Geile Geschichte... Und ich war natürlich wieder nicht dabei :ireful:
DayZ 2017 würde ich auch wahnsinnig gerne mal spielen... :yes: Aber heute ist noch Ninja-Server, hab ich das richtig verstanden?
Druckbare Version
Geile Geschichte... Und ich war natürlich wieder nicht dabei :ireful:
DayZ 2017 würde ich auch wahnsinnig gerne mal spielen... :yes: Aber heute ist noch Ninja-Server, hab ich das richtig verstanden?
Gute Nachrichten: Stumpi ist jetzt offiziell bei uns :)
Na, Play4fun? Hast du gefunden was du in unserer Base gesucht hast als wir Off waren?
Hahaha was ein Typ
Admin sagte uns das du in der Base warst als wir ausgeloggt haben ... :pardon:
Ich wars zumindest nicht.
Ich weiß nicht genau wo die Base steht und habe nur in Elektro gestern rumgegammelt weil alles pechschwarz war.
Nach 20 minuten kam dann diddi und wir haben auf nem anderen Server nen Heli gekapert und ich wurde dann als pilot gebannt. :sarcastic:
Und wie sieht's dann heute mit der Spaßrunde aus ? Wird aufjeden Fall größer werden. Vom anderen Server wollen mindestens der Sönke und der Slevin mitspielen. Dazu dann noch Domi, Mauni, Ich, Stevii und Diddi. Noch jemand ?
DayZ 2017 wollen wir aber doch nicht spielen. Hat uns gestern keinen Spaß gemacht. Dann lieber auf dem Ninja Server. Oder wir suchen einen neuen um bisschen ******* zu machen :D
Ich hätte gesagt einen neuen, ich will nicht unbedingt meine Sachen auf dem Ninja-Server verlieren... :pardon: