Das ist ein Problem... ich wäre dafür, ihn noch einmal auszuleihen... aber nicht in die PL (passt nicht), sondern nach Portugal, wenn es geht!
Druckbare Version
Finde Pintu hat da schon recht, sowas kann echt schnell gehen
Chill, war doch nur Spaß :D
Außerdem sind Vidal und Rudy noch lange nicht verkauft, deshalb sind es 9 Spieler für 3 Positionen. Stand jetzt.
Bin mir trotzdem recht sicher, dass Sanches da quasi auf keine Einsatzzeiten kommen wird, selbst bei 7 Spielern... die anderen 6 wären dann schon ordentliche Bretter, die alle ne Klasse besser sind als er und auch auf ihre Einsatzzeiten kommen wollen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
abwarten.. denke Rudy wird gehen, dann hätte man da 8. Aber es sind ja auch nicht alle ZDM, ZM oder ZOM
mit roten Hosen sieht das Trikot wenigstens gut aus. Nicht so wie mit Blau.
Bin ich echt der einzige der die blauen Hosen gut findet?
Lewandowski bittet um Freigabe!
Wie die Sport Bild heute berichtet, bittet der Stürmer des FC Bayern wohl um eine Transferfreigabe - er möchte den Verein verlassen. Pin Zahavi, Lewandowski's Berater, sagte der Zeitung:
"Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht. Die Verantwortlichen des FC Bayern wissen darüber Bescheid."
Damit ist der Wechsel zwar noch nicht beschlossene Sache, scheint aber sehr wahrscheinlich. Mal angenommen, Bayern verkauft seinen Superstar wirklich (für hoffentlich mindestens 100-150 Mio.), wen würdet ihr euch als Nachfolger wünschen bzw. wen haltet ihr für realistisch? Namen werden ja viele genannt.. Benzema, Cavani, Morata, Kane, Suarez, Griezmann.. kaum ein Topstürmer steht nicht auf der Liste. Sogar Namen wie Ante Rebic fallen.
In meinen Augen wäre jedoch die Verpflichtung von Timo Werner am sinnvollsten. Der Junge ist ein riesen Sturmtalent, wir kennen seine Qualitäten, ist deutscher und was für die Zukunft. Suarez zum Beispiel würde ich auch mit offenen Armen nehmen, aber so jemand spielt dann 2-3 Jahre hier und gut ist, mit einem Timo Werner könnte man langfristig planen und ihn zu einem der besten Stürmer machen.
Was ist eure Meinung zu dem Thema?!
Wenn man Werner bekommen kann, wäre das wirklich die beste Alternative. Wobei die dominante Spielweise wohl nicht die ihm zuträglichste ist. Gegen tief stehende Gegner kann er seine Schnelligkeit vielleicht weniger ausspielen. International gegen die Top-Teams könnte das anders aussehen und da sah Lewandowski ja in letzter Zeit nicht gut aus. Griezmann und Kane würde ich ansonsten vom Prestige her auf einer Stufe sehen. Morata könnte passen, aber müsste auch erst entwickelt werden. Deshalb mMn Werner > Griezmann / Kane > Morata.
Du siehst Werner nur im Gesamtpaket über Griezmann/Kane und nicht aus sportlicher Sicht oder? :D
Ja! :D
Morata fände ich super :good:
Der FC Bayern München soll ja Gerüchten zur Folge an Ante Rebić von Eintracht Frankfurt interessiert sein... ich bin der Meinung, sie sollten schnellstens Nägel mit Köpfen machen und ihn holen... und am besten auch noch Andrej Kramarić von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichten... wenn beide Spieler am Sonntag womöglich Weltmeister werden und Vereine aus der Premier League mitbieten, werden sie für den Deutschen Markt unbezahlbar... der FC Bayern hat einen kroatischen Trainer, der bereits bei Ante Rebić bewiesen hat, was er aus ihm herausholen kann... und die Münchener haben in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Kroaten gemacht... ich würde beide sofort verpflichten!
Ich dachte nur Olic hätte gesagt „das wäre einer für die Bayern“
Die werden auch bis Sonntag beide nichts besseres zu tun haben, als sich mit einem möglichen Wechsel zu beschäftigen?
Zumal es auch von Beraterseite sehr dumm wäre, jetzt "Nägel mit Köpfen" zu machen.
Vorstandschef Rummenigge hat Stellung zu aktuellen Transfergerüchten bezogen, hier das wichtigste:
... Boateng zu Paris St. Germain?
"Es gibt einen Kontakt zwischen den Beratern... man muss abwarten, ob man am Ende des Tages eine Basis findet, die einen Transfer ermöglicht. Die Ablöse müsste für beide Seiten akzeptabel sein."
... Benjamin Pavard
"Ich weiß nicht, wann er kommt. Das kann ich nicht sagen. Wir halten uns auf jeden Fall immer an die FIFA-Regularien."
... Wechselgerüchte um Thiago und Vidal
"Wir möchten dem Trainer kein Problem kreieren, dass er möglicherweise unzufriedene Spieler im Training oder samstags beim Spiel hat. Dementsprechend schließe ich nicht aus, dass uns Spieler verlassen."
"Er (Thiago) ist ein wichtiger Spieler bei uns. Wir haben noch nie Gedanken geäußert, dass er den Klub verlässt. An der Geschichte ist nie was dran gewesen."
"Wenn er (Vidal) auf uns zukommt und den Klub verlassen möchte, werden wir uns damit auseinandersetzen."
... die Zukunft von James
"Wir haben noch ein Jahr einen Leihvertrag, dann haben wir die Klausel.. die wir Stand heute mit ziemlich großer Sicherheit ziehen werden. Unser Verhältnis ist wunderbar, wir sind sehr happy... er ist glücklich und fühlt sich respektiert. Ich gehe davon aus, dass er lange bleiben wird. Avancen von Real Madrid hat es nie gegeben."
Lewandowski äußert sich in Interview über Wechselgedanken und Zukunft:
Wechselgedanken:
"Im April, Mai hat fast jeder gegen mich geschossen. Und ich habe keinen Schutz vom Verein empfunden, ich habe mich in der Situation allein gefühlt. Ich habe in zwei, drei wichtigen Spielen kein Tor geschossen und plötzlich hieß es für alle: Feuer frei gegen Lewandowski. Ich habe niemanden gesehen, der damals hinter mir stand. Auch keiner der Bosse hat mich verteidigt."
Danach hatte sich sein Berater nach einem neuen Klub umgeschaut, was auch so abgesprochen gewesen sei.
"Denn in diesem Moment habe ich mich nicht mehr wohl in München gefühlt. In dieser Zeit hat es nicht mehr gepasst, es kam zu viel auf einmal zusammen."
Zukunft:
Ein Abschied sei aber nun kein Thema mehr:
"Ich bin mit dem Herzen wieder bei Bayern. Ich merke: Man will mich doch noch. Ich werde nie streiken, mich nie mit dem Verein anlegen. Ich verschwende nun keine Gedanken mehr an das Ausland."
Coman erleidet Syndesmosebandriss
Ganz bittere Nachrichten für den FC Bayern nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen Hoffenheim: Der talentierte Flügelspieler Kingsley Coman, der schon fast die ganze Rückrunde der vergangen Saison wegen eines Syndesmosebandrisses verpasst hat, hat sich beim Bundesligaauftakt erneut einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. Coman muss operiert werden und wird dem FC Bayern somit erneut mehrere Wochen fehlen.
Offizielle Pressemitteilung des Vereins: Coman erleidet Syndesmosebandriss - FC Bayern München
Durch diesen erneuten, langen Ausfall, muss der Verein eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden und einen Flügelspieler verpflichten. Wer das sein wird bleibt abzuwarten.
ist schon immens bitter für Coman
Jo, hoffe er kommt schnell und vor allem gesund zurück! Aber auch für uns ist das nicht leicht.. gestern, im Supercup,.. seine Leistungen waren richtig richtig stark und diese Saison hätte er ganz groß werden können, hoffe das klappt noch. Bin mal gespannt wen wir holen und ob überhaupt, bei unserem Spar-Vorstand weiß man ja nie.. am Ende wird gesagt Alaba oder Bernat sollen als Flügelspieler aushelfen oder so. Robben und Ribery kann man so viele Spiele jedenfalls nicht antun und nur mit Gnabry kommen wir nicht weit. James oder Müller aufm Flügel ist in meinen Augen auch keine gute Lösung.
Ausgerechnet Kingsley erwischt es wieder. Die Hinrunde dürfte gelaufen sein. Wen sollen die Bayern für außen verpflichten? Mir fällt keiner ein.
Gnabry und James - das sollte doch zusammen mit RibRob reichen, um die Gruppenphase der CL zu überstehen und Herbstmeister zu werden ;)
Draxler wird spekuliert. Fände ich ganz cool eigentlich und er könnte auch im Zentrum spielen, wenn Coman dann wieder fit ist. Denke aber eig auch, dass Ribery, Robben und Gnabry ausreichen sollten
Blöd das André Schürrle schon bei Fulham ist :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.transfermarkt.de/hoeness...ew/news/317866
Da stehe ich ausnahmsweise mal auf Hoeneß' Seite. Für drei Monate braucht man bei den vorhandenen Spielern keinen Ersatz.
Anders sähe es nur aus, wenn man jetzt noch eine langfristige Verstärkung wie Martial bekäme.
Gnabry als LV, da bin ich ja gespannt
Oder evtl 3er Kette hinten
Kovac raus :sarcastic:
Habe mir gerade die PK noch mal angeschaut :bad:
Da muss man sich ja Fremdschämen was die drei da oben verzapft haben...
Ich schaue sie gerade.. weiß nicht was ich von halten soll. Einerseits richtig, andererseits mimimi
11Freunde weltklasse :sarcastic:
Die PK von Hoeneß, Rummenigge und Brazzo | 11 Freunde
Hab noch nie so etwas lächerliches gesehen. [emoji23]
Fordert Respekt und zieht so über Bernat her. Da gibt es so einige Worte für diese drei komischen Gestalten.
11Freunde hat es genau auf den Punkt gebracht. Achja, hat Salihamidzic eigentlich irgendeinen Sinn im Verein?
Wir man sich als so ein Verein, so präsentieren kann... Wer da die Idee für hatte...
Die typische FC Bayern Doppelmoral mal wieder [emoji23] Grundgesetz Artikel 1 gilt natürlich nur für die Spieler des FC Bayern, für Özil oder Bernat natürlich nicht
Überragend, danke für den lustigen Tag, FCB. :rofl: