AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Ich bin der Meinung das es immer Dinge geben wird worüber wir uns ärgern
Aber das Spiel ist noch Nichtmal draußen und es wird teilweise gemotzt und Dinge angesprochen die doch echt nicht wirklich wichtig sind
Soll auch jetzt kein Angriff an irgendwen sein ✌
via Samsung S6 Edge
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
Ja klar aber es ist ne beta und nicht die Vollversion !
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
Ja gut dann hab ich diesen Beitrag vielleicht falsch aufgeschnappt kommt auch mal vor [emoji1] [emoji1]
via Samsung S6 Edge
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
In 24 Tagen geht's endlich rund
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
Wär interessant zu sehen ! Also stimmt meine Vermutung wahrscheinlich doch ;)
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet??? REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid
HIER ZUM VIDEO
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet???
REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid
HIER ZUM VIDEO
finde es irgendwie merkwürdig, dass bisher nur bei Real die Torhymne dabei ist. Das passt irgendwie nicht, wieso nur bei einem Team? Hoffentlich kommt da noch mehr, mindestens mal bei den exklusiv Partnern von EA, also Juve, Bayern,....