Seh ich auch so... 2 Mio. ist ein Witz, dann lieber ein halbes Jahr behalten
Druckbare Version
Seh ich auch so... 2 Mio. ist ein Witz, dann lieber ein halbes Jahr behalten
Chelsea :dash1:
Einfach nur noch traurig was da los ist. 4 Spiele ohne Sieg jetzt wettbewerbsübergreifend. Andere Manager wären jetzt schon lang entlassen, aber ausgerechnet Benitez darf bleiben. Er hätte übrigens lieber Torres als einzigen Stürmer behalten und das Geld, was für Ba ausgegeben wurde, anderweitig genutzt. Ba hat übrigens ne gebrochene Nase...
Achja, bei Newcastle sieht man auch wie ordentliches Nachrüsten in der Winterpause aussieht. Die haben richtig gut gearbeitet wie ich finde.
Stimme dir da voll und ganz zu... Es ist völlig absurd einen Trainer nach so kurzer Zeit zu entlassen. Andererseits ist Benítez bei den Chelsea-Fans einfach unbeliebt und das verstärkt diese Unzufriedenheitstendenz natürlich noch... aber bei Chelsea werden sowieso ständig Traienr gefeuert, von daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Chelsea-Fans ständig nach ein paar schlechten Spielen am Trainer zweifeln...
Natürlich ist das nicht normal! Aber für Chelseas und Abramovichs Verhältnisse wäre das schon längst fällig, zumal das Team auch kaum mit Rafa klar kommt. Man bedenke nur wie schnell Di Matteo flog. Damals hatte er kurz zuvor die Champions League geholt, wurde vom Team akzeptiert, von den Fans gefeiert und nach 3 (!) sieglosen Spielen war er weg. Klar ist das krank! Ich wollte mit dem Post nur klar machen, dass Trainer, die von den Fans geliebt wurden wie Mourinho oder eben Di Matteo in ähnlichen Situationen längst entlassen waren und ausgerechnet der höchstumstrittene Benitez bleibt.
Das ist rein falsch. Alle Fans waren bei der Entlassung von Di Matteo geschockt und auch bei den vorherigen Trainern hatten die Fans das Gefühl, dass Abramovich voreilig handelte. Viele schämen sich dafür und diese Ungeduld ist auch ein großer Kritikpunkt an Roman, den die Fans, trotz des unbestritten großen Anteils an Chelseas Erfolg in den letzten Jahren, immer wieder äußern. Nur bei Benitez ist die Situation eben komplett anders. Weder die Fans, noch das Team wollten ihn, von Anfang an. Dass das natürlich die Leistung des Teams nicht fördert, wenn der Trainer im eigenen Stadion ausgepfiffen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Mögen sie in Frieden ruhen.
http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/hesu9u2u.jpg
Gut, vielleicht habe ich etwas pauschalisiert, aber rein falsch sit das ganz sicher nciht. Ich kenne genug Chelsea-Fans die nach jedem Sieg dem Trainer bescheinigen, er sei der beste überhaupt und werde der nächste Sir Alex, und nur iene Woche später bei der Niederlage des CFC seinen Rücktritt fordern. Gut, Di Matteo hatte wegen des CL-Triumphes einen Sympathiebonus, aber z.B. AVB hätten die Fans wahrscheinlich nach 5 Spieltagen schon entlassen. Oder zumindest viele Fans. Jedenfalls sehe ich bei Chelsea die Tendenz, den Trainer sehr sehr schnell für das eigene Abschneiden verantwortlich zu machen.
*** Swansea City AFC ***
Der ehemalige Bundesliga-Keeper G. Tremmel (34), hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Walisern bis 2015 (mit Option auf ein weiteres Jahr) verlängert...!
Quelle: Daily Mail / Sport1
Ja, da kann ich dir teilweise recht geben. Allerdings trägt Roman große Schuld an dieser besorgnisserregenden Entwicklung. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Benitez ein kompletter Fehlgriff und wohl eine "Panikverpflichtung" war und eigentlich ist er in der jetzigen Situation, mit den Ergebnissen und der Stimmung im Team und bei den Fans, untragbar. Allerdings würde eine Entlassung eben einmal mehr ein schlechtes Licht auf Chelsea werfen für die, die sich nicht so mit den Umständen auskennen.
Man hätte Di Matteo eben nicht feuern dürfen... und erst recht nicht durch Benitez ersetzen... jetzt hat man den Salat und muß es irgendwie bis Saisonende durchziehen! Im Sommer muß man sich dann nach einem neuen Teammanager umsehen... und wer weiß, ob dann nicht eventuell ein ehemaliger Chelsea-Coach (JM) auf'm Markt ist ;)