier mit ihren Superteams und Bronzebank solchene leute gehören für deratige Tunier gespeert
Naja ist ja trotzdem noch besser als 280k SK, oder?
Oder gehen wir hier den Psyschologischen weg? :P