Nächster Part beim FC Watford :good:
- Capital One Cup Viertelfinale
- Spieltag 13-16
- Erste Gerüchte zur Transferphase
Druckbare Version
Nächster Part beim FC Watford :good:
- Capital One Cup Viertelfinale
- Spieltag 13-16
- Erste Gerüchte zur Transferphase
Story: FC Schalke 04 | Kennst du den Mythos...?
Nun ging ein letztes Interview vor dem Saisonbeginn online !!!
Das sagt Chef-Trainer Andre Breitenreiter einen Tag vor dem Saisonauftakt in Bremen :)
>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT <<<
+++ INFO: +++
Ab sofort findet ihr auf der Website meiner Managerstory die Rubrik "Archiv". Dort findet ihr nochmal ALLE Beiträge zur gesamten Managerstory, die auf der Start/Homeseite nicht mehr sichtbar sind. So können eventuelle Neueinsteiger die gesamte Story nochmal von Anfang an lesen.
Hey Jungs!
Ich habe mal eine Frage an Euch: Bei mir steht ja das DFB Pokalfinale an und ich habe vor, es als Ticker zu bringen und dazu eventuell ein Video zu machen, wie es schon mal beim Topspiel gegen Bayern der Fall war (Wer nicht weiß, was ich meine: Hier). Wie kommt so ein Video eigentlich an bei Euch als Leser? Ticker wird ohnehin kommen, nur um das Video mache ich mir noch Gedanken!
Falls es eher unnötig sein sollte, sagt es bitte, dann kann ich mir den Aufwand sparen und in andere Nebenberichte investieren :yes:
Danke Euch für eine ehrliche Antwort :D
Gruß
Sehe ich auch so, solange es geschnitten ist und nicht das ganze Spiel hochgeladen wird ist ein Video immer geil, habe ich ja selbst auch schonmal gebracht. Bei besonderen Spielen, wie dem Finale hier, auf jeden Fall was Tolles, fände ich gut!
Fänd es auch mit dem ganzen Spiel nicht schlimm
Ihr schaut euch ja auch ganze Fußballspiele an
Schade, wüsste gerne wie ich das auf der PS4 so aufnehmen kann
Neuer Bericht bei Heidel on klick
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, Spieltage 7-11 und auch in der Copa gehts los. Hier klicken. :)
mit der Share Taste einfach. Also deine PS4 nimmt automatisch auf, allerdings immer nur die letzten 15 Minuten, also wenn du die Share Taste drückst erscheint die Option "Video Speichern" dann hast du die letzten 15 Minuten aufgenommen. Also ich mache das immer so dass ich dann in der Halbzeit das Video speicher und am Ende des Spiels einmal. Dann kannst du das alles zusammenschneiden (gibt da so eine App, Share Factory) und auf YouTube hochladen. Alternativ kannst du auch alle Videos auf einen Stick ziehen und dann mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten.
---------- Neuer Beitrag um 13:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:16 ----------
Neuer Teil bei Notts County! Schaffen wir es ins Endspiel nach Wembley??
Kurze Frage: Wenn ich eine neue Karriere bei FIFA starten will und mit dem Start-Kader der Saison 15/16 anfangen will, muss ich
dann auf "aktuelle Herunterladen" verzichten? Wenn ja, ändert das irgendwas an der Weiterentwicklung der Spieler bzw. irgendetwas
am Spiel im Bezug auf die Karriere?
Danke im voraus für die Antwort.