AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Moin @Slim, Danke für die Info:good:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
stürzt euer fifa auch während des wochenablaufs ab??
nein, fix neu herunterladen und installieren, dann geht alles...
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich habe 2 Fragen zum EEP:
1. Ich habe beim Weserstadion das Tornetz von Barcelona.
2. Ich habe wie oben min. 20 mal das 4-4-2 System.
Wie kann ich diese beiden Sachen ändern? Bitte um Hilfe.
zu 2. das hab ich doch schon hochgeladen,und wenn du das nicht hinkriegst musste halt mal auf das nächste Udate warten.
Die Leute ham auch andere Sachen zu tun und hier hat keiner nen Sonderstatus. Keines dieser Probleme macht das Spiel unspielbar also entweder warten
oder selbst drum kümmern
Hallo erst einmal Danke für die Ganze Arbeit die in den EEP gesteckt wurde.
Ich habe folgendes Problem was mein Fifa leider unspielbar macht, habe schon neu installiert usw.
Bei anderen Spielen tritt der Fehler nicht auf also Fehler an der Hardware sind auszuschließen.
Imgur: The most awesome images on the Internet
so sieht es in fast jedem Spiel aus, es flackert geht weg dan kommt es glaube ich in gewissen Zeitabständen wieder.
Das Problem tritt auch nur auf wen ich den EEP installiert habe, alle fixxes sind Installiert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG.
geh mal im Explorer in den Ordner FIFA 16/data
so dann gibst du oben rechts wo "data durchsuchen" oder sowas steht ein "193352" Danach löschst du alle Dateien, die dir angezeigt / gesucht und gefunden wurden
Und schon gehts weiter. :P
Vielen dank,
es hat funktioniert.:good:
Zitat:
Zitat von
Slim
geh mal im Explorer in den Ordner FIFA 16/data
so dann gibst du oben rechts wo "data durchsuchen" oder sowas steht ein "193352" Danach löschst du alle Dateien, die dir angezeigt / gesucht und gefunden wurden
Und schon gehts weiter. :P
Kann man das problemlos für alle IDs übernehmen, hinter welchen sich problematische Spieler (Zambrano zB noch) verbergen?
Setzt das Löschen der zugehörigen Dateien diese Spieler dann praktisch wieder auf FIFA16-Original zurück?
MfG
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Kann man das problemlos für alle IDs übernehmen, hinter welchen sich problematische Spieler (Zambrano zB noch) verbergen?
Setzt das Löschen der zugehörigen Dateien diese Spieler dann praktisch wieder auf FIFA16-Original zurück?
MfG
Genau so ist es. :good:
Zitat:
Zitat von
werderbremen
stürzt euer fifa auch während des wochenablaufs ab??
bei mir ist es genau so. hat jemand eine lösung?