Aufholjagd. :D
Draxler klar der Beste heute.
Druckbare Version
Aufholjagd. :D
Draxler klar der Beste heute.
"Reinartz ist die Lunge des deutschen Spiels" und Poldi der Blinddarm.... :D
Kruse hat heute auch sehr gut gespielt.
Hrubesch wieder Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
wieder ein echter Trainer :good:
Ich setze es mal hier rein:
http://www.transfermarkt.de/de/hrube...en_126519.html
Sehr gute Entscheidung. Wobei natürlich auch nicht alles am Trainer gescheitert ist.
Find ich super, dass R. Adrion entlassen wurde :yes: ... und besonders, dass H. Hrubesch die U21 wieder übernimmt :good:
genau noch den Daum hin und Jogi gleich mal nenen Lebenslangen Vertrag geben :bad:
bildZitat:
peter neururer hat die blamage der deutschen u-21-nationalmannschaft bei der em in israel als folge von „schwachmatismus” bezeichnet. „ich kann nur die frage stellen, was für idioten fußballerischer art das sind, die den stellenwert des deutschen fußballs, der sogar an dem von spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose spiele gegen die usa und gegen ecuador aufs spiel setzen, statt die entsprechenden spieler für die u 21-em in israel abzustellen”, kritisierte er bei ran.de. „da wird das, was man in jahren aufgebaut hat, mit einem schlag wieder umgehauen.” seine kritik richtet sich auch gegen bundestrainer joachim löw. „an alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den bundestrainer”, sagte neururer.