AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
den Link gibt es hier zu 100% schon im Forum, aber hier noch mal für dich: File-Upload.net - Setup_DBM_15_0.exe
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
gurke01
in den du in die db um benenst und so muss das dann aus sehen db DDR Oberliga Jens P.
fifa_ng_db DDR
zp.fifa_ng_dbEEP
Muss ich beide Dateien umbenennen und wo finde ich dann die DDR Oberliga, habe es schon probiert, aber es hat sich nichts getan.
ja beide db s umbenennen dan regenerieren und in rest der welt müssten die dann drin sein
Hallo,
Danke das ihr die österreichische zweite Liga mit reingepackt habt! Das freut mich als Österreicher natürlich extrem! ;):good:
LG
Kerlos
Sind in dem EEP-Patch erweiterte Trikots-Kits vorhanden? Beispielsweise BVB International? Danke vorab für die Antwort.
Zitat:
Zitat von
Jens P.
Muss ich beide Dateien umbenennen und wo finde ich dann die DDR Oberliga, habe es schon probiert, aber es hat sich nichts getan.
Also, ich kriege das nicht hin mit der DDR Oberliga, bin irgendwie zu blöd dafür,habe zwei db Dateien, 1.fifa_ng_db DDR.db und 2. fifa_ng_db.db. Was muss ich mit denen machen um mit der DDR Oberliga spielen zu können? Danke im voraus.
Also jens fifa_ng_db muss die Datei heißen denn auf diese greift fifa zu. Wenn du jetzt mit den ddr teams spielen willst musst du die Datei fifa_ng_db in zb. Fifa_ng_db EEP umbenennen und die Datei fifa_ng_dbddr in fifa_ng_db umbenennen. Regenerieren und fertig.
ist wohl für einige doch nicht so einfach mit der db die umzuschreiben
ich hoffe er bekommt es hin hat slim keine Anleitung dazu Reingestellt wie mann das mit der DDR Oberliga macht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Hallo Vidchen,
Habe die Formations.txt Datei mit DB Master Importiert und gespeichert.
Habe aber immernoch nen kleinen Bug. Die Formation 442 habe ich über 6 Reihen nach unten(also 18x die gleiche Formation)
Beginnend ab Reihe 5.
Anhang 10250
Zum Thema Tornetz RheinEnergieStadion.. kann man das ändern?
Anhang 10251