:ireful::ireful:
Das Scheissteil muss ich noch wegschicken.
Ne, ein Bekannter hat gerad meine letzten beiden Schlangen abgeholt.
Einkaufen war ich aber irgendwie trotzdem nicht ... :dash1:
Druckbare Version
Unsere Abteilung ist gleich um 10:00 Uhr bei unserer neuen Cheffin zum "Neujahrsfrühstück" eingeladen :Ironie: ... d.h. wir sind zwar eingeladen (schriftlich) aber wir müssen das Frühstück selbst "bezahlen" :sarcastic: ... das ist doch voll peinlich für die Frau, welche ein nicht gerade geringes Gehalt bezieht...!
Wieder nur zwei Stunden gehabt, jetzt Hausaufgaben machen und dann zocken :sarcastic:
Auf so Einladungen kann man gern verzichten!
Ich hab mal wieder sehr gehaltvolle Arbeit. Nachdem ich gestern 3 Stunden freiwillig den Materialschrank aufgeräumt habe bringe ich heute hunderte Ordner in den Keller die hier abgammeln, seit ein Anwalt im Juli gegangen ist
Gerade vom Hautarzt zurück. Jetzt ein bisschen arbeiten.
Allerdings... war auch voll albern die Veranstaltung :( ... kein Wort der Begrüßung, kein Dank für die geleistete Arbeit im Vorjahr (ist normal so üblich)... nur so nach dem Motto: "Da sind die Brötchen, dort steht der Kaffee - friss, bezahl und hau schnell wieder ab, denn eigentlich hab ich gar kein Bock auf euch alle!"... lächerlich :negative:
marlene mortlers fb-page durchlesen :rofl::rofl:
als csu mitglied drogenbeauftragte zu sein muss spaß machen :sarcastic:
Schön auf Arbeit jetzt die ertse Halbzeit Dortmund-Bochum gucken dann Feierabend :D
edith: Geiles Ding vom Bochumer Keeper, 1 Minute 1-0 :D
Paar E-Mails schreiben und nebenbei Dortmund - Bochum gucken.
Wollte meinem Freund nur Zettel für die Schule bringen, was kommt raus: wir sprechen 2 Stunden. :D