Ja das ist ne Gute Frage, aber Stuttgart kann eh nicht alle halten wenn sie Abteigen, weil ihr Geld dan ganz schnell sinkt.
Dann können sie kaum Nationalspieler halt, das wird dann ganz schwer für den VFB.
Druckbare Version
Ja das ist ne Gute Frage, aber Stuttgart kann eh nicht alle halten wenn sie Abteigen, weil ihr Geld dan ganz schnell sinkt.
Dann können sie kaum Nationalspieler halt, das wird dann ganz schwer für den VFB.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Spieler auch einen Vertag für Liga 2 haben.
Also ablösefrei wird zum Glück keiner gehen.
Aber einige würden gehen:
Marica, Cacau, Progrebnyiak, Schieber, Tasci, Gebhardt
Klar, wobei ich bei Schieber hoff, dass er mitgehen würde in die 2.Liga, das gleiche bei Gebhart und Träsch. Marica, Pogrebnyak, Tasci, Delpierre, Gentner, Kuzmanovic, Molinaro, Boka, Niedermeier etc. könnten bei einem Abstieg gerne gehen. Wenn wir Harnik und Schieber halten können, hätten wir mir Harnik, Schieber, Okazaki und Schipplock im Fall eines Abstiegs einen klasse Sturm:yes:
Vermute das Schieber dann bei Nürnberg bleibt;)
Glaub ich auch, aber ich hoffe es natürlich nicht.
Eigentlich liegt die Entscheidung ja gar nicht bei ihm. Seine Leihe endet im Sommer und dann kommt er zurück. Fertig. Es wäre aber leichtsinnig, ihn dann nicht zu verkaufen, weil sein Vertrag 2012 ausläuft. Aber wenn Stuttgart sagt, er kommt im Sommer zurück, dann muss er auch zurück kommen:yes:
vielleicht kann man ja, wenn z.B. ein gebhardt nicht in liga 2 spielen will (aber er ja ein super spieler ist), ihn für ein jahr verleihen (ich gehe davon aus das stuttgart den direkten wiederaufstieg packt).
dann kann man in liga 1 wieder mit ihm planen
Wär auch ne klasse Idee und ich geh mal davon aus, dass ein Großteil der Bundesligavereine Gebhart ganz gut gebrauchen könnte.
(lasst uns im VfB Thread weiterschreiben :D)
dann brauchen wir hier ja ein neues thema:D
Star League! :D