War fast zu erwarten. Ich sehe den Ausfall jetzt nicht ganz so tragisch. Dürfte für das angestrebte tripple irrelevant sein.
Druckbare Version
War fast zu erwarten. Ich sehe den Ausfall jetzt nicht ganz so tragisch. Dürfte für das angestrebte tripple irrelevant sein.
Neues Heimtrikot geleaked!
Nach mehreren Gerüchten ist jetzt ein Foto des vermeintlich neuen FC Bayern Heimtrikot aufgetaucht. Es ähnelt sehr den Leaks und auch der neue Ärmelsponsor "Qutar Airways" ist ein Indiz auf die Echtheit.
Hier das Bild:
Hier der Leak von Footyheadlines:
Ich schätze mal, dass das Trikot so aussehen wird (jedenfalls das Grunddesign). Footyheadlines ist da ja immer sehr zuverlässig.
Mir persönlich gefällt es sehr gut! Relativ schlicht mit schönem Rautenmuster.. passt! Die Hose soll wohl dunkelblau (wie die Ärmelenden) werden.
Bin ich eigentlich der einzige hier, welcher die Tatsache, dass Niko Kovac nun bereits fest in die Planungen der Bayern involviert ist
(siehe transfermarkt.de) als äußerst bedenklich erachtet...
Besonders mit dem Hintergrund, dass es für Frankfurt noch um ALLES geht...
An Stelle von Bobic würde ich Kovac freistellen...So etwas hat einfach einen unglaublich miesen Beigeschmack...
Frankfurt ist am Ende der Saison besser mit einem Interimstrainer dran, welcher mit dem Kopf nur bei der Eintracht ist...
Daher auch meine damalige Kritik an den Bayern bezüglich dem Zeitpunkt der Bestellung...
Dafür sind sie gestern zurecht ausgeschieden... schon allein wegen diesem total egoistischen Verhalten in der eigenen Liga...
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Das ganze Thema ist nur noch Kindergarten, von allen Beteiligten.
Wenn Bayern nichts gesagt hätte, wüsste niemand was davon und er wäre trzdm integriert in die Planungen. Das gibt es so oft, das ist völlig normal.
das stimmt schon...es ist ja auch generell zu verurteilen...war damals mit pep und City (Bsp: Gündogan) nichts anderes...haben sich auch genug Bayern Fans aufgeregt...wäre nicht auszudenken gewesen, wären die beiden in der CL noch gegeneinander gelost worden...
Trotzdem hat das Bayern schon sehr rotzfrech gemacht...im Leben kommen solche Sachen halt auch zurück (zum Glück)...:yes:
Da sehe ich auch das Problem nicht... natürlich ist er da involviert... heißt ja nicht, dass er 24/7 nichts anderes macht
ich will doch einen Trainer der sich zu 100% auf seine Aufgabe konzentriert (in diesem Fall- Pokalfinale und Top 7) und nicht bereits die Mannschaft für den Gegner des Pokalfinales plant...
Wie schon gesagt: Natürlich kenne ich die finanziellen Konsequenzen einer möglichen Freistellung von Kovac nicht...aber die 2 Monate würde ich wohl schlucken wenn keine Vertragsklausel schlagend wird....
Bsp vor Jahren: Pacult (ehemaliger Rapid Trainer) ging in der Rapid Amtszeit mit Mateschitz (Red Bull) essen...wurde daraufhin freigestellt...und das mit Recht....
Was hat das hier in dem Thread zu suchen? Das ist eine Eintracht Frankfurt Diskussion, keine von Bayern. Dass er schon für die Zeit in München plant ist doch ganz normal, das würde jeder tun.. (völlig egal ob es bekannt ist oder nicht)
Was hat das hier im Thread zu tun? Eintracht Frankfurt Diskussion? Ist das hier nur ein Schönwetterthread? Darf man keine Kritik äußern?
Glaub mir...Wenn es etwas zu loben gibt, dann würde ich es auch schreiben...leider finde ich aber dieses Thema aber schon von Wichtigkeit und es betrifft extrem den FC Bayern....
Ich würde vorschlagen als Pate in die Diskussion miteinzusteigen und konstruktiv den Thread zu pushen...
Deine Einstellung erinnert eher an das Verhalten des FC Bayern generell in diesem Thema...
Ich meine, die Frage ob Frankfurt Kovac freistellen sollte hat nicht direkt was mit Bayern zu tun. Wir haben Kovac zwar verpflichtet, aber das hätte auch jedes andere Team machen können - nur gegen die verhassten Bayern muss man wieder aus jedem Wurm einen Elefanten machen.
Für die Eintracht mag das ein Nachteil sein, aber so ist der Sport nunmal. Aber wie gesagt: Es ist völlig egal welches Team durch eine Trainerverpflichtung so eine Diskussion auslöst.
Den Zeitpunkt der Bekanntgabe muss man nicht diskutieren finde ich.. das hat Vor- und Nachteile. Völlig egal wann man es bekannt gibt, es ist keine gute Nachricht für die Eintracht. Hätte man es unmittelbar vor der neuen Saison bekanntgegeben kämen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Diskussionen von wegen, dass wir der Eintracht zu wenig Zeit für Trainersuche gegeben haben etc...
Bekanntgabe heißt nicht immer öffentlich machen. Und dafür ist zu 95% Hörwick verantwortlich, der ehemalige FCB-Medienverantwortliche und der aktuelle Kovac-Berater.
Man kann es aber auch Frankfurt mitteilen ohne es öffentlich zu machen. Dann wissen es zumindest die Verantwortlichen aber nicht jeder.
Ansonsten verstehe ich auch nicht wieso daraus so ein Riesending gemacht wird.
wäre wäre Fahrradkette..
Das größte Problem von Misterwhite ist anscheinend die Kausa Kovac und die Veröffentlichung. Wobei ja anscheinend vom FC Bayern selbst auch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
Aber solangs Misterwhite gut geht und er 50 mal erwähnen kann das die Niederlage gestern aufgrund von Karmas gerechtfertigt werde passt ja eh alles :eye
@ ralf: Ja der FC Bayern ist mir unsympathisch ...und ja ich mache gar keinen Hehl daraus...und ja vielleicht ist es echt unfair, dies hier zu diskutieren...Aber noch ein Abschlusssatz: Ich finde auch die Vorgehensweise beim 1. FC Köln mindestens gleich fragwürdig- ich meine die Anfang Bestellung...weil bei den Kielern geht es auch noch um alles und man bringt automatisch Unruhe hinein...aber das wird von den Medien ja eher ignoriert, da es sich um nicht so eine große Sache wie bei den Bayern handelt...
die gesamte Entwicklung ist fragwürdig, dass Trainer sich bereits im alten Job schon mit dem neuen beschäftigen (Pep damals, Kovac, sicherlich auch Anfang)...und ich finde es dramatisch, dass es mittlerweile als normal hingenommen wird...für mich ist es nicht normal und ich würde mich als Fan verarscht vorkommen...
Aber nun dem ganzen ein Ende...vlt bin ich zu altmodisch oder zu konservativ in diesem Thema...
Dem FC Bayern alles Gute...
Ok, das ist logisch.
Aber dann ist doch der Beitrag hier völliger Unsinn:
Denn wenn das für dich eine ganz normale Sache ist, warum findest du es dann bedenklich? Aus der folgenden Diskussion wird doch deutlich, dass du viel eher ein Problem mit dem Wechsel an sich bzw. mit der Bekanntgabe hast, aber das ist doch ein völlig anderes Thema? Der Beitrag hört sich ja geradewegs so an als hättest du in der Zeitung gelesen "Kovac plant Bayern-Kader für 2019" und fändest das nicht in Ordnung.
Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Kritik am FC Bayern, aber ich finde, dass ich die dann auch kontern darf bzw. meine Meinung entgegenstellen darf. Denn der Zeitpunkt ist sicher unglücklich bis blöd, aber der Wechsel an sich ist doch vollkommen sauber gelaufen. Und dass sich Kovac jetzt mal den Bayern-Kader anschaut, finde ich auch nicht tragisch, das würde er doch auch machen, wenn der Wechsel noch nicht publik gemacht worden wäre. Ich verstehe hinsichtlich dessen deine Argumentation also nicht ganz.
Das Kovac bereits den Kader für Bayern plant ist eine unverschämtheit und das die Eintracht so kacke spielt ist Kovac´Schuld? So ein Blödsinn, da müssen sich die Spieler mal an ihre eigene Nase fassen! Kann mir doch keiner erzählen das Kovac seinen Spieler sagt "Ja stellt euch mal fürs Spiel selbst auf, ich muss mit Uli Weißwurst essen"!
In Kiel ist doch genau die gleiche Situation und da läuft es nach wie vor rund und dabei wird Anfang sich GARANTIERT auch schon um den Kader des FC Köln kümmern.
@ fcbwaldi: klar darfst du kontern... nur so entsteht eine Diskussion...wenn man sich jetzt die beiden Stellen von mir ansieht, dann könnte man einen Wiederspruch erkennen...die Aussage "logischer Menschenverstand" zielte aber darauf ab, dass in der Branche solche Sachen bereits Usus sind...ich für mich selbst hinterfrage solche Entwicklungen...und ganz ehrlich: vlt habe ich mich in dieses Thema (bei Bayern) auch so hineingesteigert, weil ich das Interview von Hoeneß und die Aussagen von Rummenigge unter aller Sau gefunden habe...
Jetzt auch offiziell das Trikot
Finde das Torwarttrikot und aus manchen Perspektiven auch das normale Trikot etwas anstrengend
Mir gefällt es sehr gut - detailreich, aber doch irgendwie schlicht :yes:
Endlich mal wieder ein schönes Heimtrikot, blaue Hosen sehen auch deutlich besser aus als rote/weiße. Das TW-Trikot hingegen ist echt schlimm anzusehen mMn.
Also mir gefällt das Trikot extrem gut und werde es mir auch kaufen! Finde es, genau wie tibo schon geschrieben hat, schön schlicht aber trotzdem detailreich. Blaue Hosen finde ich auch super, endlich mal was anderes! Auch die neuen Nummern sehen schick aus und sind an das überarbeitete Wappen angepasst.
Ich finde das neue Bayern-Trikot auch sehr schön... gefällt mir besser, als das Aktuelle :yes:
+++BREAKING+++
Nach Franck Ribery haben jetzt auch sowohl Arjen Robben als auch Rafinha für ein weiteres Jahr bei Bayern verlängert!
Quelle: FC Bayern
Die Welt steht Kopf und wird nie mehr so sein wie vorher.
!!!!!!!!+++BREAKING+++!!!!!!!!!!!!!
Nachwuchsspieler Franck Evina unterschreibt Profivertrag
Miroslav Klose wird U17 Trainer
Quelle: FC Bayern
Renato Sanches kommt zurück!
Renato Sanches, derzeit an Swansea City verliehen, wird zum FC Bayern zurückkommen. "Kovac wird versuchen, ihn zu seiner alten Stärke zurückzuführen", so Rummenigge. Sehr interessant, dass man weiter an ihn glaubt. Die Saison bei Swansea war ja nicht wirklich toll und davor konnte er auch nicht wirklich überzeugen.. bin mal gespannt ob Kovac das schafft und Sanches den Durchbruch schafft.
Finde ich aber gut, was in ihm steckt weiß man ja..
Aber wo soll er spielen? Ich mag ihn, die Konkurrenzsituation ist aber nicht besser geworden. James, Müller, Martinez, Thiago, Tolisso, Vidal, Rudy, Goretzka und Sanches für nur 3 Positionen. Evtl. geht Vidal und vielleicht auch Rudy, aber das wären immer noch 7 Spieler.
Lass sich die Altmeister Ribery/Robben mal wieder verletzen, dazu einer aus dem ZM, einer ist evtl gesperrt. müller und James gehen auf die Außenbahn und schon wird es eng.
Vor allem wenn man die CL gewinnen will, sollte man in eine starke Breite investieren.
Schön, dass du es ins lächerliche ziehst. Aber 7 ZM bei 3 Positionen sind absolut nicht zuviel. Und dass Vidal Karten sieht, bzw Ribery oder Robben verletzt sind, sind ja auch eher seltene Vorkommnisse.