AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Äh kurze Frage, damit ich das für meine Zieleinsätze planen kann, gibt es diese Saison einen Pokal oder nicht?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Äh kurze Frage, damit ich das für meine Zieleinsätze planen kann, gibt es diese Saison einen Pokal oder nicht?
Gibt es
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Abseits - Der Star League Stammtisch
Was geht eigentlich immer bei Ben Yedder schief [emoji3] ? In der CL zersägt der alles mit 6 Toren in 5 Spielen und in der Liga hat er trotz der sehr guten Tabellenplatzierung erst zwei Scorer [emoji3]
Zitat:
Zitat von
marc
Gibt es
Und gibt es auch wen, der den simuliert, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Und gibt es auch wen, der den simuliert, oder nicht?
Brokkoli hat sich dafür gemeldet, aber der war seit 8 Tagen nicht mehr online.
Der kommt schon wieder, keine Sorge ;)
Hallo, ich melde mich mal aus dem Off.
Wie ihr gemerkt habt, ist meine Aktivität hier in dem Bereich und allgemein im Forum deutlich geringer geworden. Das liegt überhaupt nicht daran, dass ich keinen Bock auf die StarLeague, das Managen oder euch habe, sondern hat tiefere und persönlichere Ursachen. Um es euch kurz verständlich zu machen: Habe seit etwa zwei Jahren mit Depressionen und einer Angststörung zu kämpfen, anfangs ging das noch super klar, in den letzten Monaten ist es allerdings schlimmer geworden und bin jetzt auch seit einiger Zeit in ambulanter Therapie. Hoffe, ihr könnt verstehen, dass mein primärer Fokus zuletzt verstärkt darauf lag, mein eigenes Alltagsleben halbwegs in den Griff zu bekommen und nicht nebenbei hier noch Spiele zu simulieren. Werde mich aber die Tage daran setzen, hier endlich mal die weiteren (schon simulierten) Spieltage der Europa League zu posten und den Pokal zu starten. Seht es mir aber bitte ein wenig nach, wenn ich den Zeitplan nicht immer einhalten kann.
Viele Grüße :)
Brokkoli
Wir stehen da, denke ich, alle voll hinter dir!
Wenn d es nicht schaffst, sage einfach bescheid, ansonsten aber gute Besserung und weiterhin viel Kraft. :)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Hallo, ich melde mich mal aus dem Off.
Wie ihr gemerkt habt, ist meine Aktivität hier in dem Bereich und allgemein im Forum deutlich geringer geworden. Das liegt überhaupt nicht daran, dass ich keinen Bock auf die StarLeague, das Managen oder euch habe, sondern hat tiefere und persönlichere Ursachen. Um es euch kurz verständlich zu machen: Habe seit etwa zwei Jahren mit Depressionen und einer Angststörung zu kämpfen, anfangs ging das noch super klar, in den letzten Monaten ist es allerdings schlimmer geworden und bin jetzt auch seit einiger Zeit in ambulanter Therapie. Hoffe, ihr könnt verstehen, dass mein primärer Fokus zuletzt verstärkt darauf lag, mein eigenes Alltagsleben halbwegs in den Griff zu bekommen und nicht nebenbei hier noch Spiele zu simulieren. Werde mich aber die Tage daran setzen, hier endlich mal die weiteren (schon simulierten) Spieltage der Europa League zu posten und den Pokal zu starten. Seht es mir aber bitte ein wenig nach, wenn ich den Zeitplan nicht immer einhalten kann.
Viele Grüße :)
Brokkoli
Mach dir keinen Stress, das private geht da natürlich absolut vor. Auch von meiner Seite hier noch gute Besserung!
Falls dir das mit Pokal und EL zu viel wird, sag Bescheid, dann mach ich den Pokal auch noch. Die Teams der Nord-Mannschaften habe ich ja bereits angepasst.