http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net...t6kM4GLX0-zTk_
Gepostet von EA :D Haha :sarcastic:
Druckbare Version
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net...t6kM4GLX0-zTk_
Gepostet von EA :D Haha :sarcastic:
Hattet ihr schon mal den Bug in dem keine Zuschauer vorhanden sind, man quasi blind spielt nur mit Radar, da man ein Standbild mit Bewegungsnadeln sieht?
Nö :d
Neues Turnier ab 01:00 Uhr.
Bedingungen:
Max. 4,5 Sterne
Min. 80 Teamchemie
Gewinn Online: 5.000 Münzen
Gewinn Offline: 2.000 Münzen
Low-Bobs..
Mist jetzt muss ich schnell machen..
Joa, so gehts auch.
Ich mach mir ein nonrare BPL-Team.
Hab soeben Ben Arfa IF gezogen :yahoo:
Mein erstes Pack seit langem.:yes:
Mein BBVA team hat auch 4,5 sterne. Liegt aber denk ich mal dadran das ich noch nen paar Bronze auf der Bank hab da ich erstmal auf Fabregas spare :-D
Edit: Mein erstes SPiel in dem Turnier endete 6:3 für mich (5x Llorente) Da kann euer EL Sharawy einpacken ;)
Schalke Team hat auch 4,5 Sterne :)
Hammer... Da bestellt man sich vdsl + entertain und wartet, ruft dann nach 11 Tagen da an was da los ist und das Ende vom Lied ist das das bei mir sowieso nicht gehen würde und keine Bestellung vorläge. Jetzt hab ich weiterhin meine Krüppelleitung weil mehr ja nicht geht.. Also sowas.. Wenigstens hab ich bei der Hotline bei Aufzeichnung "Ja" gesagt und dann ordentlich gestänkert.
Und damit es nicht nur OFF-Topic ist... Das neue Turnier ist der Hammer :good:
Hat jemand Erfahrung mit Gerrad im ZDM, würde da neben Toure spielen und Essien ersetzen.
Bin am überlegen von PC auf PS3 zu wechseln. UT ist da ja ein Traum. <3
Kriegt man die PC Coins gegen PS3 Coins iwo getauscht?
Im UK-Forum halt. Kriegst aber für deine Pc-Coins nur ~60-70% an Ps3-Coins.. und musst erst mal einen finden, der so rum tauscht.
Lieber den ebay Weg gehen? Da 100k für 10€ verkaufen und im Gegenzug das Geld in PS3 Coins verballern?
Oder lieber Packs ziehen...
Die Ligue 1 IF Preise, boah. *sabber*
Ach, ich verkauf die Coins bei ebay. Und reinvestier die denn in FIFA13 auf PC. Mir ist da die Grafik, die Frameanzahl dann doch wichtiger als der Markt. :D
Viel Glück.. Pc-Coins gehen nicht so gut auf ebay denk ich..
Andy Carroll MOTM! :D:D
Tevez :D Doppelpack + Vorlage
EA Forums
Sorry für Doppelpost.
Offizielle TOTY-Diskussion. ;)
Jo. 6 englische Spieler müssen rein.. pf.
Boah vom Spielen auf der PS3 kriegt man ja das Ultimative Kotzen...
Warum?
Diese Ladezeiten. Dann kommt mir das so vor, als würde Anti Aliasing da garnicht existieren. Der PS3 Controller gibt mir dann den Rest. :D
Gott sei dank hab ich mir den Ben Arfa IF geholt. Der Preis ist wieder bischen höher und der SIF ist unverschämt teuer.
Ein SIF geht noch 3 Minuten und steht bei 125K aber geht eh noch hoch. Falls jemadn interesse hat und so ;)
SIF Ende bei 254K
Es gibt einen IF für 99k Sofortkauf ;D
Hab nach RM und nicht nach RF geguckt und RM ist noch ne Ecke teurer, aber am Mittwoch selber war der Preis noch niedriger.
Meine Low-Bob gehen so krass ab:
5 Spiele
4 Siege
20:6 Tore
:D
Wie sehen die denn aus?