AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wolltest du den holen? :O
Ich hatte Interesse.
Aber ist in Ordnung, das Geld hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt.:yes:
Zitat:
Zitat von
tibo
Ich hatte Interesse.
Aber ist in Ordnung, das Geld hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt.:yes:
Okay wusste ich nicht, aber gut, für drei Millionen kann man den mal kaufen. Marktwert bei 6 Millionen, allerdings ist seine Entwicklung fragwürdig, bin mal gespannt was er so bringen wird. :)
Wie läuft das, wenn ich einen Spieler aus der 2. Bundesliga holen will? Ich finde keine passende Stelle im Regelwerk... vielleicht habe ich es auch einfach überlesen.
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Wie läuft das, wenn ich einen Spieler aus der 2. Bundesliga holen will? Ich finde keine passende Stelle im Regelwerk... vielleicht habe ich es auch einfach überlesen.
Bei den Auslandstransfers kannst du stattdessen auch einen Spieler aus der 2. Liga holen. ;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay wusste ich nicht, aber gut, für drei Millionen kann man den mal kaufen. Marktwert bei 6 Millionen, allerdings ist seine Entwicklung fragwürdig, bin mal gespannt was er so bringen wird. :)
War kein Vorwurf an dich ;)
Die Entwicklung war auch mein Grund zur Sorge. Vor allem wenn er suspendiert bleibt, aber da hat Eichin ja schon das Gegenteil verlauten lassen ;)
Zitat:
Zitat von
tibo
War kein Vorwurf an dich ;)
Die Entwicklung war auch mein Grund zur Sorge. Vor allem wenn er suspendiert bleibt, aber da hat Eichin ja schon das Gegenteil verlauten lassen ;)
Ja man weiß es nicht, der Junge hat enormes Potential, aber ob er es abrufen kann... Naja, zunächst ist er sowieso nur Backup von Bastos.
Mal eine Frage :
Was sagt ihr bisher zu meinen Transfers?
@valuta: sind überwiegend gut :good:
@königsblau: in meinen Augen für mich keine Verstärkung
Ach son ******. Dann kommt mal ein guter Spieler und ich kann ihn nicht einberufen...