AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich bin mal gespannt ob EA diesmal die Trikot - Font vom HSV gebacken bekommt. Letztes Jahr war das ja grauenhaft.
eure Sorgen möchte ich haben...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
eure Sorgen möchte ich haben...:D
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:
Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
Zitat:
Zitat von
Slim
Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.
Klar kannst du Erwartungen an ein Spiel haben, aber wie du schon sagst...du kaufst es dir halt eh, wieso regst du dich dann öffentlich darüber auf, in einem Forum, wo EA sehr wahrscheinlich nicht aktiv mitliest?
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
Bin auch mal gespannt, wann diesmal die neue Web App für Ultimate Team an den Start geht.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
Bei mir absolut das gleiche.
Ja ich habe auch Bilder/Videos gesehen, wo z.B. Dembele kein Miniface hatte und seit neustem auch eins - wo er eins hatte. :pardon:
Also irgendwie verging die Zeit jetzt doch ganz schön schnell...ich weiß noch als am 12.6 die ersten News kamen..."The Journey, Frostbite, echte Premier League Trainer" usw.
da waren's noch über 100 Tage bis zum Releaseday!! jetzt sind's nur noch 23 Tage
Es dauert nicht mehr lange und die neue Saison kann beginnen