Reli-Note bei uns: Lehrerin sagt am Ende des Jahres: "Ist es für euch ok, wenn ich jedem eine 1 gebe oder fühlt sich dann jemand benachteiligt?" :D
Druckbare Version
Reli ist das überflüssigste Fach das es gibt
Meine münliche Note in Reli: 4
schriftlich: 1
:D:D
Bei uns schreibt man halt in allen Fächern, die man zweistündig hat pro Halbjahr eine Klausur... also bei mir auch Kunst und Sport. ist aber ganz chillig, zumindest Kunst :D Einfach zwei Bilder unter bestimmten Gesichtspunkten vergleichen, muss man jetzt nihts großartig lernen oder so... in Sport schreiben wir ne Mischung aus Fußballtheorie, Ernährung und so
Wir können uns im Prinzip auswählen, wo wir Klausur schrieben, nur halt die wichtigen Fächer(Mathe, Deutsch, Sprachen) da ist das Pflicht.
Kennt sich jemand mit Wirtscht aus?
Folgendes problem: Wir haben in einem Preis-Mengen-Diagramm stehen, dass die Nachfrage eines Gutes gleich die Ableitung des Grenznutzen des Gutes ist und in einem anderen PM-Diagramm steht, dass der Grenznutzen eine Gutes der Nachfrage eines Gutes entspricht. Was stimmt jetzt?
Ich hatte einen relativ guten Start auf der neuen Schule. Habe jetzt nach der Realschule aufs Berufskolleg gewechselt. Mache dort mein Fachabi Richtung Informationstechnischer Assistent. Alles am PC halt.
Deutsch: 1- (mündlich: 4)
Datenbanken: 2
BTNT: 2- (Vortrag + ein Angebotsschreiben)
EP: 3
Bin ich mit zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich in den Fächern wo wir am Rechner arbeiten (haben unsere eigenen Notebooks dafür), die ganze Zeit nur Fußball Manager spiele. Standartfächer wie Mathe, Deutsch und Englisch ist das alles Kindergartenkrams. Machen da Sachen aus der 6. Klasse teilweise. Wenn ich Mathe+Englisch nicht auch 1 schreibe bin ich beleidigt :D
Kreuzungsanalyse:ireful:
Wer brauch den Dreck...:dash1:
Deutsch eine 1- in de Arbeit :yahoo:
in Latein immerhin noch 'ne 3 :D