Leipzig verpflichtet Forsberg |
Ernsthaft ... ? :dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
Leipzig verpflichtet Forsberg |
Ernsthaft ... ? :dash1::dash1::dash1:
Schade. Aber naja aus seinr Sicht wahrscheinlich kein schlechter Schritt. Leipzig spielt spätestens 2016 in der BuLi. Bis dahin hat er sich aklimatisiert und startet dort durch. Und btw: Das Gehlat wird wohl schon BuLi tauglich sein.
Ich an seiner Stelle wäre aber eher zu einem Klub gewechselt wo ich auch CL spiele. Zum BVB zum Beispiel...obwohl....achja....da war ja was :sarcastic::P
Oder einfach in Malmö bleiben? Die Liga ist zwar keine Top-Liga, aber CL hätte er dort auch spielen können ...
Celtic Glasgow oder RSC Anderlecht (spielen auch immer CL) wären auch Möglichkeiten gewesen, allerdings weiß ich nicht, welche Angebote er überhaupt hatte... ich denke, der Schritt weg von Malmö war für ihn schon richtig aber ob RBL die richtige Wahl war...?!
Anderlecht wäre der falsche Schritt gewesen. Die Mannschaft ist so gespickt mit Talenten das es schwer gewesen wäre sich über längere Zeit durchzusetzen. Gerade in der Offensive hat Anderlecht genügend Talente.
Und Celtic in allen Ehren ... aber sportlich reizen kann man niemanden mit der Aussicht immer nur sich selbst schlagen zu können. Vor allem seit die Rangers weg sind.
Ich habe diese Beispiele nur gebracht, weil es um Teams ging, welche fast immer CL spielen ;) ... dass ein Wechsel von Malmö zu Anderlecht oder Celtic kein großer (überhaupt keiner) Karrieresprung gewesen wäre, ist mir auch klar... allerdings frage ich mich, ob RBL ein Karrieresprung ist... gegen Sandhausen, Aalen oder Heidenheim zu kicken ist als schwedischer Nationalspieler ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... außerdem könnte es sein, dass sie in 2-3 Jahren noch immer in der 2. Liga feststecken und nicht hochkommen... dann war der Wechsel eh für den ***** :D
*** FC Bayern München ***
Der schweizer Mittelfeldspieler X. Shaqiri (23) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern für 18 Millionen Euro zu Inter Mailand in die Serie A... dort bekommt er einen Vertrag bis 2019...!
Quelle: Bild
http://www.transfermarkt.de/tm-infos...ew/news/183978
Hoffentlich spielt er da regelmäßig. Wünsch ihm viel Glück. :good:
sehr gut für alle :good:
Victor Valdes für 18 Monate zu Manchester United. Quelle: Facebookpage ManUnited
Shaqiri find ich gut und wichtig für ihn. Hat zuletzt nie seine Chancen bekommen und auch auf Dauer sind die nötigen Einsatzzeiten nicht in Sicht.
Bei Forsberg hab ich keine Ablöse gelesen, weiß da jemand was?
Hätte Shaqiri aber definitiv nen stärkeren Verein als Inter zugetraut...
Habe in einem englischen Forum gelesen, dass Lindegaard wohl geht.
Nastasic finde ich einen hervorragenden Transfer für Schalke, um Klassen besser als das vorhandene Material in meinen Augen
Ist halt bitter, wenn man mit Kompany und Mangala zwei TOP Leute vor der Nase hat, dazu die guten Boyata (oder so) und Demichelis :D
Wilfried Bony wechselt zu Mnlabchester City. Quelle FB Page con City. Ablöse laut Transfermarkt 36 Mio...
Gut für ManCity... aber sehr schade für Swansea :(
Bin gespannt wer da nun spielen soll. Wenn Aguero fit ist spielt er. Wenn nicht hat ja bisher mal Jovetic oder auch Milner gespielt der ist aber kein Stürmer. Also schätze mal wenn City nicht auf ein 2 Stürmersystem umsteigt ist Jovetic im Sommer weg. Hoffe er geht iwo hin wo er dauerhaft spielt und er nicht seine Zeit vergeudet. Und Dzeko ist ja auch noch da. Mutig von Bony
Naja, andererseits wenn du einmal Manchester City in der Vita stehen hast, wirst du wohl auch nicht mehr so schnell nach unten durchgereicht. Ein schlechtes Jahr bei Swansea und die möglichen Interessenten heißen dann wieder Boro, Vitesse oder Fulham ;)
Ich denke, dass er auch das Zeug hat, sich dort durchzusetzen. Allerdings natürlich eher wieder auf die doch etwas kantigere Art und Weise und nicht filigran wie Jovetic oder Aguero. Wird spannend - Dzeko aber nun mal wieder auf dem Abstellgleis?
*** Hamburger SV ***
Der polnische Mittelfeldspieler K. Bielik (17) an dem der HSV sehr interessiert war, wird nicht kommen... er wechselt von Legia Warschau nach England zu Arsenal FC... Ablöse 2,5 Millionen Euro... dagegen lassen die Hamburger bei J. Drmic (22) von Bayer 04 Leverkusen nicht locker... die Ablöse (Geld von Emirates) soll angeblich kein Problem sein...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Ach echt... M. Gomez :shok: ... höre ich jetzt zum ersten Mal... aber auch wenn M. Gomez momentan beim AC Florenz völlig neben sich steht und absolut nichts zustande bringt, so kann ich mir auch vorstellen, dass er in England mit seiner Spielweise wesentlich besser zurechtkommen würde... und warum nicht bei Swansea City :yes:
Naja aber guck dir Geister und Co jetzt an. Sind einige Nationalspieler draus geworden. Und auch Calhanoglu hat sich entwickelt. Meinte nur das er beim HSV wahrscheinlich momentan mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Aber glaube es hat eher der Verein entschieden weil Arsenal drei Mio geboten hat , der HSV nur zwei zahlen wollte.
Beister war in Düsseldorf ein Kandidat für viele Vereine des mittleren bis oberen Drittels der Tabelle. In Hamburg ist er nie an diese Form ran gekommen.
Und während Calhanoglu in Hamburg ganz okay war, hätte er in Hamburg wohl niemals die Entwicklung nehmen können die er jetzt nimmt. Dazu noch einige falsche Entscheidungen (türkische NM) die ihm so ziemlich die Karriere auf internationaler Bühne versaut haben ...
Oder guck dir Tah als weiteres Beispiel an. Der Junge ist eine Granate. Aber beim HSV dümpelt er so vor sich hin. Der wird sein volles Potential wohl auch erst erreichen wenn er wechselt.
Ich weiss nicht was beim HSV nicht stimmt, aber irgendwas ist da im Argen.
Beister war in seiner ersten Saison nach seinem Wechsel sehr stark, sein Problem sind seine vielen Verletzungen. Calhanoglu nennst du okay? Sag mir mal welcher Spieler aus der dritten Liga kam und direkt mal 12 Tore und 5 + Vorlagen gemacht hat. Das nenne ich mehr als ok. Tah hat man verliehen um spielpraxis zu bekommen. Verstehe ich zwar auch nicht, denn letzte Saison war er noch der beste in der IV. Denke er wird nächste Saison neben Djourou Stamm sein, denn rajkovic, Westermann laufen ja aus. Dann hat er den Platz fast sicher. Und besser verleihen und Spiele machen als auf der Bank vergammeln. Das machen ja alle so.
Naja was heißt er hat den Sprung beim KSC gemacht. Das war die dritte Liga. Da gibt es schon noch Unterschiede zur ersten finde ich. Und wenn man die Spiele von ihm am Anfang mit denen am Ende vergleicht muss man sagen er hat sich sehr zum positiven entwickelt. Zumindest bis er das ding mit dem krankenschein angezogen hat, was aber nicht sportlich sondern menschlich ist. Tah hat den Sprung bei uns schon gemacht. Denke der hätte auch in der Bundesliga spielen können auf leihbasis. Aber gut back to topic 😃😃
Das war nicht die dritte Liga, Karlsruhe hat doch in der 2.Liga oben mitgespielt bevor er zum HSV ist... daher ist der Sprung nun wirklich nicht ganz so groß. Um nicht zu sagen, es ist überhaupt keiner:sarcastic:
EDIT: Nehm alles zurück das war ja letztes Jahr :D
Korb für Bayern: Ödegaard entscheidet sich für Real
Das Dauerthema Martin Ödegaard scheint in Kürze beendet zu sein. Nach kicker-Informationen hat sich das 16-jährige Ausnahmetalent nun entschieden und wechselt noch im Winter zu Real Madrid. Demnach trainiert der Mittelfeldspieler in Zukunft bereits mit der ersten Mannschaft des Champions-League-Siegers mit, spielt aber in der Reserve. Der junge Norweger war zuletzt bei mehreren europäischen Top-Klubs im Probetraining, unter anderem auch beim FC Bayern. Am Ende sollen nur noch der deutsche Rekordmeister und Real im Rennen gewesen sein. Jetzt müssen sich sein Verein Strömsgodset IF und die Madrilenen nur noch auf eine Ablösesumme einigen. Im Raum stehen 3,5 Millionen Euro.
Joa. Weiß ja nicht. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
Und 3,5 Mille sind für heutige Verhältnisse ja fast'n Schnäppchen.^^
Na ja, andererseits ist das auch nur eine Ausbildungsentschädigung. Der Junge wird keinen Knebelvertrag in Norwegen haben in dem Alter ;)