ja hat man bei stuttgart gesehen wie es ist, wenn man ohne keeper spielt :D:D
Druckbare Version
Christian Lell ist so eine Pfeife :dash1::rofl:
Bayern (und FCB II) wird einige Zeit brauchen, bis sie sich in ihre Ligen zurechtfinden, glaub ich.
Gestern fast die Niederlage gegen Hoffenheim und die Zweite heute ganz schrecklich mit 6 Toren verloren. :D
Peace.
Bayern II hat schon einen Klassetrainer , der mehr in den TV Sendern glänzt als bei seiner Mannschaft :D
bommel fällt 2-3 wochen aus.. zeh gebrochen und irgendwas gerissen im gelenk^^
nunja jetzt kommts auf tymotschuk an, wenn er 3 topspiele macht, wird er evtl auf der Position bleiben können...
naja FCB II is wirklich hart im mom.. 3 SPiele ohne Punkte.. naja Scholl macht das schon :d
Tymotschuk macht das schon und spielt in meinen Augen besser als der Rambo :yes:
ey rambo heißt mein hund, und das kein van bommel
ich würd bei bayern lieber van bommel in der startformation sehn, ist für die anderen mannschaften besser weil der schlechter ist
nur gegen schalke tymaschuk
nächste woche samstag...
ist der tag der tage, da sieht man vlt schon wohin die reise geht...
Bayern - Bremen immer wieder spektakulär
Heimspiel, aber gegen Werder ist es egal :D
aber das wichtigste ^^
--------------Ribery--------------
Schweini------------------Altintop
--------------Tymo--------------
die fantastischen 4 :good: da kommt Bommel Verletzung genau richtig ... (wünsche natürlich gute Genesung)
aber Tymo kann nit viel falsch machen in den nächsten 3-5 Spielen, da er hinten sowieso super ist und nach vorne ist Ribery und BS31+Altintop dafür zuständig und Klose+Gomez oder Olic+Gomez hauen die dann schon rein...
also mein Tipp: 4:2
;)
ribery spielt nicht von anfang an :D
es wurd gesagt es reicht für ihn für ca. 20- 30 min
Ribery wird auf der Ersatzbank sitzen , wie jetzt auch in der Nationalelf :yes:
Das Spiel gegen Bremen wird bestimmt wieder sehr interessant , wie jedes Jahr halt :D