Langsam wird Bayern lächerlich. Hätte man das Geld mit Klinsmann investiert, der meist gehasste Trainer der letzten Jahre, wäre selbst der heute noch da.
Druckbare Version
Langsam wird Bayern lächerlich. Hätte man das Geld mit Klinsmann investiert, der meist gehasste Trainer der letzten Jahre, wäre selbst der heute noch da.
Wieso wird Bayern lächerlich wenn sie einen Verteidiger aus der Serie A kaufen?
Das Geld ist da und das darf man auch in die hand nehmen...
#popcorn
Unnötiger Transfer. Für die Ablösesumme und das Gehalt mehr als unnötiger Transfer.
deine diskussionsskills sind immer wieder ein augenschmaus:D
@topic
benatia zu diesem zeitpunkt im transferfenstwr für 26 mio. ist vom preis her sogar noch sehr gut find ich.
die frage ist halt, ob man wirklich noch so einen rauskloppen musste oder ob man auch so ausgekommen wäre. aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre Millionär und mein bugatti geht kaputt, würde ich mir wohl auch keinen ford ka für ein halbes jahr holen.
abgesehen davon hat benatia ja durchaus das potential auch auf lange sicht stamm IV bei bayern zu sein. sehr starker Spieler mMn.
Finde ich jetzt auch nicht wirklich unnötig den Transfer.
Wenn man bedenkt, dass Benatia letzte Saison mit der beste Verteidiger der Serie A war und Pep wohl plant, hinten mit Dreierkette zu spielen, passt das schon.
Dann hat man jetzt 4 IV's (+- Martinez, der auch im ZDM spielen kann, aber erst mal verletzt ist) und das ist ja wirklich nicht übertrieben, auch wenn man dann doch mit Viererkette spielen sollte.
Starker Transfer! Bemerkenswert wie die Ablösesumme sogar noch gedrückt werden könnte, standen ja noch mehr im Raum meine ich. Ich glaube Benatia wurde hier definitiv nicht als Ersatz für Javi Martinez geholt, sondern klar als Stammkraft und auch über die Saison hinaus. Ich denke man traut Badstuber noch nicht ganz zu die gesamte Saison zu spielen (vor allem nicht auf 3 Hochzeiten)! Ich denke jedem sollte hier etwas klar sein: Dantes Leistungen schwankten ja auch gewaltig und ich denke wir werden im Sommer sehen, wie Dante den FC Bayern verlassen wird. So gesehen auf jeden Fall ein guter Transfer. Man hätte es aber auch, natürlich, günstiger gestalten können in Form von bspw. Daniel Agger oder auch Nastasic, der City ja verlassen will. Dennoch mit Benatia hat man den momentan stärksten IV geholt der zu haben war(zsm mit Godin).
B2T, alles andere wird gelöscht. Auf so einen Mist hab ich jetzt keinen Bock.
Als ob andere Vereine keine Transfers tätigen würden :rolleyes: ... ist halt normal, wenn man der Meinung ist, dass man im Kader noch was tun muss (z.B. bei zu vielen Verletzungen) und man eventuell seine Ziele gefährdet sieht... nur kaufen die Bayern eben in anderen Dimensionen ein als andere deutsche Vereine... im Vergleich, was einige englische oder spanische Vereine ausgeben, ist das allerdings noch voll im Rahmen (in der heutigen Zeit)... man kann sich höchstens darüber streiten, ob Benatia den Preis tatsächlich Wert ist und ob er Bayern weiterhelfen kann...?!
Seh den Transfer leider auch als gut an.
Wenn Pep wirklich mit der Dreierkette die Saison über spielt, macht es Sinn. Benatia ist ein Klasse IV den ich lieber bei Juve gesehen hätte.....und der Preis ist komplett in Ordnung wenn man die letzten Transfersummen anguckt (und die Qualität der Spieler)
Überragender Transfer von Bayern, in der IV war sowieso noch Bedarf... Benatia ist sicherlich noch mal eine Steigerung zu Dante. Und Bayern hat ja selbst nach diesem Transfer noch ein Transferplus:pardon:
Who cares Bayern?!:sarcastic:
Denn Freiburg hat einen neuen Stürmer. Dani Schahin (Ex-Düsseldorfer) kommt per Leihe aus Mainz. Es gibt eine KO. Außerdem verließ Diagne den Sportclub in Richtung Rennes, wie auch Fernandes. Schade um den Jungen, der hat eine ganze Weile richtig Spaß gemacht...:(
http://www.transfermarkt.de/statistik/letztetransfers
*** TSV 1860 München ***
Der aussortierte Keeper G. Kiraly (38) wechselt mit sofortiger Wirkung in die Football Championship (2. Liga) zum FC Fulham...!
*** SC Freiburg ***
Die Breisgauer haben den Spanier M. Torrejon (28) aus der 2. Liga vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Irgendwie ist kiraly eine typische Magath Verpflichtung
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Xabi Alonso wechselt zum FC Bayern.
http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/170969
Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt und alle wieder fit sind....
Naja :rolleyes:
---
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben auch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen... vom 1. FC Nürnberg kommt der tschechische Stürmer T. Pekhart (25)...!
Quelle: Sport1
*** Leicester City ***
Der Premier-League Aufsteiger hat den Argentinier E. Cambiasso (34) verpflichtet... der 52-malige Nationalspieler (zuletzt Inter Mailand) war zur Zeit vereinslos...!
Quelle: Sport1 / Sun Sport
Traurig, wie der Keeper mit der Jogginghose bei 60 vom Hof gejagt wurde. Dieser Verein erzeugt auch wöchentlich neuen Streit. Und wie immer ist alles hausgemacht. :negative:
Mikael Forssell kommt zurück in die (2.) Bundesliga, zum VfL Bochum (laut Kicker).
Ich als Gladbacher Borusse halte ja weiterhin viel von dem Finnen. :good:
Torres für 12,5 Millionen Pfund zu Milan.
Quelle: BBC
Doch keine Leihe? :o
Macht aus Sicht von Chelsea eigentlich keinen Sinn. In zwei Jahren läuft seinen Vertrag aus, dann könnte man ihn auch gleich verkaufen :D
Torres. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ziemlich starker Transfer, einen Transferflop kann sich Milan in der Preiskategorie allerdings nicht leisten. Von daher wäre mir eine Leihe mit KO eigentlich am sympatischsten, fraglich ob sich Chelsea darauf einlässt :pardon:
Chelsea confirmed a two-year loan deal has been agreed with AC Milan for Fernando Torres. More soon. #CFC
Das ist der letzte Tweet der BBC zu dem Thema.
http://www.transfermarkt.de/fc-chels...ew/news/171269
auch tm.de spricht jetzt von einer zweijährigen Leihe. Wenn man ihn danach ablösefrei bekommt soll mir das recht sein :sarcastic:
Vielleicht wird vorher noch um ein Jahr verlängert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, so dumm kann keiner sein :D
Lopez
De Sciglio-Rami-Alex-Armero
De Jong
Montolivo-Honda
Menez-Torres-El Shaarawy
schaut doch ganz passabel aus :cool:
Hoffentlich zeigt Torres bei Milan mal wieder, was er noch drauf hat (außer 100%-ige zu vergeben), wäre ihm zu wünschen. :)
Agger seals switch back to Brondby - Liverpool FC
Daniel Agger zurück zu Bröndby! :shok:
Krass, bevor der Vermaelen-Transfer zu Barca durch war, war er ja auch noch in der Verlosung. So schnell kanns gehen :D
Schade. Fand agger bei FIFA immer richtig geil und viel besser als skrtel. Aber da er dann zu brondy geht ist echt verwunderlich..
Er wollte als nach Hause, verständlich, jetzt spielt er noch entspannt einpaar Jahre ohne immer unter großen Druck zu stehen und evtl. auf der Bank zu landen :good:Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
Jonas Hofmann für 1 Jahr per Leihe nach Mainz
Quelle: Facebook
Was schaust du dir für Seiten an? Weder von Dortmund noch von Mainz noch von Hofmann selber ist irgendetwas bestätigt :pardon:
Fix: Defensivspieler Blind wechselt von Ajax zu Manchester United
Habe schon gewartet bis er wechselt. United ist keine falsche Wahl, solange die sich einkriegen.
Bestätigt: West Ham United holt Barça-Profi Alex Song
Für West Ham ein ganz starker Transfer, bei Barca hat Song einfach nicht reingepasst. Ihm liegt der englische Fußball besser.
Holebas schlüpft ins Trikot der Roma - Italien - News
Holebas spielt nun für die Roma. Hätte das jemals einer gedacht, als der damals bei Sechzig gespielt hat?
http://www.transfermarkt.de/union-be...ew/news/171342
Polter geht auf Leihe zu Union