Derbysieg!:yahoo:
man hätte auch noch mehr tore machen können nach den chancen.....
:good:japanischer mitarbeiter:good::yahoo:
Druckbare Version
Derbysieg!:yahoo:
man hätte auch noch mehr tore machen können nach den chancen.....
:good:japanischer mitarbeiter:good::yahoo:
Heute putzen wir St. Pauli weg und setzen uns oben fest:)
Hat ja ganz gut geklappt:good:
Pauli ist zwar meine 2.Lieblingsmannschaft, aber was der BVB momentan spielt... der Wahnsinn... ich liebe diese Mannschaft!
Die jungen wilden halt. Schön und effektiver Fußball. Die Ergebnisse könnten teilweise auch noch höher sein, ist halt nur wie gegen Schalke die Latte mehrmals oder heute bei Sahin der Pfosten im weg.
Schwarz Gelbe Borussia, Dortmund ist Wunderbar. :yahoo:
Ich hab das Spiel (per .mobi Text) gelesen, und bin beeindruckt, dass diese Mannschaft weiterhin diese Konsistenz hat. :yes:
Peace.
ja dortmund kann diese saison mit der mannschaft und dem trainer seeeeeeeeehhr viel erreichen:yes:
Die Lautern Fans sind sich in ihrem Forum einig, dass es nicht schlimm sei, da man gegen den kommenden Deutschen Meister verloren hat.
Da hoffe ich doch, dass sie recht behalten. :sarcastic:
Hät ich nichts dagegen:yes:
ich persönlich auch nicht, aber so recht dran glauben kann ich nicht..
auch wenn die jungen wilden im Moment hervorragend spielen und ihre Gegner teilweise vorführen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die Schale reicht..
Es kommen noch Gegner wie Bayern, Bayer, Bremen, HSV.. etc.. das wird sehr schwer werden:good:
Glauben tu' ich auch nicht echt dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :yes:
Den Bayern werden am Sonntag die Lederhosen ausgezogen.. mal sehen was da noch so kommt.