Slomka hat anscheinend Westermann zumindest erst mal aus der Startelf geschmissen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Slomka hat anscheinend Westermann zumindest erst mal aus der Startelf geschmissen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wurde wirklich Zeit, dass ist der schlechteste Innenverteidiger der es jemals in die Nationalmannschaft geschafft hat. Überspitzt gesagt. Slomka hat das wohl erkannt, jetzt geht es aufwärts mit dem HSV. :D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der HSV gegen den BVB zumindest nicht verliert :yes:
Der BVB liegt uns. :) Und ein bisschen Optimismus ist momentan auch nicht verkehrt.
Zu Westermann: ich halte anscheinend als einziger wesentlich mehr von ihm. Er befindet sich seit zwei Spielzeiten im Formtief, ist aber im Abstiegskampf noch wesentlich wertvoller als ein Tah - nichts gegen den Jungen, der ist erst 18 und ein großartiges Talent, hat im Abstiegskampf nicht die nötige Erfahrung und Ruhe bei seinen Aktionen. Natürlich hat Westermann immerwieder seine Böcke, aber momentan ist er für mich, auch statt mangelnder Konkutrrenz auf der IV-Position, eine der wenigen Stützen!
Man kann ja mal auf den Trainer-Effekt hoffen. :D
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
... der gerade bei hamburg irgendiwe immer überrascht :yes:
deswegen ist hamburg ja noch der liga-dino :cool: