Gestern LAN-Party-Revival, war mal wieder gut :D
Grad meinen Opa besucht und lebenswichtige Dinge eingekauft (Brötchen und Mett :sarcastic:), jetzt erstmal die Internet-Runde nachholen
Druckbare Version
Gestern LAN-Party-Revival, war mal wieder gut :D
Grad meinen Opa besucht und lebenswichtige Dinge eingekauft (Brötchen und Mett :sarcastic:), jetzt erstmal die Internet-Runde nachholen
1,10$ zusammengespielt für ein 750$ guaranteed Turnier. Spiele jetzt das Turnier :good:
Edit: Keine Minute nachdem ich das gepostet habe ... rausgeflogen. Gegen Asse :dash1:
Gerade geduscht. Jetzt noch ein bisschen im Netz surfen, Brote schmieren und zu meinem Bruder fahren. Mit dem dann zur Arbeit.
Zimmer aufräumen, ausräumen, desinfizieren, die toten Ratten vernichten, Zimmer wieder einräumen und dabei Thees Uhlmann voll aufdrehen. :D Einmal im Jahr muss das auch mal sein.
Früh aufgestanden. Ticket für das Duisburg - Dortmund Spiel bestellt. Probleme mit dem BVB-Login.
Stressigster Morgen in diesem Jahr schon mal. :sarcastic:
Vor ein paar Tagen erfahren, dass Dienstag Abgabetermin für unser Portfolio ist. Also mache ich mich jetzt mal dran, ich schreib ja auch noch Klausuren... :negative:
Ist das ein Testspiel? Ich krieg nix mehr mit, mach mich schlau :sarcastic:
Mir fällt grad ein, dass ich 2 Topics in Englisch machen muss, sind insgesamt 6 Seiten Vokabeln und 9 Seiten Exercise, will das bis morgen fertig kriegen, auch wenn ich es bis zum 9. hab...