Ja wir Ösis sind a bissl verrückt. :sarcastic:
Druckbare Version
Hoffer sollte bei Kaiserslautern bleiben, da passt er gut hin und hat (zumindest gegen Hoffenheim :D) auch das ein oder andere Tor geschossen.
Dass Grafite zu Dubai geht, finde ich nicht mal schlimm... ist vielleicht sogar noch ne Chance für Helmes. Aber jetzt wird wahrscheinlich Cissé als Grafite-Ersatz kommen
Hoffer war doch auch nur vom SSC Neapel ausgeliehen...man will ihn doch bei Lautern für noch ein Jahr leihen:yes:
Erwin Hoffer - Spielerprofil - transfermarkt.de
Deshalb kann er doch trotzdem zu Frankfurt gehen:pardon:
dann müssen die ja entweder ne Ablöse zahlen oder um ne Leihe betteln, doch da glaub ich hat Lautern bessere Karten:good:
Quelle: Bild Printausgabe
Jetzt bekommt Jena einen echten Star. Jan Simak (32) kommt zurück. Wie Bild erfuhr, unterschreibt der Tscheche nächste Woche kurz vor Saisonstart (20. Juni). Im Moment ist Jan noch im Angelurlaub, bei dem er sich wieder für Carl Zeiss entschied.
(aus tm.de)
wäre auf jedenfall super für fcc
tja was soll man machen, typischer fall von falschem berater. selbst der nationaltrainer hat ihm klar gemacht, dass dass großer mist ist. und das in einer deutlichkeit die ich noch nie bei nem nationaltrainer gesehen habe.
selber schuld, aber egal mit chihi habn wir mMn jmd. besseren:yes:
Chihi besser als Peszko? Hast du was geraucht:D?
Chihi ist viel zu Unkonstant um Erste BuLi zu spielen normalerweise. Cewka hat sich nach SECHS MONATEN schon perfekt im Offensivspiel des FCs eingefügt. Das sollte jedem anderen Außenspieler bei uns zu denken geben. Vor allem Chihi, der jetzt seit 2005 oder 2006 bei uns spielt und kaum lange überzeugen konnte.
Ich wäre extrem froh wenn Cewka verlängern würde. Wenn ich daran denke mit Clemens und Chihi als Stammspieler in die neue Saison zu gehen wird mir übel:bad: