Das mit den Slides ist doch gut! Spielt man mit Barca stellt man die Fehlpassquote niedrige, bei einem Bundesligisten auf mittel!
Druckbare Version
Das mit den Slides ist doch gut! Spielt man mit Barca stellt man die Fehlpassquote niedrige, bei einem Bundesligisten auf mittel!
Nein, das beeinflusst natürlich auch dein Spiel. Bei NHl hatte man sogar die Möglichkeit die Slider für beide Parteien zu verstellen. Also z.B. Schussgenauigkeit beim menschlichen Spieler auf 5 von 6 und bei der CPU dann 3/6. Man hatte alle Freiheiten und ich denke das wird auch bei Fifa so sein.
Naja gut, hätte ich mir eigentlich denken können :pardon:
Ich freu mich schon soo auf FIFA 12 unglaublich ey :D
Ich hoff mal dass der MM nicht so verbuggt ist wie beim 11er und ich endlich wieder das Spielen kann was mir am meisten Spaß macht :yahoo::yahoo:
Ultimate Team macht am meisten spaß... das ist quasi ein Manager Modus bloß Offline :cool:
wow mexes sogar mit hals-tattoo und das bei fifa.
das war man ja vorher nur in pes gewohnt mit tattoos.
wenn rooney hier schon wie ein tier aussieht , dann frage ich mich wie man hulk darstellen wird.
der platzt ja regelrecht aus seinem porto-dress
Ich Probiers mal ;) Also Ultimate Team:
Stell dir vor gründest einen Verein. Den Namen kannst du dir aussuchen.
Dann bekommst du Karten von Spielern (quasi wie Yougiho oder wie das geschrieben wird)
Es gibt Bronze Spieler, Silber Spieler, Gold Spieler und Inform spieler (Inform Spieler sind Spieler, deren LEsitungen im realen Fußball sich auf die Gesamt stärke im Spiel auswirkt... zum beispiel kann ein Müller von 80 auf 86 kommen.)
Wenn du ganz am Anfang dein erstes Set (wo die Spieler-Karten drin sind) bekommst hast du normalerweise nur Bronze spieler. Du baust dann dein Team auf und entscheidest, wer wo spielt. Dabei musst du drauf achten, dass die Spieler mit der Position, Aufstellund und "neben Spieler" (in der 4er Kette. Die spieler, die nebeneinander spielen) zufrieden sind. Zumbeispiel hat ein Spieler nehmen wir mal Lahm die Wunsch Aufstellung 4-1-2-1-2 aber du spielst mit dem system 3-4-1-2 dann ist Lahm nicht zufrieden und das kann sich auf seine Leistungen im Spiel auswirken. Er wäre auch nicht zufrieden, wenn du ihn im Sturm spielen lassen würdest. Jetz die "neben spieler" (Das wichtigste um die Team-Chemie zu erhöhen) Idael wäre es, wenn Lahm neben einem Spieler Spielen würde, der die Deutsche Nationalität hat, in der Bundesliga spielt und dazu noch beim FCB. das erhöt die chemie. je höher die Chemie desto besser Harmonieren die Spieler im Spiel----> Sieg :D
Mein Team:FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
EDIT:Natürlich hast du nicht sofort so ein Team. Du musst erstmal mit den Bronze Spielern Spiele spielen... für jedes online spiel bekommst du mindestesn 300 coins egal ob du gewinnst oder verlierst. Es kann sich auch erhöhen, dies kommt aber auf das Spiel an... wie viel schüsse du aufs tor hast... ballbesitz, tore, gegen tore, fouls, gelbe karten, rote karten etc etc etc
Wenn du irgendwann was weiß ich 1000 coins hast, kannst du dir schon probieren 1 Gold Spieler zu kaufen... zum beispiel müller habe ich für 750 oder so bekommen.(beim kauf unbeding auf die verträge achten, sonst kaufst du dir einen müller für 1000 coins er kann nicht spielen und musst dir für 500 coins verträge kaufen) ES IST BILLIGER VON BRONZE AUF GOLD UMZUSTEIGN ALS VON BRONZE AUF SILBER !!!
Für jedes spiel, was deine spieler gespielt haben, geht 1 vertrag weg. dadrauf musst du auch achten, weil sonst kannst du irgendwann garnicht mehr spielen, weil deine spieler keine verträge mehr haben und ich kein Geld mehr hatte mir neue zu kaufen :D :D am anfang hatte ich das 3x musste ich immer wieder neu anfangen xD
Die spieler selber können sich auch verletzen. d.h. wenn sie im spiel sich verletzen, aber dann weiter spielen könne, kommt nach dem spiel eine meldung bla bla Lahm hat sich verletzt bla bla und dann kannst du 2 sachen machen.
1. Du guckst wie lange er verletzt ist und lässt ihn so lange auf der reserve bank (1-3 spiele können die spieler verletzt sein)
2. du schaust dir an was für eine verletzung Lahm hat (Kopf, Fuß, Rücken etc.) und kaufst dir ein "heilungs-mittel" für die verletzte stelle (Bronze---> 1 spiel weniger verletzt, Silber---> 2 spieler weniger verletzte, Gold---> 5 spiele weniger verletzt)
Ich glaube, dass war so das wichtigste, was man wissen sollte :D :D
So einigermaßen verstanden?
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber jetzt steht hier, dass es noch 12 Tage bis zum Start des Creation Centre sind...
Ich habe nochwas Hinzugefügt unter Edit