Ist Namalsk die Schneemap?
Druckbare Version
:yes:
Mich hats erwischt -.- Hoffe kann Morgen
Ich muss mich auch entschuldigen.
Könnte jetzt zwar aber Survivor GameZ auf Twitch fängt gleich an.
Richtig richtig gut heute. Waren zu 8 und haben dann mit den Admins vom Ninja Server gesprochen. Haben dann innerhalb von 1 Stunde unsere eigenen kleinen Survivor Games organisiert. In 2er Gruppen aufgeteilt ohne Gear sind wir alle von Novy aus losgelaufen. Man durfte nur innerhalb eines bestimmten Radiuses bleiben ( Städte waren: Vybor, Novy, Stary, Kabanino, Grishino und das Airfield ). Wer als letzter steht, dessen Gruppe hat gewonnen. Der Zane hat alles überwacht, uns an dieselbe Stelle geportet und uns aufs gleiche Gear gesetzt.
Teams waren dann:
Domi und Mauni
Diddi und Timo
Niklas(NikNok) und Twayne(JBL_Dragon)
Discostar und Cubex
Durch die Overview Map konnte Zane dann vernünftig überwachen, dass keiner sich außerhalb des Radiuses bewegt. Mussten dann erstmal aufpassen und nicht von Zombies geschlagen werden, hatten keine Bandagen. Dann noch Nahrung und eine Waffe. Ab 2 Uhr waren wir nurnoch zu viert (Mauni, Discostar, Diddi und Ich). Ab da haben wir es dann aufs Airfield begrenzt. Dort hat Discostar dann Mauni weggerotzt. Hab kurz danach mit Diddi in einer Baracke ein Coyote und eine SVD Camo gefunden. Auf dem Dach der Feuerwache kurz danach dann Discostar entdeckt. Diddi meinte dann er stellt sich mitten auf die Straße damit Discostar aufsteht um auf ihn zu schießen. In dem Moment bin ich mit der SVD dann hinter der Wand her und hab Discostar erschossen. Haben beide überlebt und gewonnen :good:
Durfte mir dann wieder eine Waffe meiner Wahl mit ordentlich Munition aussuchen (AS50 TWS habe ich genommen). Hat allen beteiligten richtig richtig viel Spaß gemacht. Wollen das aufjeden Fall wiederholen, hoffen dann auch auf mehr Leute :good:
War das geil!
Unsere kleine spontane Suvivor Games Kopie haben Diddi & Bulls' #23 gewonnen!
Waren auch einige die nicht hier vertreten sind beteiligt. Hat echt RICHTIG Spass gemacht! Beim nächsten mal hoffentlich mit mehr Leuten und besserer Organisation. Die Regeln standen erst ganz kurz vor Start fest, aber dafür lief es wirklich reibungslos!
Ab Zwei Uhr wurde es dann erst so richitg geil... Ich hatte eine M4A1 Holo gefunden und bin am nördlichen Ende des Airfields gestanden... Plötzlich sehe ich am Horizont einen Spieler (DiscoStar) quer übers Airfield rennen. Bin dem dann hinterher, aber hab ihn aus den Augen verloren. Als ich dann weiter durch den Wald krieche, schlagen plötzlich lauter AK-Schüsse neben mir ein. Bin dann aufgestanden und in den Neubau gerannt, ohne von einer einzigen Kugel getroffen zu werden :D Vom Dach hat mich DiscoStar dann allerdings doch noch runtergeschossen...
War ein wirklich sehr lustiger Abend, müssen wir öfters machen :yes:
Hab jetzt mal schnell die Regeln aufgeschrieben, wenn ich was vergessen habe oder ändern soll, bitte sagen...
Hungergames-auf-dem-DayZ-Ninja-Server.doc
TS: Alle Spieler bleiben in IHREN Channels. Wenn ein Teammitglied stirbt kann es entscheiden ob es in die Lobby geht oder bei seinem Partner bleibt. Wenn man sich für die Lobby entschieden hat darf man nicht wieder zurück in den eigenen Channel. Bei Zuwiderhandlung: Disqualifikation.
So werden sonst unnötig Infos ausgetauscht.
Das nächste mal müssen wir das früher machen :D