AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zum tornetz: ich würde behaupten in fifa tornetz nicht auf standard bzw dreieckig sondern rechteckig stellen.
14.03.2016, 10:54
werderbremen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Also ich bekomme das mir DDR nimmer hin habe alles umbennant was umbennat werde musste, dann filemaster drüber aber nichts passiert.
14.03.2016, 12:21
Vidchen
Zitat:
Zitat von Heintje
Hallo Vidchen,
Habe die Formations.txt Datei mit DB Master Importiert und gespeichert.
Habe aber immernoch nen kleinen Bug. Die Formation 442 habe ich über 6 Reihen nach unten(also 18x die gleiche Formation)
Beginnend ab Reihe 5. Anhang 10250
Zum Thema Tornetz RheinEnergieStadion.. kann man das ändern? Anhang 10251
Dürfte eigentlich nicht mehr so sein,Hab grad geguckt bei mir sind die doppelten Formationen auch weg. Muss entweder beim einfügen oder speichern was nicht geklappt haben.
Oder setz mal ingame die Kader zurück. Sollte es nicht funktionieren kannste mir au die db und loc mal schicken da guck ich mal rein:yes:
14.03.2016, 15:32
WerderFan99
Ich habe 2 Fragen zum EEP:
1. Ich habe beim Weserstadion das Tornetz von Barcelona.
2. Ich habe wie oben min. 20 mal das 4-4-2 System.
Wie kann ich diese beiden Sachen ändern? Bitte um Hilfe.
14.03.2016, 19:27
darocke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zambrano sieht mit Peru bei mir so aus. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei dem Patch was Buggy?
LG darocke
Ich als Eintracht Fan würde sagen der sieht doch immer so aus:sarcastic::D
Bei manchen Spielern sind noch Grafik Bugs versteckt die im Moment behoben werd:yes:
15.03.2016, 05:26
Domi_FCB
Slim, ich hab mir mal die Mühe gemacht und per CM alle Trikots verbessert.. ausgetauscht, die nicht Original waren.. wie z.B in Italien, Deutschland, International usw... DIe komplette Oberliga und Regionalliga plus 3. Liga verbessert.. Und ja :=)
Ich hoffe ich kann dir die Sachen Schicken, und hoffe auch, dass ich dir iwie weiterhelfe :) Irgendwas muss man ja zurück geben^^
15.03.2016, 07:07
Slim
Schick halt per Pn...@Domi
Zitat:
Zitat von WerderFan99
Ich habe 2 Fragen zum EEP:
1. Ich habe beim Weserstadion das Tornetz von Barcelona.
2. Ich habe wie oben min. 20 mal das 4-4-2 System.
Wie kann ich diese beiden Sachen ändern? Bitte um Hilfe.
Wie oft noch? Ich werde es im FIX beheben und du bekommst von mir keine Hilfe mehr, auch das habe ich inzwischen oft genug gesagt.
15.03.2016, 10:11
mrvossman
Hallo zusammen hier mal was zur DDR Obeliga, ich habe die beiden dateien (db`s) umbenannt und dann die orginale einfach so lange auf den desktop geschoben und es hat geklappt!
Nur hab ich festgestellt das nicht alle manschaften dabei sind unter rest der welt, habe da auch ein video dazu gefunden auf Youtube aber dort sieht das alles ganz anders aus!
was muss man tun damit es genauso ist wie im video?
Bei dem Video ist ja "DDR" zu sehen und nicht "Unter rest der Welt" und dort unter "DDR" ist unten dann noch "Ligastaffel A" und so weiter zur auswahl!?
Und es Gibt(in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=wP3UakjQngo )sogar die DDR National Manschaft unter "National"!
Mfg mrvossman
15.03.2016, 10:39
Slim
So wie im Video geht es nicht. Dafür ist der EEP nicht ausgelegt. Kannst die Daten bei Gurke anfordern, dann wird es bei dir genauso aussehen.