Und genau das meine ich. Was soll sowas? Sind wir hier in klasse 3? Jeder weiß was wtf heißt. Und ja meine Autokorrekur ändert das wenn ich so schreibe.
Druckbare Version
Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn dieser elegante, politisch korrekte Schreibstil verboten ist/wird .. darf ihn User und Moderator Nummer777 dann auch nicht mehr anwenden?!
---------- Neuer Beitrag um 19:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:56 ----------
Größter Mist den ich heute gehört hab.. wieso sollte eine Autokorrektur das ändern? Wenn nicht stells halt um oder kauf dir endlich mal, wie schon 1000 mal empfohlen, ein iPhone.
es muss keine explizite Regel dafür geben, warum auch, man kann erwarten, das User, die sich in einem Forum registrieren und Beiträge verfassen wollen, darum bemühen, einen gut leserlichen und verständlichen Satzaufbau zu pflegen, zumal, wenn es nicht gesundheitliche Einschränkungen gibt, die dies eventuell nicht möglich machen...
wenn man das jetzt auch noch explizit in die Regeln aufnehmen muss, also etwas eigentlich ganz verständliches, nach gesundem Menschenverstand, dann muss ich ganz ehrlich sagen, kann jedes Forum auf solche uneinsichtigen User sehr gut verzichten, vor allem, wenn sie es auch noch mit purer Absicht machen und sie es sogar noch steigern, obwohl sie schon darauf hin gewissen wurden, dies zu unterlassen...
ich kann hier nur noch einmal ausdrücklich davor warnen, es nicht auf die Spitze zu treiben (und das ist jetzt ein sehr gut gemeinter Rat von mir)
Ist das herrlich. Selten so viel Spaß gehabt.
Richtig dann wird Nummer777 seine Schreibweise auch ändern, was er auch teilweise schon getan hat falls du aufgepasst hast.
Zum dem anderen Thema muss ich ja nix sagen oder? Ich meine jeder weiß das du I Phone Fanboy bist over9000, also lass ich das mal. Warum sie das ändert kann ich dir nicht sagen, nur das sie es nun mal getan hat.