das mit den Aluminium hab ich gestern bzw, vorgestern schon erwähnt. seit dem letzten Patch schlimmer geworden mit dem alu. Den haben sie bestimmt breiter gemacht.
Druckbare Version
das mit den Aluminium hab ich gestern bzw, vorgestern schon erwähnt. seit dem letzten Patch schlimmer geworden mit dem alu. Den haben sie bestimmt breiter gemacht.
Spielrisch läufts bei mir zurzeit ziemlich beschissen. Verhätet meinen Drang auf Robben, bei dem es nur noch ne Frage der Zeit ist.
Spielt hier jemand xbox und hat Interesse mein Team zu kaufen? ich werde die nächste Zeit nur noch sehr sehr wenig Zeit für fifa haben und bevor ichs auf ebay verscherbel frag ich zuerst hier..
Reus IF und Kroos IF haste noch?
Coins verkaufen bringt meistens mehr, denke ich. Was hätteste gerne für die jeweils?
100k -> 13€
:D
nicht ur süielerisch läuft es bei vielen z.Zt. schlecht. Auch die FUT Server drehen total am rad heute.
Hab gerade eben angefangen gleich nach dem spielstart Verbindung abgebrochen, kein Punkt beim Stand 0:0 und die Spielerverträge wurden von jedem spieler abgezogen.
Nächstes Spiel gings etwas besser aber auch viel am ruckeln. Drittes Spiel. Kassiere schnell das erste Tor. keine Minute später Verbindungsabbruch, niederlage für mich, fifa.exe stürzt ab. Innerhalb von wenigen Sekunden.