Ich lag auf einem wunderbar harten Holzboden, der Rücken tut mir immer noch weh :negative:
Heute Morgen habe ich dann noch ein wenig aufgeräumt und mir die Videos von gestern Nacht angeschaut :D
Druckbare Version
Ich lag auf einem wunderbar harten Holzboden, der Rücken tut mir immer noch weh :negative:
Heute Morgen habe ich dann noch ein wenig aufgeräumt und mir die Videos von gestern Nacht angeschaut :D
Hab grad diese Phase, wo mir mehr und mehr von der Nacht einfällt... man das ist nie schön :D
Hm, Handy könnte ich auch mal durchschauen... Mal sehen was sich da noch findet :sarcastic:
Erinnerung hab ich noch zum Großteil, nur die Zuordnung zur Uhrzeit fehlt ein bisschen :sarcastic:
Wie wär's mit 'nem Sauf-Thread? :D
So wie's aussieht hab ich noch 'n Foto zu Hause vorm Spiegel gemacht :rofl:
Uhrzeiten krieg ich wieder recht gut hin, nachdem ich erfahren hab wann einige meiner ("Haupt"-)Freunde gegangen sind
Jetzt anziehen und zum Sport, danach ne kleine Runde FIFA und anschließend Lernen
Perfekt zur PK von Korkut aufgestanden. :D Aber mega nen Kater.. ****** Trinkspiele zum Darts :sarcastic:
Edit: Ach, heute ist ja erst Donnerstag.. Umsonst aufgestanden :dash1:
gleich zum fitness und danach fifa zocken
Gerade erst aufgestanden, dann vielleicht noch in die Stadt und später Xbox zocken! :)
Hab mir gerade was zu essen in der Stadt geholt und jetzt die Arbeitszeit bis 17 Uhr weiter abgammeln