I campioni dell'italia siamo noi, siamo noi, siamo noi. I campioni dell'italia siamo noi, siamo noi, siamo noi :yahoo::yahoo::yahoo: #LE6END #35
Druckbare Version
I campioni dell'italia siamo noi, siamo noi, siamo noi. I campioni dell'italia siamo noi, siamo noi, siamo noi :yahoo::yahoo::yahoo: #LE6END #35
Milan international, Inter dahinter und nicht international. Besser hätte das Wochenende kaum sein können :yahoo:
War dann ja doch noch knapp in der aktuellen Saison.
Trotzdem wieder souverän. Freu mich sehr, hoffe aber darauf dass Milan usw wieder zu alter Stärke finden und die Saison spannender wird.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Juventus benennt Stadion um
Ab dem 1. Juli 2017 wird das Juventus Stadium in Allianz Stadium umbenannt. Die Namensänderung gilt mindestens sechs Saisons bis zum 30 Juni 2023.
Ja das in Wien heißt Allianz Stadion, das (Juventus) Allianz Stadium ist damit das siebte Allianz Stadion.
Allianz Stadium - Turin - Juventus
Allianz Arena - München - Bayern
Allianz Riviera - Nizza - OGC Nizza
Allianz Parque - Sao Paulo - Palmeiras
Allianz Stadion - Wien - Rapid
Allianz Stadium - Sydney - FC Sydney, Sydney Roosters (Rugby), New South Wales (Rugby)
Allianz Park - London - Saracens (Rugby)
Totti hat auch seine Karriere beendet. Unglaublicher Spieler gewesen. Vereinstreue hoch sieben.
Juve mal wieder vor dem Richter?
Anscheinend gab es beim Transfer von Pogba Zahlungen an Raiola. Soll um die 40 Mio. € gehen.
Ja, der nervt wirklich nur noch. Insgesamt sollte das ganze Beraterwesen vielleicht mal durchleuchtet werden.