AW: Panini Online-Sammelalbum zur WM
Von zu Hause? Alles Ausreden ;)
Jetzt auch von unterwegs (Vielleicht ja auch ganz nett für den Startbeitrag?! ;))
http://en.stickeralbum.fifa.com/asse...7b649ec540.pnghttp://en.stickeralbum.fifa.com/asse...cf5d5b756b.png
Ich hab heute beim LIDL beim einkaufen ein Päckchen mit zwei Stickern umsonst bekommen ... die scheinen das Ding echt hart zu promoten :D
Mir fehlen noch 31 Sticker. Auf meinem Tauschstapel sind 50 und ich habe noch 8 ungeöffnete Packs. Das Spie neigt sich dem Ende zu. Weiss gar nicht was ich danach machen soll? Das tauschen und tägliche reingucken hat sich irgendwie zu einem festen Ritual entwickelt ... :/
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab heute beim LIDL beim einkaufen ein Päckchen mit zwei Stickern umsonst bekommen ... die scheinen das Ding echt hart zu promoten :D
Mir fehlen noch 31 Sticker. Auf meinem Tauschstapel sind 50 und ich habe noch 8 ungeöffnete Packs. Das Spie neigt sich dem Ende zu. Weiss gar nicht was ich danach machen soll? Das tauschen und tägliche reingucken hat sich irgendwie zu einem festen Ritual entwickelt ... :/
Hab auch schon überlegt mit einer anderen Mailadresse ein zweites anzufangen :sarcastic:
Was fehlt Dir denn noch? Hab an die 100 mittlerweile
So, mir fehlen noch 12 Stück, falls jemand davon welche hat bitte melden:
Brasilien Logo
Paulinho
Vukojevic
Márquez
Negredo
Gargano
Messi
Echiéjilé
Sunday Mba
Ronaldo
Bradley
Dempsey
Rafael Marquez
Alvaro Negredo
hab ich, irgendwie ist das bei 90 Doppelten extrem schwer überhaupt durchzugucken. Der überspringt dauernd welche und irgendwie ist das ziemlich Käse gemacht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Rafael Marquez
Alvaro Negredo
hab ich, irgendwie ist das bei 90 Doppelten extrem schwer überhaupt durchzugucken. Der überspringt dauernd welche und irgendwie ist das ziemlich Käse gemacht
Okay, die beiden gegen
Diego Godin (Uruguay)
El Arbi Soudani (Algerien)
Bin in Gruppe 3 und habe es auf.
Panini Online-Sammelalbum zur WM
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Rafael Marquez
Alvaro Negredo
Ist viel einfacher wenn du bei Tauschanfrage erstellen reinguckst, da kannst du ja von Team zu Team gucken.
Guter Tipp, danke!
@Nisoley ist offen