Da gab es doch dieses "andere Ligen könnten einen prägen"-Ding kurz vor seinem Wechsel zu Bayern.
Druckbare Version
Pawel Wszolek (habe letztens was zu ihm geschrieben) wird höchstwahrscheinlich zu Lech Poznan wechseln. Mit Pawlowski (bereits fix) soll er die Außenbahn von Poznan beleben.
Skrzecz idzie do Schalke - Fakt.pl
Kanns jemand übersetzen, Pascal vllt? Und etwas zu ihm sagen?
Oh danke, dann ist es wohl ein Feststehender Transfers :D
Krass, der Nachname hat 7 Buchstaben, davon aber nur 1 Vokal. Der Stadionsprecher tut mir Leid, wenn der mal spielt. :sarcastic:
Ausgesprochen ist es doch einfach nur Tzketsch (also scharfes S am Anfang), oder nciht? :D
Also da gibt es schon noch dickere Zungensprecher aus Polen. :D
Mavraj wird laut albanischen Medien am wahrscheinlichsten zu Lazio wechseln.
http://sports.yahoo.com/news/bruyne-...0918--sow.html
Somit sind BEIDE wohl kein Thema mehr für uns ... :dash1:
Hätte Lukaku so gerne bei uns gesehen. Noch kantiger als Drogba.
---------- Neuer Beitrag um 07:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:39 ----------
Torres mit Benitez zu Napoli?
http://www.express.co.uk/sport/football/406368/EXCLUSIVE-Rafa-Benitez-has-his-sights-on-bringing-Chelsea-s-Fernando-Torres-to-Napoli
Aspas zu Liverpool?
http://www.guardian.co.uk/football/2...cal-celta-vigo
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...5780.bild.htmlZitat:
Zitat von Bild
http://www.transfermarkt.de/de/bayer...en_125394.html
Florenz? Warum?
Ich will den nicht. Der ist ganz anders als Jojo.
Es gibt ja auch das (unrealistische) Gerücht "Gomez zu Tottenham"... Da würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
*** Borussia M'gladbach ***
Die Fohlen verhandeln angeblich "mal wieder" mit Dynamo Kiew über einen Wechsel von Spielmacher Raffael (28), welcher schon mehrfach beim VfL im Gespräch war und den Trainer L. Favre unbedingt haben möchte... sie arbeiteten bereits erfolgreich bei Hertha BSC Berlin zusammen... in der vergangenen Saison war der Brasilianer an den FC Schalke 04 ausgeliehen, wo er allerdings weit hinter den Erwartungen geblieben ist...!
Quelle: Rheinische Post / Sport1
*** NEWS ***
+++ Salto Rückwärts im Fall R. Lewandowski? Angeblich soll der spanische Meister FC Barcelona nun auch sehr an einer Verpflichtung des Torjägers interessiert sein... und der BVB versucht alles, um ihn doch noch vom Bleiben zu überzeugen und bietet ihm angeblich statt wie bisher 1,5 Millionen Euro nun sogar 4,5 Millionen Euro Gehalt +++ Der Berater von M. Gomez hat eine Einigung mit dem italienischen Verein AC Florenz abgestritten... es wäre zwar richtig, dass man verhandelt und dass Interesse besteht aber von einer Einigung, wie einige Medien bereits berichten, kann gar keine Rede sein... außer dem AC Florenz sind auch noch Juventus Turin und der SSC Neapel im Gespräch +++
Quelle: Punto Pelota / Bild / Sport1
Im Fall Lewandowski geht es jetzt nochmal richtig ab. Das es bei dieser ganzen Bayernsache wirklich nur ums Geld geht zeigt sich spätestens jetzt. Der Berater von Lewandowski/Abgeordneter des polnischen Parlaments wird laut einer polnischen Quelle nach England fliegen um mit Chelsea zu verhandeln.
http://m.gwizdek24.se.pl/pilka-nozna...nu_328947.html
Naja, Morinho hat dann auch wieder nicht so viel Fußballverstand!
Zitat von ihm pber K. P. Boateng (Nicht ganz 100% die selben Worte, aber so in etwa):
Man kann sagen was man will, aber er kann richtig gute Tore schießen!Zitat:
Wir brauchen keine Models beim FCC. Er hat ja in dieser Saison mehr Frisuren als Tore
Aber er hatte wirklich mehr Frisuren. :sarcastic::P
http://www.reviersport.de/235654---b...t-platzen.html
Das wäre wieder so typisch Horst Heldt ...
Es ist immer toll zu bewerten, wenn man die Lage der Dinge nicht kennt. Wenn Hotte sagt, dass er am 01.07 mit ihm auf Schalke rechnet, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Allerdings ist das eine seltsame Geschichte mit der angeblichen AK von der Bochum nichts wissen will...
Und inwiefern die Geschichte "typisch" für Hotte sei, müsste mir noch wer erklären.
André Schürrle zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ãlvaro Negredo zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Wahrscheinlich beides zu schön um Wahr zu sein :(
Red doch einfach Tacheles statt mich mit "wer" anzureden :pardon:
Dein Hotte reisst halt gerne mal die Klappe weit auf ohne danach auch zu liefern. Wer erinnert sich noch an die ganzen Sachen die man mit dem Titel machen würde wenn man ihn hat? Und auch Tönnies hat da einige Dinge verlauten lassen die er mit der Schale machen würde. Am Ende hat man mit Glück und 36 Punkten Unterschied zum Ersten die Quali für die CL gepackt. Dazu noch der Eiertanz mit Keller usw. usw. ... da passt diese angebliche Ausstiegsklausel wieder mal voll ins Bild. Vor allem wenn man vorher schon angekündigt hat das man Goretzka zu 100% am 1.7 beim Trainingsauftakt dabei hat.
Unabhängig vom Verein ist Heldt für mich einer der schlechtesten Manager der Bundesliga.
Hotte hat sich bisher noch nie so über einen Transfer geäußert (vielleicht bei Stuttgart - das weiß ich nicht). Hotte hat die Meisterschaft als Ziel bzw. Wunsch formuliert, Tönnies hat im Konjunktiv geäußert, dass er die Schale seinem Bruder ans Grab bringen wollen würde. Gut, bei Keller hatten einige Äußerungen schlechte Timings, allerdings hat man diese begründet zum jeweiligen Zeitpunkt geäußert. Wie bereits gesagt, die Sache mit der AK ist arg seltsam. Wieso ist Hotte für dich der schlechteste Manager der Bundesliga?
*** AS Monaco ***
Der Ligue 1 Aufsteiger will weiter kräftig in sein Team investieren... nachdem bereits u.a. R. Carvalho, J. Moutinho, J. Rodriguez und R. Falcao verpflichtet wurden, plant Geldgeber D. Rybolowlew nun offenbar ein Angebot für Superstar C. Ronaldo (28) abzugeben... als Ablöse an Real Madrid denkt er angeblich an 100 Millionen Euro und an ein Gehalt für CR7 von 23,5 Millionen Euro...!
Quelle: Independent / Sport1
Leon Goretzka: Zwist über die Ausstiegsklausel - Bundesliga - kicker onlineZitat:
Zitat von kicker
Eben aufgrund seiner Zick-Zack Linien und Äusserungen die ich im Beitrag darüber schon geschrieben habe. Dazu noch Ziele die nicht erreichbar sind (es ging ganz klar darum die Schale in diesem Jahr zu holen ... nicht in naher Zukunft). In diesem Jahr redet man davon Dortmund den Rang ablaufen zu wollen ... anstatt erstmal über Leverkusen zu reden die ganz sicher etwas dagegen haben werden. Sowas bringt halt Unruhe in einen Club. Gerade bei Schalke, wo man nunmal sehr anfällig für Unruhe und Drama ist, sollte man doch als Manager dafür sorgen das sowas eben nicht aufkommt. Wenn man Mitte der Saison zwischenzeitlich mal mit Platz 7 dasteht wird dann wieder der Trainer zum Sündenbock gemacht, wie schon in dieser Saison :pardon:
Und ich weiß nicht wieso bei der Keller Sache der Zeitpunkt ungünstig war? Vielmehr die Posse darum das er laut Heldt der geeignte Mann auf Schalke ist und man ihm sein volles Vertrauen ausspricht usw., sich dann aber unendlich Zeit lässt ihn trotz vorzeigbarer Leistungen so lange ohne neuen Vertrag hat dastehen lassen und mit Leuten wie Effenberg verhandlet hat. Da wären wir wieder bei der Sache mit der Unruhe ...
---------- Neuer Beitrag um 13:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:51 ----------
War klar das du wieder einen Link hast der deine Sichtweise bestätigt ... aber das ist nunmal nur kicker die das so schreiben. Je nach Autor schwankt die Meinung zwischen "Preis in die Höhe treiben", "Heldt will Preis drücken" und "berechtigter Einwand, wenn es eine AK gäbe hätte man einfach zahlen sollen". Im Grunde stimmt letzteres. Wenn es eine AK gäbe hätte man sie bezahlen können und hätte Ruhe.
Die Interviews von Hotte kenne ich nicht. Ich weiß, dass er gesagt hat, man wolle sich als Nummer 2 in Deutschland etablieren, aber ohne "Frist". Ich verstehe den Zusammenbruch der Mannschaft bis heute noch nicht, keine Ahnung woran das lag. Aber Huubs Fußball war teilweise ziemlich grausam, wenn man von den überragenden Spielen gegen Dortmund und Arsenal absieht.
Naja, Keller 2 Tage vor dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz zum neuen Trainer machen und ihm so direkt eine "sichere" Niederlage aufzubürden, wenn er so oder so keine Lobby hat, war jetzt nicht gerade schlau. Dann hätte man Huub das eine Spiel auch noch machen lassen können oder ein Interimstrainer hätte übernommen. Die Sache mit Keller hat sich so lange gezogen, weil man erst versucht hat die Wunschkandidaten Tuchel oder Veh zu holen, was aber nicht geklappt hat.
Die Auswahl des Links hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich habe meine Meinung zu dem Thema bisher auch nicht geäußert, sondern nur betont, dass mir die Situation seltsam erscheint. Ich stelle es mir eher so vor, dass man Goretzka ein mündiches Versprechen gegeben hat, dass er, wenn ein Verein die Summe X bietet, wechseln dürfe, und jetzt Uneinigkeit um diese Summe herrscht.
Und jeder von der Kreisliga bis zur Bundesliga weiss: mündliche Absprachen sind im Fussball nicht gültig. Nur das was auf dem Papier steht ist gültig. Aber vorstellen kann ich mir das auch. Man hat damals auch gesagt Goretzka solle langsam an die Mannschaft heran geführt werden und genug Zeit bekommen ... am Ende hat man ihn ins kalte Wasser geworfen und jedes Spiel das er bestreiten konnte auch spielen lassen. Bei Bochum lag halt bis zur Ankunft von Neurur einiges im Argen.
Richtig, was anderes habe ich auch nicht behauptet. Jetzt sind wir uns wenigstens einmal einig. ;)
Hotte äußert sich normalerweise kaum bis gar nicht über mögliche Transfers. Bei Goretzka hat er allerdings schon einige Male betont, dass er sich sicher sei, dass Goretzka käme. Ob er am 01.07 schon da ist, weiß ich nicht, aber wenn Hotte sich so äußert bin ich mir sicher, dass wir diesen Sommer Goretzka noch auf Schalke erleben werden.
Schalkes Jahrhundertrainer Stevens mit intensiven Gesprächen mit PAOK,. die ihr Angebot deutlich erhöht habenhttp://i.imgur.com/jOQ2Wo1.png
Tor zur Welt: Facts zur dt. Bundesliga - Tor zur Welt - LAOLA1.atZitat:
Der Hamburger SV zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung von Roque Santa Cruz. "Er passt voll in unser Anforderungsprofil", erklärt Neo-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Er kann alleine in der Spitze spielen, vorne die Bälle festmachen und bringt eine gewisse Erfahrung mit." Hinzu kommt, dass der 31-jährige Stürmer keine Ablöse kosten würde. Zuletzt war er von Manchester City an den FC Malaga (31 Spiele/8 Tore) ausgeliehen. In der Bundesliga war er von 1999 bis 2007 beim FC Bayern aktiv. (12.6.)
Scheint als würde es Bernard nach England ziehen ...
http://www.transfermarkt.de/de/berna...5_1898681.html
:dash1::dash1::dash1: