Zufall? Fänd ich doof. Diese Sache mit den Sliders find ich eigentlich recht gut, hat man halt viele Einstellungsmöglichkeiten.
Druckbare Version
Mal Fragen in die Runde:
- Zu welcher uhrzeit kann man mit der Demo rechnen?
- Wann kommt endlich das Creation Centre? Sollte doch schon da sein oder?
- Ultimate Team Web App am 20ten oder? Könnte man da nicht ohne Code einfach X-Accounts machen und dann immer mit anderen "Accounts" transferieren und so etwas profit machen? Oder wird das da von EA "Blockaden" geben?
Zu den Fragen kann ich im Moment nichts sagen, ich denke die sind auch nicht wirklich zu beantworten sein. Aber eine Frage: Kennt ihr zwei euch? Selbes Registrierungsdatum und gleiches Avatar.
Ein sehr geiler Zufall ;) Ich kenn ihn auf jeden Fall nicht.
---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:01 ----------
Eben, ich kann halt auch mal kurz Richtung Router laufen und deen Resetten gehen. Also möglich ist das...
Zu der Uhrzeit kann man es vllt so sagen: An den Konsolen kommt es drauf an wann die Stores aktualisiert werden. D.h. an der PS3 so zwischen 16-17 Uhr. Für den PC denke ich, ist alles möglich. Wobei man sich relativ sicher sein kann, dass es vor der Konsole rauskommt, also wie Den gesagt hat, wohl mittags.
Das FIFA 11 Kaderupdate war doch auch für Nachmittag angesetzt und kam dann erst kurz nach 22 Uhr und sogar mit einem Tag Verspätung. Ich tippe auf 18 Uhr bei der Demo.
die Demo für den PC kam auch schon mal einen Tag eher, also kann man nichts ausschließen:yes: