Morgen Geschi Arbeit -.-
Druckbare Version
Morgen Geschi Arbeit -.-
Das ich heute zum dritten Mal an diesem Wochenende auf der Arbeit einspringen muss :dash1: Ich mein, die können ja nix dafür, dass die krank sind, aber ich hab einfach kein Bock mein ganzes WE hinter der Theke zu verbringen..
Tut mir Leid, aber als geborener Osnabrücker und Anhänger meines VFLs kann ich die Existenz einer Stadt wie Bielefeld, eigentlich die Existenz Gesamtostwestfalens nur leugnen und auf ein Geheimprojekt der CIA schieben ;)
Ja bei uns in Mönchengladbach und woanders, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen das nen Rewe, oder Real am Sonntag auf hat. Oder nen Media Markt ... Und was will ich in nem Kiosk ? Die überteuerten Preise die, die da immer haben ... Ne danke. Und nicht nur wegen den Geschäften ist nen Sonntag driss, sondern auch weil am nächsten Tag wieder Arbeit, Schule usw... ist -.-".
Aber willste jetzt mit mir diskutieren was Sonntags alles auf hat, oder nicht ? Ich find jeden Sonntag ******* und fertig :pardon:.
Die Geschäfte haben 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf, was eh schon viel zu viel ist. Wieso sollen die dann auch noch sonntags aufmachen? Nur weil irgendwelche Trottel meinen ihre TÜte Chips sonntags mittags kaufen zu müssen, obwohl sie ca. 70 Stunden vorher in der Woche genug Zeit gehabt hätten? So Verkäuferinnen haben auch Privatleben, allein das 22 Uhr geht mir schon tierisch auf die nerven!
Bei uns hat eigentlich kein Geschäft Sonntags auf (Tankstelle ist kein Geschäft :D)
Bei uns hat Sonntags nur der Spar offen.
Krank wie noch was.. Doc hat mich bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.. kann mir das aber nicht leisten, das wird 'n Spaß morgen inner Schule -_-
bei uns findet man fast jedes we ein center was verkaufsoffenen sonntag hat, brauch ich allerdings nicht
Hör mal ... Ich hab nicht geschrieben das sie Sonntag auf haben sollen. Nur ich mag keine Sonntage.
1. Nichts los, weil KEINE Geschäfte auf sind.
2. Am nächsten Tag wieder Arbeiten, oder Schule ...
3. Find ich den Sonntag allgemein immer langweilig.
Und nein, ich hab alles zuhaue und will mir auch keine Chips am SONNTAG kaufen ;).
Genau wie einigen hier der Schnee aufregt, regt mich der Sonntag auf. Schnee gehört eben zum Winter dazu ...
Nur ich mag den Sonntag halt einfach nicht, konnte den früher schon nicht leiden. Weil der Sonntag sozusagen ein schönes Wochenende wieder beendet.
Wenn zum Beispiel aber am nächsten Tag wieder frei ist, dann stört mich der Sonntag nicht wirklich. Wie letzte Woche zum Beispiel.
Edit:
Hab es vielleicht auch nur etwas falsch rüber gebracht, weil ich nur das mit den Geschäften erwähnt habe.
Meine eigene Dummheit :dash1::dash1::dash1:
Irgendeine Rockerbande hier im Stadtteil einen riesen Aufstand macht.
Summen im Ohr.
Arbeite ich einmal Sonntagabend die Spätschicht bei uns an der Tanke, fährt mir einer weg ohne zu bezahlen! Hallo, wie wahrscheinlich ist das denn? :dash1:Wir leben auf dem Land, hier passiert sowas höchstens einmal im Jahr.. Warum wenn ich da bin (und das auch nur, weil alle anderen krank sind!)? Egal, Bullen gerufen, Chefin aus dem Bett geklingelt. Polizei kam erst nach über 40 Minuten - müssen von der zuständigen Dienststelle 30km fahren (ja, auf dem sehr, sehr platten, weitläufigen Land) und haben alles aufgenommen. Zum Glück hatte ich mir Nummernschild aufgeschrieben, der Typ kam mir gleich komisch vor - Mütze, dicke Jacke, fetter Schal usw... Jetzt hab ich diesen ganzen Dreck am Hals, weil ich 1 Mal (!!!!!!!!!!) Vertretung gespielt habe, wofür ich sonst gar nicht zuständig bin! Es ist nicht zu glauben... Nebenbei auch noch ne glatte Stunde länger gearbeitet als eigentlich vorgehabt. Meine Chefin hats wohl auch gleich überall rumerzählt, hab seit ich wieder da bin schon 4 Anrufe auf dem Handy gehabt, was da passiert war!! Ist halt plattes Land, passiert ja sonst nicht viel! :pardon:
Haha, nur Idioten geholt um den sicheren Abstieg zu verhindern. Ich erinnere an einen super Transfer mit gefühlten Null Einsätzen : Nibombé super hoch angepriesen, aber gebracht hat der Idiot auch nichts. Haha! Oh man danke für das herzliche Lachen, was da alles schiefgelaufen ist, da bin ich ja froh, wie es heute aussieht und das die Zukunft dann doch ein wenig besser aussieht, obwohl die riesen Schulden da sind, die ein gewisser Herr Roland Kentsch durch schlechte Planungen gemacht hat und selbst heute bin ich noch total sauer auf die Kerl :ireful:
SPAM :negative:
Hier im Off-Topic-Bereich bei FPL ist in den letzten Tagen/Wochen mehr Spam, als alles andere zu finden... das geht mir inzwischen dermaßen auf die Ei*r... man kommt ja kaum noch mit dem Löschen nach... kaum ist man 20-30 Minuten nicht online, sind wieder 10 neue Sachen hinzugekommen... DAS NERVT!!
...die behinderten Wichser hier vor der Haustür nach jahrelanger Diskussion scheinbar doch den Supermarkt bauen. Die Gärten wurden schon vor Jahren geschlossen, ein Investor war dann abgesprungen und heut rollt plötzlich der Bagger an, reißt alle Büsche, Bäume (u.a. eine 10-15 Meter hohe Tanne) ab und walzt alles platt.
LIDL lohnt sich.
ich würde den piss Baggerfahrer am liebsten aus seinem kack Ding rausholen und dem die Fresse polieren. Der macht aber leider ja auch nur seinen Job. Wohnen in der 2. Etage und wenn ich auf der Couch sitze sehe ich die Baggerarme. Im Sommer auf Balkonien kann man dann auch vergessen oder die Kunden vom Supermarkt können mir auf den Pimmel gucken. Man bin ich aggro :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
edit: Jetzt rennt auch noch ein Fuchs über das Feld, großes Kino. Der Lebensraum für massig Vögel, die wir im Winter immer schön füttern ist auch zerstört
Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
[QUOTE=Stevii;580227]Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
[QUOTE]
#yolo :sarcastic:
Habe mir heute Mittag eine Formation's Karte gekauft und kann diese immer noch nicht abrufen :ireful::ireful:
schon wieder liegt hier schnee! ist doch echt zum kotzen:negative:
Also das hab ich noch nicht erlebt. Mitten in einem wichtigen Match werde ich beim Stand von 0:0 von XBL komplet gekicked, weil XBL eine Aktuallisierung hat. :dash1:
...Sony!!!!
Vor nem Monat oder so gab es mal ne T-Shirt Aktion, wo man mit nem Key im Playstation Store ein gratis Shirt kriegen sollte. Hat nicht funktioniert, war mir dann auch Wumpe. Jetzt konnte man sich für 30 Tage Playstation+ gratis bewerben. Nach drei Wochen kam dann mal der Key per Mail, gerade versucht einzulösen, funktioniert nicht.
Das ich heute geschwänzt habe. Bin mit 3 Kumpels zur Schule gekommen, keiner in unserer Klasse gewesen ... Sind dann innen Park und haben gewartet bis zur 3 Stunde. Hab dann aber ne SMS bekommen das uns der Schulleiter sucht weil wir eigentlich in eine andere Klasse hätten gehen müssen. Sind dann abgehauen :sarcastic:. War halt eher so ungewollt geschwänzt. War auch jetzt mein erstes mal überhaupt :D.
Hab momentan viel zu tun im Büro... ab Montag muß ich dann auch noch ne Kollegin vertreten (sie muß für mindestens 3 Wochen ins Krankenhaus) und ich hab nicht wirklich nen Plan davon, was ich da machen soll?! Das nervt mich alles irgendwie... :(
Die Schularbeitstermine... Wir haben im Mai März vier Schularbeiten, im Mai fünf aber im April gar keine... Und vier im Mai sind sogar innerhalb von zwei Wochen :ireful:
Begründund des Klassenvorstandes: "Im April würd sichs ja nicht lohnen, weil es ja dann noch nicht so viel Stoff gibt"
Aber es lohnt sich sie so zu setzen, dass man nicht normal und in Ruhe lernen kann?
Manchmal denk ich echt, die Lehrer schei*en auf die Schüler, hauptsache sie bringen ihren Stoff durch :ireful:
Unsere Schule mit diesen Lehrern! Die Lehrer hassen unsere Klasse wirklich. Wir laufen ganz normal an einer Klasse mit unterricht vorbei, reden dabei halt normal laut, und werden angemotzt dass wir total laut wären!