Wenn Du (User Gandalf :yes: ) nicht auf "eingeloggt bleiben" oder wie dieser Button heißt drückst, dann hab ich das genauso......Ich bleib einfach dauerhaft eingeloggt
Druckbare Version
eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen
Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.
Da fehlt mir anscheinend die nötige Hintergrundinfo um den Eintrag von Nummer 777 zu verstehen...
Danke Nummer777 (Moderator) für den Beweis... wieso in diesem Forum so viel falsch läuft :)
Ich versteh einfach nicht wo gegen Forenregeln(von einigen Usern) verstoßen wurde. Darf doch jeder so schreiben wie er(der User) will...
Man(Forenteam/Adminteam) kann natürlich auch jeden(User) bannen ohne Begründung aber ich denke mal das man(Forenteam) sich da eher ins eigenen Bein schießt(nicht wortwörtlich).
Es geht darum, dass man nicht das machte... was vorgeschrieben wurde (von den Mods)... welche aber keinen Regelverstoß dafür (als Begründung) vorlegen können...
Deshalb wird man (die User|innen :)) nicht damit aufhören... Zumal jeder schreiben kann (und darf) wie man (Frau :D) will...
Aber hier wird ja eh nie nach einheitlichem Ermessen (in den Entscheidungen) gehandelt...
falsch, es kann eben nicht jeder schreiben wie er will oder was er will...
es sollte schon erwartet werden, das Beiträge so verfasst werden, das sie lesbar und verständlich sind, denn das ist eine Grundlage für ein Forum...
wenn nun noch einige absichtlich, und immens übertrieben so schreiben, das es schwer lesbar oder gar verständlich ist, dann widerspricht das schon den Regeln, die in einem Forum vorgegeben sind auch wenn dieses nicht explizit aufgeführt wird, da man als Betreiber eines Forums durchaus davon ausgehen kann, das auch in Deutschland verständliche Texte verfasst werden können...
Ziemlich schwache Begründung, zumal sie komplett gegenteilig ist.
Ist doch übersichtlich und detaillierter als vorher.
Und wenn ihr es so darstellen wollt, hätte es vorher auch bestraft werden müssen.
Was hat das mit gegenteilig zu tun? Sorry aber diese Schreibweise ist weder besser zu lesen, noch übersichtlicher, das macht ihr nur um zu trollen oder um die Mods zu provozieren. Aber wenn ihr Spaß dran habt macht das, aber wundert euch nicht wenn es dann doch mal Konsequenzen gibt. Aber dann ist das Geheule wieder groß. Und wenn hier doch alles so ******* ist frage ich mich echt warum ihr denn hier seid.
Die Verwarnung gab es übrigens nur bei einem User, der vorher von mir aufgefordert wurde dieses getrolle zu lassen. Er hat keine 24h später direkt so weitergemacht, also hat er Anweisungen bzw Ansagen eines Mods nicht beachtet was eine Verwarnung rechtfertigt.