Jetzt dann gleich zu Hause ankommen, und auch schon bald wieder schlafen gehen...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Jetzt dann gleich zu Hause ankommen, und auch schon bald wieder schlafen gehen...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Aquarium aufgestellt, beim Bauern gegenüber Eier gekauft und jetzt lasse ich den Tag mit EUIV ausklingen. Morgen wird hart.
Zum Arzt -.- dann lernen
Morgenbesprechung
Aus dem Bett gekämpft. Jetzt frühstücken und dann Fitnessstudio und einkaufen :yes:
Hab in den vergangenen knapp zwei Stunden Akten in der Anlage einsortiert, neue Ordner erstellt und beschriftet, sowie Akten am PC bearbeitet... nun ein Brötchen essen, Tee trinken und etwas Internet :yes:
frühstücken und dann Fitnesss
Eben Materialschrank aufgeräumt, insgesamt Montag und heute 6 Stunden gebraucht und einen blauen Sack voll Müll weg geworfen UNFASSBAR was sich da alles angesammelt hat. Formulare die 5 Jahre nicht mehr gültig sind, Ur-Alt Rechenmaschinen :dash1: Jetzt bis 5 gammeln
Hab nichts mehr zu tun und langweile mich ein wenig im Büro... hab im Internet schon alles gelesen, was mich so interessiert und nun warte ich auf den Feierabend... werde heute spätestens um 15:40 Uhr abhauen... um 16:00 Uhr hab ich einen Termin zur Fußpflege... danach nach Hause, was essen, zocken und den Abend ausklingen lassen :yes:
Lernen -.-