Mir kommts mittlerweile so vor, dass es jeden Tag schlechter wird.
Benutze es auch kaum mehr so wie früher..
13.02.2013, 06:54
Bulls'#23
AW: Das geht mir auf den Senkel
Schule
13.02.2013, 08:31
Stevii
Schule
13.02.2013, 08:51
GAD777
Spam bei FPL :negative:
13.02.2013, 10:18
Brokkoli
Facebook (wenn ich wieder solche Leute sehe, die den größten Sch*** posten :ireful:)
13.02.2013, 12:25
19BVB87
Zitat:
Zitat von Bulls'#23
Schule
Zitat:
Zitat von Stevii
Schule
Seid froh, dass ihr noch dürft... :yes:
Maaaan, mich nervt es jetzt schon, dass ich aktuell nicht zocken kann, mit der Bänderruptur der linken Hand.... :ireful:
13.02.2013, 13:48
Maunikrip
Zitat:
Zitat von 19BVB87
Seid froh, dass ihr noch dürft... :yes:
Maaaan, mich nervt es jetzt schon, dass ich aktuell nicht zocken kann, mit der Bänderruptur der linken Hand.... :ireful:
Naja, kommt drauf an... Bei manchen Lehrern fragt man sich echt warum die überhaupt unterrichten dürfen, da würde man auf Wikipedia mehr lernen :pardon:
13.02.2013, 14:10
19BVB87
Zitat:
Zitat von Maunikrip
Naja, kommt drauf an... Bei manchen Lehrern fragt man sich echt warum die überhaupt unterrichten dürfen, da würde man auf Wikipedia mehr lernen :pardon:
Gut, hab ich kein Vergleich zu. In meiner Zeit gab es kein Wikipedia... :D
13.02.2013, 14:17
GAD777
Zitat:
Zitat von 19BVB87
Gut, hab ich kein Vergleich zu. In meiner Zeit gab es kein Wikipedia... :D
In meiner Zeit gab's noch nicht mal Handys :sarcastic:
13.02.2013, 14:21
19BVB87
Zitat:
Zitat von Nummer777
In meiner Zeit gab's noch nicht mal Handys :sarcastic:
Mein Philips Savvy in der 10. Klasse konnte man auch nicht wirklich "Handy" nennen... :pardon:
Die ersten Kameraden hatten erst ab der 8. Klasse ihre mobilen Telefone (ich auch, Nokia Energy :D )
13.02.2013, 16:54
klecs
Gleich Testspiel auf Kunstrasen bei einer dicken Schneeschicht ich könnte kotzen. Minus 3 Grad was geht..:ireful:
13.02.2013, 18:25
Trotsche
Die Mitarbeiter vom Naturzoo Rheine! Hab da letztes Jahr im Januar Praktikum gemacht und seitdem dreimal um eine Bescheinigung gebeten! Es ist auch dreimal eine gekommen, heute wieder eine, aber jedensmal ist meine Name wieder auf irgendeine andere Art falsch geschrieben!! Und so schwer ist der nun auch wieder nicht! :dash1:
13.02.2013, 19:21
LM10
GEZ... 17€ jeden monat für nichts!
ich zieh aus, aus deutschland... vielleicht in die schweiz, nah an der grenze zu deutschland
13.02.2013, 19:55
Trotsche
Einmal bitte null Brötchen! - Macht dann bitte 17€! ;)
13.02.2013, 20:00
deXXXa
Gleich zwei Menschen um die man sich akut Sorgen machen muss wegen möglicher schwerer Erkrankungen :dash1:
14.02.2013, 08:06
GAD777
Einer unserer Kater ist krank (hat Blut an seinem P***mann) :negative: ... hoffentlich ist es nichts Ernstes... jetzt muß meine Frau mit ihm heute früh zum Tierarzt, obwohl sie selbst krank ist (Bronchitis) :( ... ich kann nicht, da ich arbeiten muß aber wenigstens fährt sie mein Vater!
14.02.2013, 10:19
Viz-E
Letztes Jahr ist doch erst ein Kater gestorben oder? :( Drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist!!
14.02.2013, 10:39
GAD777
Zitat:
Zitat von Viz-E
Letztes Jahr ist doch erst ein Kater gestorben oder? :( Drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist!!
Das war keiner unserer Kater, die sind noch relativ jung und eigentlich fit, beide sind erst 4 Jahre alt... der verstorbene Kater gehörte einem anderen User :(
Danke für's Daumendrücken!
Meine Frau hat mich eben angerufen... der Kater (Samson) hat 2 Spritzen (gegen Schmerzen) bekommen und morgen muß sie nochmal mit ihm hin... da wird dann ein Ultraschall gemacht... er könnte ne ganz normale Blasenentzüngung haben (hatte er erst kürzlich) oder Harngries oder was anderes?! Das wird dann morgen genauer untersucht, denn dafür muß die Blase voll sein (war heute leer)...!
14.02.2013, 16:40
deXXXa
Mir gehts irgendwie richtig mies. Morgen auch noch ein wichtiges Vorstellungseinstellungsding, dazu noch der andere Kram, kaum geschlafen deswegen ... :dash1:
Dabei bin ich eigentlich so gar nicht der Typ der sich von irgendwas beeindrucken lässt oder Panik bekommt. Dafür bin ich zu sehr Optimist.
14.02.2013, 21:02
GAD777
Zitat:
Zitat von deXXXa
Mir gehts irgendwie richtig mies...
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :yes: ... und viel Glück für dein Vorstellungseinstellungsding ;)
15.02.2013, 08:31
GAD777
Schnee :negative:
15.02.2013, 11:41
Brokkoli
Ferien vorbei :negative:
15.02.2013, 12:38
forza juve
Kaltes Wetter, Wind, Idioten als Mitarbeite uuuuuuuunnnnd total depressive Patienten die bei dem ******* Wetter noch depressiver werden:ireful:
15.02.2013, 13:17
deXXXa
Zitat:
Zitat von Nummer777
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :yes: ... und viel Glück für dein Vorstellungseinstellungsding ;)
Danke dir :)
Hatte ich heute morgen gelesen aber irgendwie in meinem Wirrkopf vergessen auf "Antworten" zu klicken.
15.02.2013, 14:27
Viz-E
...unsere favorisierte Hochzeitslocation ein totaler Flop war:(
15.02.2013, 14:38
deXXXa
Zitat:
Zitat von Viz-E
Düsseldorf?
15.02.2013, 14:42
GAD777
Zitat:
Zitat von Viz-E
Wird dir zwar wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhelfen aber wenn ihr absolut nichts findet, dann schaut euch mal das Klosterhof-Knechtsteden an... ist leider etwas weit weg für euch aber sehr schön... dort haben wir unsere Hochzeit gefeiert ;)
Danke Nümmerchen, haben morgen noch eine Besichtigung und dann ist das Fass in Wuppertal auch schon leer und wir müssen sowieso in umliegenden Städten schauen. Gerade eben mit nem DJ telefoniert, wenigstend der hat etwas Hoffnung gemacht.
15.02.2013, 15:58
GAD777
Zitat:
Zitat von Viz-E
Danke Nümmerchen...
Gerne :)
15.02.2013, 19:37
klecs
Jahreshauptversammlung vom Fussball ich könnte kotzen! Pflichttermin :bad:
15.02.2013, 23:17
19BVB87
Zitat:
Zitat von 19BVB87
Boar, nicht schonwieder...
Nach über 1. Jahr und knapp 30'000 Aufrufe meint der Rechteinhaber von DJ Bobo, BelieveSAS, das mein gefilmter Content ihm gehört... sofort eine Gegenstellung auf YT eingereicht.
Das hatte ich im letztem Jahr schonmal, mit einem Auftritt von Glasperlenspiel (selber Tag wie der Bobo-Auftritt am Sylvester vor 2 Jahren), da bekam ich recht.
Solche Typen! :ireful:
Ich hab gewonnen... :good:
16.02.2013, 19:56
Bayernfan96
Winterurlau war zwar ganz gut jedoch musste natürlich stress sein. 1 Tag zuvor wird unser auto kaputt gefahren weil irgendso ein Idiot nicht an einer roten Ample halten konnte. Dann mit Leihwagen nach österreich, ca. bei Regensburg muss so ein Idiot uns noch fast reinfahren weil er zeigen musste das er schneller ist... Solchen ***** müsste promt der Führerschein weggenommen werden:ireful:
Und am Donnerstag bricht sich mein Cousin auch noch das Schlüsselbein... Es muss natürlich alles zusammenkommen... :/
16.02.2013, 20:43
Bulls'#23
Glatter Bruch oder gesplittert ? Glatt ist ja halb so wild. Als ich das vor 1 1/2 Jahren hatte, war mir das nichtmal aufgefallen. Dachte ich hatte eine starke Prellung. War beim Arzt dann ziemlich erstaunt, dass es ein Bruch war. Aber dafür brauchte man nichtmal einen Verband oder irgendwas. Nach 2 Wochen spielte ich wieder Basketball :pardon:
Gesplittert muss ja operiert werden.. :negative:
16.02.2013, 20:57
Bayernfan96
Zum Glück nur glatt, trotzdem sehr nervig, Liftkarte zurückgeben, ewige Diskussion warum auch immer mit dieser Trulla da, Skiverleih, ins Krankenhaus, etc...
16.02.2013, 23:17
Steve-0
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Zum Glück nur glatt, trotzdem sehr nervig, Liftkarte zurückgeben, ewige Diskussion warum auch immer mit dieser Trulla da, Skiverleih, ins Krankenhaus, etc...
Und nicht zu vergessen, das absitzen der Skitage, weil man selbst nicht mitkann...:negative:
Hab ich mit meinem Rippenbruch einen Tag durchgehalten, dann hab ich mit Stützverband und auf Schmerzmitteln einfach weitergemacht und bin noch 4 Tage gefahren :D
17.02.2013, 09:57
Reus
Das heute Sonntag ist, und alle Geschäfte wie immer zu haben -.-".
17.02.2013, 10:19
klecs
Zitat:
Zitat von Reus
Das heute Sonntag ist, und alle Geschäfte wie immer zu haben -.-".
Dann wohnst du aber aufm Land bei uns in der Stadt haben viele geschäfte auf
17.02.2013, 10:43
Brokkoli
Zitat:
Zitat von klecs
Bielefeld ist kein Land??? :shok:
17.02.2013, 10:48
Trotsche
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Bielefeld ist kein Land??? :shok:
Bielefeld gibts doch eh nicht ;)
17.02.2013, 12:18
Reus
Zitat:
Zitat von klecs
Ne, ich meine sowas wie Rewe, Real und so weiter ... Wie jeden Sonntag halt. Deswegen mag ich den Sonntag nich :pardon: