Es geht mir so auf die Nerven, dass EA es nicht einmal schafft die kleinsten Bugs zu fixen -.-
Anhang 5831
Druckbare Version
Es geht mir so auf die Nerven, dass EA es nicht einmal schafft die kleinsten Bugs zu fixen -.-
Anhang 5831
Eine Frage an euch, undzwar wenn die LIGA BBVA TOTS kommt, glaubt ihr das die Preise von allen spielern nochmals sinken ? ;)
Das tun sie doch eh über alle TOTS hinweg, oder?
BBVA hat halt nochmal teurere Spieler als Serie A oder Ligue 1, die als nächstes kommen, deshalb wohl schon. :yes:
Naja Ronaldo NIF wohl eher nicht
Ja vllt. Hat man aber Glück das vielleicht 100k noch runtergehen bei dem ein oder anderen
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Aber aus der BBVA diejenigen nicht, die im TOTS sind. Wäre zumindest logisch und war immer so, ich bin dieses Jahr aber nicht so in UT drin. Kann das also nicht sicher sagen. Spieler wie Messi, Ronaldo etc. gehen aber normalerweise nicht runter
Ja also immoment ist C. Ronaldo schon um die knapp 500k runter.. also ist schon mal etwas. Naja muss man abwarten bis es soweit ist.
wer bock hat gegen mich zu zocken addet mich BLABLABLA1111111
Hätte zufällig jemand Salah (FC Basel) oder Hajrovic (Grasshoppers) zum Tauschen ? Ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun, denn beide wären das perfekte Puzzlestück für meine Mannschaft ... ;)